Hallo
ich möchte Emo werden!
aber ich weiß den style einfach nicht!
könntet ihr mit vllt helfen?
wäre echt nicht.
lg Kim
ich will emo werden
30.11.2010 16:56:29
man mädel ich sage dir ein tipp infieziere dich damit wo du dich wohl fühlst und nich ich werde oder so oder nur um coll zu wüürken oder so oberflechlich keit ist hier null wert ich hoffe das ist alles richtig geschrieben lg lilly brion
30.11.2010 17:02:45
> man mädel ich sage dir ein tipp infieziere dich damit wo du dich wohl fühlst und nich ich werde oder so oder nur um coll zu wüürken oder so oberflechlich keit ist hier null wert ich hoffe das ist alles richtig geschrieben lg lilly brion
Wüürke ich coll ? :3
Wüürke ich coll ? :3
30.11.2010 17:18:08
> > man mädel ich sage dir ein tipp infieziere dich damit wo du dich wohl fühlst und nich ich werde oder so oder nur um coll zu wüürken oder so oberflechlich keit ist hier null wert ich hoffe das ist alles richtig geschrieben lg lilly brion> > Wüürke ich coll ? :3
lol ..Ich mein, Deutsch ist nicht mein Fach, aber wenn ich das lese.. XDD
Zum Thema: Ich fass' mich mal kurz und sag: Schau mal in die Threads unter dem Thema \"Mode und Trends\". Da findest du allerhand, was dir sicherlich helfen wird. ^^
lol ..Ich mein, Deutsch ist nicht mein Fach, aber wenn ich das lese.. XDD
Zum Thema: Ich fass' mich mal kurz und sag: Schau mal in die Threads unter dem Thema \"Mode und Trends\". Da findest du allerhand, was dir sicherlich helfen wird. ^^
30.11.2010 20:15:28
ich will mich von mainstream distanzieren und will mir sagen lassen was ich anzuziehen hab...
2.12.2010 22:40:02
also wenn dich so nen schulkind fragt "sind sie emo ?" , dann hast du es geschafft XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |