Hallo Bitches!
Da hier vermehrt Widerstand gegen meine angeblich "unfreundliche / herablassende " Art aufgekommen ist, habe ich diesen Thread erstellt, damit sich hier jeder alles und jedem um die Ohren hauen darf.
Ich fange an: Ich hasse Jonny Sniper und Co, weil das einfach nur behinderte Huren von der Intelligenz einer Tomate sind. Ausserdem geht mir diese eine da, ich glaube sie heisst "Linda...irgendwas" saumäßig auf die Nerven. Die Göre ist 14 und tut als "hätte sie schon krass viel erlebt ey". Nervt mich. Ja und dann gibt es da noch einige andere "NoNames", die meinen mich kritisieren zu müssen. Von denen kenne ich aber die Namen nicht, da sie so unwichtig sind, dass ich sie gleich wieder vergessen habe.
Flame-Thread
6.1.2011 19:24:18
> Ich fange an: Ich hasse Jonny Sniper und Co, weil das einfach nur behinderte Huren von der Intelligenz einer Tomate sind. Ausserdem geht
Word .
6.1.2011 19:55:15
@schwutte on fire: boah ey wenn ich schon deine bitchfresse sehe sehnt sich meine hand nach nem tepichmesser ... aber jetzt mal rein zum inhalt deines "punshtalks" ... dummerweise ist es fast immer so dass unintelligente menschen dazu neigen andere als dumm zu bezeichnen um so anerkennung zu bekommen ... außer man heißt Frederikk Kräuter, der als selbsternannter kommunity-harlekin das recht hat über jeden user hier herzuziehen...
7.1.2011 15:44:24
> so kameraden ... was denkt ihr eigentlich über diesen bitchigen alexander?
ganz einfach: das der um einiges intelligenter ist als du, du hirnloses Tier -.-
7.1.2011 16:11:37
Ach, Vorlieben nennt man diese kranken pädophilen Neigungen heutzutage... achso...
Pass auf ich geb dir nen Tipp, tret der katholischen Kirche bei und werde Pfarrer -.- spacko
Pass auf ich geb dir nen Tipp, tret der katholischen Kirche bei und werde Pfarrer -.- spacko
7.1.2011 16:14:00
war ich schon... die haben mich rausgeschmissen... nur weil einem kleinen mädchen während der beichte "rrrrrrr ab auf dem beichstuhl" zugerufen hab... vielleicht hätte ich das rrrrrrrr nicht sagen sollen....
7.1.2011 16:16:26
> Du bist ein armseeliges, fettes, dummes, stinkendes Nazischwein. Mehr nicht...
sehe ich genauso!
7.1.2011 16:18:45
@christin: ... wie kann man überhaupt die meinung von einem homosexuellen akzeptieren... sowas gehört nach buchenwald!!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |