Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Alina MotherFuckingUnicorn
Emily
Än -

Dream Theater

Jannik WTF
Jannik WTF (Rang: Stammgast)
21.11.2010 16:54:11
Alles zur Band einfach hier rein =P
Ob es News, Infos, CD-Kritiken sind, einfach immer rein damit =)
Stefan AteABug
Stefan AteABug (Rang: Stammgast)
22.1.2011 18:29:43
wirklich viele Dream Theater fans scheint's hier ja nicht zu geben :S Schade eigentlich, denn die Band hat echt was drauf. Vorallem Mike Portnoy, eins meiner vorbilder :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.3.2011 07:35:33
joa, dream theater fetzt, da ich ja selber drums spiele find ich natürlich mike ziemlich klasse...schade das er jetz raus is aber wenn der drummer zu dt geht den man so gerüchte mäßig vermutet haben sie nen mega ersatz...marco minneman, schonmal was von dem gehört? der is awsome der typ^^
Stefan AteABug
4.4.2011 00:34:59
ja...bei Kreator geht er ziemlich ab :) Hoffen wir, dass er das bei DT auch macht^^
Hans Franzl
Hans Franzl (Rang: )
11.4.2011 15:01:42
Naja, ob der neue Drummer Portnoy ersetzen kann? Portnoy hatte schließlich schon seinen eigenen verspielten Stil, der DT generell ausgezeichnet hat... Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt...
Stefan AteABug
15.1.2012 18:31:04
Die neue CD ist ja mal der letzte Dreck ._.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
15.1.2012 19:47:19
eine dream-theater-phase hat wohl jeder mal, grade wenn man gitarre spielt. aber ich glaub die letzte gute platte ist 10 jahre her (scenes from a memory). mittlerweile mag ich's auch ruhiger, man muss nicht ständig diese schnellen e-gitarren-soli haben, wobei petrucci ja auch gefühlvoller spielen kann. aber das klingt alles immer so glatt, gläsern, reinlich, kalt auf den cd's. da wurde einfach im studio viel zu viel dran nachge-"bessert".
XxButterkeeksxX Ka
XxButterkeeksxX Ka (Rang: Stammgast)
15.1.2012 21:42:50
-> 2.02.12 konzert düsseldorf *Q*
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
16.1.2012 10:18:18
coole band

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)