> dein gewicht is eig. grad schon fast perfekt, du liegst eig. sogar leicht unterm idealgewicht, oder lieg ich da falsch?
>
> ich bin auch nur 175cm groß und wieg um die 64kg und bin etwas \\\"runtlicher\\\" (liegt an organen und knochen xD) aber ich trainiere lieber als ich verhungere
>
> Also im großen und ganzen:
> - bleib bei deinen essgewohnheiten
>
> ABER
>
> - treib sport (laufen, fussball, wat weiß ich xD)
wtf ich bin 1,74m groß und wiege 72kg wasn hier xDDDDDDD
aber bin nirgends auch nur ein wenig rundlich :'D extrem harte knochen hab ich <.<
ordentlich trainieren ist immer gut :3
DIÄT??.........hilfe...an alle....
22.12.2010 14:05:54
Naja, du bist ja auch ein Mann.. die haben immer mehr gewicht auch wenn man es nicht sieht.
wegen Muskeln oder so keine ahnung. 
wegen Muskeln oder so keine ahnung. 
5.1.2011 12:43:40
Hey ich hab etwas mehr Probleme
ich bin 1,48 groß und wiege 50 kg
ich müsste sogar eine andere Ernährungsmethode aussuchen, da ich familär adipositas- gefährdet bin
ich bin 1,48 groß und wiege 50 kg
ich müsste sogar eine andere Ernährungsmethode aussuchen, da ich familär adipositas- gefährdet bin
6.5.2011 22:42:05
Ich neige eigentlich auch schon zu Untergewicht, aber meiner Meinung bin ich zu dick, und das bilde ich mir kein bisschen ein. Nur alle denken, ich bin dünn genug, nur ich weiß halt, wie ich wirklich ausseh. :/
Und das mit dem Naschen kenn ich nur zu gut. xD Wobei ich aber auch nicht alles esse.
Und das mit dem Naschen kenn ich nur zu gut. xD Wobei ich aber auch nicht alles esse.
7.5.2011 01:18:34
wie schon die 1000 posts vor mir... du bist ja schon fast untergewichtig, also solltest du nicht abnehmen. wenn du dich nicht schön findest, solltest du eher sport machen, der deinen körper zusätzlich fit macht, deine haut und deinen hintern straff macht etc. zB viel fahrradfahren usw. kannst dich ja auch im fitness-studio beraten lassen. die geben dir da tipps was die beste trainingsmethode ist für deine bedürfnisse
29.7.2011 00:32:34
> ich glaub etwas bessere grammatik wäre bei dir ratsamer.. o:
>
> und jetzt hast du zig ml gehört was zu hören wolltest was du für \\\'ne ach so tolle figur hast und bla.
> fishing for compliments. <:
>
> e/: zudem ist der bodymas index nur eine richtlinie, keine 100%ig verlässliche info ob man untergewicht hat oder nicht.
> und 19 ist ein normaler bmi.
Richtig, der BMI sagt kaum etwas aus. Besonders dann nicht, wenn man Bodybuilder ist. Da kommt es nicht selten vor, dass ein Mann mal eben an die 120kg wiegt. Laut BMI wäre man allerdings (egal bei welcher Größe) über gewichtig.
Richtig, der BMI sagt kaum etwas aus. Besonders dann nicht, wenn man Bodybuilder ist. Da kommt es nicht selten vor, dass ein Mann mal eben an die 120kg wiegt. Laut BMI wäre man allerdings (egal bei welcher Größe) über gewichtig.
29.7.2011 00:37:02
> Ich würde erstmal ein Rechtschreib Kurs beitretten. :3
Doof nur, dass man "erst einmal" auseinander, Rechtschreibkurs "zusammen" und beitreten mit einem t schreibt.
29.7.2011 03:46:56
Naja, ne Frau sollte auch ein wenig Frau sein und nicht nur Haut und Knochen. Nicht dick aber bitte weiblich. 

8.5.2012 16:50:48
oh man ganz ehrlich...
1. du brauchst gar nicht abnehmen wie der rest vor mir schon sagte...
2. einige reden von ja ich bin zu dick bla bla bla...haben aber nen perfektes gewicht zu ihrer größe haben...das sind mir die richtigen -.- ...wenn ich das manchmal so lese und mir bei jedem mal die hand gegen die stirn klatschen würde wäre meine stirn grün und blau...
fangt mal an euch zu akzeptieren so wie ihr seit...
1. du brauchst gar nicht abnehmen wie der rest vor mir schon sagte...
2. einige reden von ja ich bin zu dick bla bla bla...haben aber nen perfektes gewicht zu ihrer größe haben...das sind mir die richtigen -.- ...wenn ich das manchmal so lese und mir bei jedem mal die hand gegen die stirn klatschen würde wäre meine stirn grün und blau...
fangt mal an euch zu akzeptieren so wie ihr seit...
9.5.2012 15:04:33
> oh man ganz ehrlich...
> 1. du brauchst gar nicht abnehmen wie der rest vor mir schon sagte...
> 2. einige reden von ja ich bin zu dick bla bla bla...haben aber nen perfektes gewicht zu ihrer größe haben...das sind mir die richtigen -.- ...wenn ich das manchmal so lese und mir bei jedem mal die hand gegen die stirn klatschen würde wäre meine stirn grün und blau...
> fangt mal an euch zu akzeptieren so wie ihr seit...
du weißt schon , dass der thread ziemlich alt ist und es eigentlich keinen sinn mehr hat das hier zu schreiben? (genauso wie ich das gerade mache)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |