erstmal haii......
also alle sagen ich werre dunn genug ,aber ich full mich einfach nich woll deswegen beschlis ich immer eine diät zu halten doch wen mama einkaufen war kann ich es net einhalten ich brauch hilfe habt ihr ein plan fur mich bitte
P.S.ich bin 1,65m gross und wiege 52kg
brauch ein schnellen DIÄT TIPP:
DIÄT??.........hilfe...an alle....
21.11.2010 13:12:14
Das denk ich ebenfalls.Mit dem Gewicht hast du einen BMI von 19,1...wenn du weniger wiegen würdest wäre es schon leichtes Untergewicht (habs eben für dich extra ausgerechnet^^)
Ausserdem hast du das doch gar nicht nötig.Du bist ein hübsches Mädchen mit einem soweit ich sehen kann schönen Body.
Mach doch einfach Sport,damit kannst du auch Veränderungen erzielen,aber nicht joggen oder sowas eher Muskelaufbau^^ Mach ich z.B. auch weil ich überhaupt nicht zufrieden mit meinem Körper bin,ich aber nicht abnehmen will.Klar man verliert natürlich erstmal Kilos aber das kriegt man ja durch die Muskeln wieder drauf^^
Ausserdem hast du das doch gar nicht nötig.Du bist ein hübsches Mädchen mit einem soweit ich sehen kann schönen Body.
Mach doch einfach Sport,damit kannst du auch Veränderungen erzielen,aber nicht joggen oder sowas eher Muskelaufbau^^ Mach ich z.B. auch weil ich überhaupt nicht zufrieden mit meinem Körper bin,ich aber nicht abnehmen will.Klar man verliert natürlich erstmal Kilos aber das kriegt man ja durch die Muskeln wieder drauf^^
22.11.2010 07:31:32
Ehm 1,65 und 52kg und du willst ne Diät machen??? Willste dich umbringen oder so?
Ich bin 1,67 und wiege 47kg. Ehm.. Okay..
Ich bin 1,67 und wiege 47kg. Ehm.. Okay..
22.11.2010 15:46:34
ich glaub etwas bessere grammatik wäre bei dir ratsamer.. o:
und jetzt hast du zig ml gehört was zu hören wolltest was du für \'ne ach so tolle figur hast und bla.
fishing for compliments. <:
e/: zudem ist der bodymas index nur eine richtlinie, keine 100%ig verlässliche info ob man untergewicht hat oder nicht.
und 19 ist ein normaler bmi.
und jetzt hast du zig ml gehört was zu hören wolltest was du für \'ne ach so tolle figur hast und bla.
fishing for compliments. <:
e/: zudem ist der bodymas index nur eine richtlinie, keine 100%ig verlässliche info ob man untergewicht hat oder nicht.
und 19 ist ein normaler bmi.
22.11.2010 15:58:05
Ich hab doch gar nicht gesagt,dass 19 untergewichtig ist...hab selber einen BMI von 19 und ich finde nicht,dass ich zu dünn bin.
Ich hab gesagt WENN sie abnehmen würde,DANN hätte sie leichtes Untergewicht, nur dann.^^
Ich hab gesagt WENN sie abnehmen würde,DANN hätte sie leichtes Untergewicht, nur dann.^^
22.11.2010 17:52:47
Mensch was seit ihr alles Fliegen gewichte^^
Also 100,2 kg 2m und man sieht es mir nicht an ^^
Also 100,2 kg 2m und man sieht es mir nicht an ^^
23.11.2010 15:23:29
Ich würde an deiner Stelle auch nicht abnehmen.
Mein BMI ist irgendwas mit 17, theoretisch ja untergewicht, aber ich selber finde mich nicht ZU dünn.
Mein BMI ist irgendwas mit 17, theoretisch ja untergewicht, aber ich selber finde mich nicht ZU dünn.
24.11.2010 14:02:03
liz
ja hab ich etwas doof ausgedrückt, sorry. <:
und nach wie vor sagt ein bmi nie 100%ig was über unter- oder übergewicht aus.. ,_, messt lieber wieviel körperfett ihr habt, dann dürft ihr heulen und abnehmen wollen. <:
ja hab ich etwas doof ausgedrückt, sorry. <:
und nach wie vor sagt ein bmi nie 100%ig was über unter- oder übergewicht aus.. ,_, messt lieber wieviel körperfett ihr habt, dann dürft ihr heulen und abnehmen wollen. <:
17.12.2010 22:18:20
dein gewicht is eig. grad schon fast perfekt, du liegst eig. sogar leicht unterm idealgewicht, oder lieg ich da falsch?
ich bin auch nur 175cm groß und wieg um die 64kg und bin etwas \"runtlicher\" (liegt an organen und knochen xD) aber ich trainiere lieber als ich verhungere
Also im großen und ganzen:
- bleib bei deinen essgewohnheiten
ABER
- treib sport (laufen, fussball, wat weiß ich xD)
ich bin auch nur 175cm groß und wieg um die 64kg und bin etwas \"runtlicher\" (liegt an organen und knochen xD) aber ich trainiere lieber als ich verhungere
Also im großen und ganzen:
- bleib bei deinen essgewohnheiten
ABER
- treib sport (laufen, fussball, wat weiß ich xD)
21.12.2010 22:55:12
also ich muss dazu sagen das ich es dir auch abrate , ich studiere medizin und war schon oft in der Psychologie tätig. Ich kann dir eins sagen mit deinen Gewicht abnehmen kann ganz schön nach hinten los gehen.
Esse ganz normal und mache dazu bisschen Sport , glaubs mir dann würst du dich auch in deinen Körper besser fühlen^^
Esse ganz normal und mache dazu bisschen Sport , glaubs mir dann würst du dich auch in deinen Körper besser fühlen^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |