Ich seh bei vielen Leuten auf der Profilseite unter "Status" etwas eigenes drinstehen... ich find aber nichts wo ich meinen Status ändern könnte XD Master bin ich auch schon... wie mach ich das?
"Status" ??
14.2.2009 18:58:13
ich hab das aber auch schon bei leuten gesehn da stand bei Rang: Wird so langsam warum und bei status trotzdem was eigenes... wie hautn des hin???
14.2.2009 19:04:15
das eine ist der "rang" der automatisch kommt je nachdem wie viele punkte ihr habt. den "status" könnt ihr wenn ihr auf "meine seite" geht links alles reinschreiben^^
7.3.2009 02:30:09
Ralph Küpper hat folgendes geschrieben:
> Ich seh bei vielen Leuten auf der Profilseite unter \"Status\" etwas eigenes drinstehen... ich find aber nichts wo ich meinen Status ändern könnte XD Master bin ich auch schon... wie mach ich das? du klickst einfach mit der linken mautaste auf status und fertig ^^
> Ich seh bei vielen Leuten auf der Profilseite unter \"Status\" etwas eigenes drinstehen... ich find aber nichts wo ich meinen Status ändern könnte XD Master bin ich auch schon... wie mach ich das? du klickst einfach mit der linken mautaste auf status und fertig ^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |