Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Emo/Scene-Mode (für Neulinge)

Emogirl
Emogirl (Rang: )
5.3.2011 18:36:40
danke für eure tipps ich werds umsetzen =)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.3.2011 19:35:58
> hab mal ne frage... > > ich höre post hardcore, deathcore, metalcore, electropop und crunkcore... mein style ist eine mischung aus schwarz und dunkel und neon und auffällig... > > ich trage sehr gerne schwarze röhrenjeans, die nicht zu eng sind. bemale gerne chucks, die individuell aufgebaut sind... (z.b. 2 lagen übereinander und die äußere dann runterkrempeln..) oder neonskater... mit neonschnürsenkeln... pullis immer eng oder leicht übergroß aber auf jeden fall immer etwas länger, damit ich noch den niedlichkeitsfaktor behalte. meine haare sehen derzeit wie feuer aus... (schwarz-braun-oorange-blond-rot mischungen). bald habe ich labret (ring) ... > > worauf ich hinaus will : bin ich eher emo oder eher scene (kid)?! xD KA? XD Wobei man erwähnen muss, Scene hat seinen Ursprung bei Glam vom Aussehen her also geht es zum Teil in Richtung 80er Mode.
N Sabata
N Sabata (Rang: Wird so langsam warm)
30.3.2011 16:48:33
also bin total neu , wollt wissen ob man auch schwarze mit ketten versehene Hosen mit roter naht anziehen kann. Hab nähmich sohne hose glaub die steht mir aber bin nicht sicher ob die passt (ich weiß ich klinge wie ein wannabe)(bin nur unsicher was ich tragen kann)

Gibt es eigentlich auch NO GOES?
Ayu
4.4.2011 17:13:12
> also bin total neu , wollt wissen ob man auch schwarze mit ketten versehene Hosen mit roter naht anziehen kann. Hab nähmich sohne hose glaub die steht mir aber bin nicht sicher ob die passt (ich weiß ich klinge wie ein wannabe)(bin nur unsicher was ich tragen kann) > > Gibt es eigentlich auch NO GOES?
Solange eine Hose lang genug ist und richtig sitzt, kann eigentlich fast jede verwendet werden mit den richtigen Accessories (Gürtel, Ketten). 'No goes' gibt es eigerntlich überall, die Farben der Kleidung sollten schon zusammen passen und kein Augenkrebs verursachen, sprich zu viele Farben auf einmal.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.4.2011 11:31:18
ich mache meine haarspitzen immer so ( bin mir nicht sich ob das wirklich EMO ist) ich nehme gel und verstreiche ich an den spiten. wenn das dann trocken ist kämm ich das auseinander ( tut seeeeeeeeehr weh!!!!) danach sehen die spitzen total kaput und ausgefranst aus und dann lasse ich es in gesicht fallen und mache meinen haarschnitt. aber sind ausgefranste spitzen emo?!

ScreamMe ALovesong
ScreamMe ALovesong (Rang: Wird so langsam warm)
15.4.2011 21:14:13
> ich mache meine haarspitzen immer so ( bin mir nicht sich ob das wirklich EMO ist) ich nehme gel und verstreiche ich an den spiten. wenn das dann trocken ist kämm ich das auseinander ( tut seeeeeeeeehr weh!!!!) danach sehen die spitzen total kaput und ausgefranst aus und dann lasse ich es in gesicht fallen und mache meinen haarschnitt. aber sind ausgefranste spitzen emo?! > >
oh mein gott, das ist nicht ausgefranst, das ist KAPUTT. Oo
Ayu
16.4.2011 20:37:01
Man sollte schon einen Hitzeschutzverwenden vor Stylingprodukten. <:
Ayleena Norden
Ayleena Norden (Rang: Stammgast)
5.6.2011 14:58:32
oder es gibbt auch so ein laden der heist vampiro
Ayu
7.6.2011 23:20:32
Nya, hab inzwischen ne geupdatete Version von Thema gemacht~
Kathy Cookieater
Kathy Cookieater (Rang: Newbie)
18.6.2011 20:48:10
ich will auch sozusagen "neu" in die emo szene einsteigen, nur in meiner umgebung sind leider keine anderen leute die auch emo sind :'( gibt es in köln so ein et oder so ? und wenn ja, wo denn? <3 danke

Ayu
18.6.2011 21:01:44
Jup, das nächste ist bei der Domplatte, vorm HBF am 30.07.2011 ab 13h.

Hab das Thema mal neu gemacht, dieses kann ich ja nicht bearbeiten.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
30.7.2011 22:04:18
ich bin auch sozusagen 'neu' und brauche ein paar tipps für die Kleidung. weiss jemand wo es gute Läden in Hameln in Niedersachsen giebt?

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)