Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

FAKES...Vorschlag wie man sie loswerden könnte

Julian R
Julian R (Rang: Stammgast)
27.10.2011 09:10:44
naja die erste idde is nicht gut finde ich wen man fakes andekt dann einfach melden
Kevin Cookie
Kevin Cookie (Rang: Wird so langsam warm)
27.10.2011 09:14:10
CallMeDead Yes-Im hat folgendes geschrieben:
> hi hab ne idee wie man die fakes vertreiben könnte.. > > bin bei goolive.de angemeldet und die haben gegen fakes so ein system.. > > man muss ein foto von sich machen ..mit seinem nickname und dem datum wan das bild gemacht worden ist..und das an dem gleichen dazu hochladen...und dadurch bekommt man sei NO fake zertifikat..^^ und das wird dan auch auf dem profil eingeblendet NO FAKE... > > > dachte kann man so vorschlagen^^ was haltet ihr von? geile idee schick mall link :)
Julian R
Julian R (Rang: Stammgast)
28.12.2011 18:41:41
Fakts melden
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
28.12.2011 19:32:35
CallMeDead Yes-Im hat folgendes geschrieben:
> hi hab ne idee wie man die fakes vertreiben könnte.. > > bin bei goolive.de angemeldet und die haben gegen fakes so ein system.. > > man muss ein foto von sich machen ..mit seinem nickname und dem datum wan das bild gemacht worden ist..und das an dem gleichen dazu hochladen...und dadurch bekommt man sei NO fake zertifikat..^^ und das wird dan auch auf dem profil eingeblendet NO FAKE... > > > dachte kann man so vorschlagen^^ was haltet ihr von? die mühlen auf et mahlen so langsam, dass man sowas, oder vergleichbares, hier nie einführen wird.
Sarah Unperfect
Sarah Unperfect (Rang: Stammgast)
30.12.2011 03:34:36
In vielen Chat-Foren gibt es solche "No-Fake-Zertifikate". Allerdings hab ich bis jetzt nur eins gesehen das wirklich gut ist. So ne Art geprüfter Nutzer Test. Auf der Seite gibt es Administatoren, die deine Bilder vor dem Hochladen Prüfen & bei dem Test machst du ein Foto von deinem Ausweis & machst ein Bild, wie du ein Zettel mit einer bestimmten Zahl in der Hand hältst. Diese Fotos werden nach Kontrolle der Admins sofort gelöscht & entweder befürwortet oder eben abgelehnt. Die Fotos die nur der Admin sieht werden anhand des aktuellen Profilbilds geprüft (:

Nja, das war der Ablauf, allerdings glaube ich kaum, dass sich so etwas oder ähnliches hier durchsetzen wird. (;
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
30.12.2011 08:32:15
Die meisten fakes sind eh so dumm und nehmen ein bild das jeder kennt xD von daher ist es ziemlich wayne
Naomi- Breekachu
Naomi- Breekachu (Rang: Stammgast)
30.12.2011 10:27:42
> Die meisten fakes sind eh so dumm und nehmen ein bild das jeder kennt xD von daher ist es ziemlich wayne seh ich auch so.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.1.2012 17:24:32
Boah! Ich hasse Fakes so was von. -.-"
Ich meine, wie soll man denjenigen toll finden oder besser kennenlernen, wenn man einen absolut anderes Bild von ihn / ihr denkt?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.1.2012 17:25:01
> Die meisten fakes sind eh so dumm und nehmen ein bild das jeder kennt xD von daher ist es ziemlich wayne
bin auch der meinung! ^^

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)