hi^^
ich will jetz hier keinen deskrimenieren.aber ich finde die nicht emos haben auf dieser plattform nix zusuchen..und ich denke die admins und co. ,müssen sich ein wenig gedanken machen wie sowas hier überhaupt auftaucht..weil nazis, anti emo bewegungen, gothics, hopper, usw...zahlreich hier vertretten sind...und natürlich finde ich es net in ordnung das wir also die emos auf unserer eigenen plattform..wo wir keinen stören...einfach belästigt werden...ich will darauf hinweisen..wen solche vertretter verschiedener anderer gruppen..sich hier aufhalten..bekommen die auch mit, wann wir et veranstallten und wo..und natürlich..werden wir dort auch am ende belästigt und es kommt zur streitigkeiten und am ende hat keine mehr spaß dran...
wenn euch das egal ist, vergesst was ich hier getextet hab..aber wenn ihr der gleichen meinung seit..schreibt was dazu...
die nicht emos haben hier nix zusuchen..
8.11.2010 12:37:50
Das kann man allein deswegen schon nicht aufhalten, weil sich hier jeder Idiot anmelden kann..
Derjenige, der geschmissen wird, kann sich danach auch sofort wieder neu anmelden. Von daher -> sinnlos.
Ich bin auch kein Emo und treib mich hier rum und das schon lange..
Doch leider hört dieser Trend nicht auf..
Derjenige, der geschmissen wird, kann sich danach auch sofort wieder neu anmelden. Von daher -> sinnlos.
Ich bin auch kein Emo und treib mich hier rum und das schon lange..
Doch leider hört dieser Trend nicht auf..
10.11.2010 00:27:17
hm..stimmt schon..aber die fakes kann man noch aufhalten ..hab auch hier was im forum geschrieben
10.11.2010 07:16:29
Und als nächstes vertreiben wir dann die Juden?
Das Problem sind einfach die ganzen Fakes und Flamer, wenn man ne handvoll Forenadmins mit der Berechtigung Leute zu verwarnen und zu sperren wäre das ganze hier kein Problem...
Das Problem sind einfach die ganzen Fakes und Flamer, wenn man ne handvoll Forenadmins mit der Berechtigung Leute zu verwarnen und zu sperren wäre das ganze hier kein Problem...
10.11.2010 12:19:53
dann sollte man emos auch verbieten sich auf gothic und metal seiten anzumelden... denn dort treiben die sich auch gern rum^^
10.11.2010 15:14:45
> Das kann man allein deswegen schon nicht aufhalten, weil sich hier jeder Idiot anmelden kann..> Derjenige, der geschmissen wird, kann sich danach auch sofort wieder neu anmelden. Von daher -> sinnlos.> Ich bin auch kein Emo und treib mich hier rum und das schon lange..
So ist es.
So ist es.
10.11.2010 18:56:24
Ich denke, du solltest dich lieber noch ein wenig mit der Bildzeitung befassen um zu lernen, was "richtg" und was nicht "richtg" ist. Oder verfügst du über ungeahnte Superkräfte, mit denen du die Gedanken der Menschen lesen kannst?
Emo ist nunmal eine Einstellung, die nicht zwangsläufig mit einem gewissen Style verbunden ist, klar hat sich mit der Zeit der 08/15 Emotyp mit langen schwarzen Zottelhaaren, dunklen Klamotten und den typischen Piercings entwickelt aber es ist auch nicht zu leugnen, dass viel pubertierende Kinder diesen kopieren, weil sie die Jungs so süß finden oder einfach nur rebellieren wollen.
Die wahren Emos sind die, die sich nicht der breiten Masse oder irgendwelchen Klischees anpassen sondern die, die ihr eigenes Ding durchziehen und gegen den Strom schwimmen.
Im großen und ganzen sehe ich es einfach so, dass man wie ich schon erwähnt habe Forenmods ernennen sollte, die Leute die sich nicht benehmen kicken und alle anderen gewähren lassen. Letztendlich ist so ein bunter Mix aus mehreren Subkulturen doch toll und eher bereichernd als eine kleine Gemeinde postpubertärer Heuchler.
Emo ist nunmal eine Einstellung, die nicht zwangsläufig mit einem gewissen Style verbunden ist, klar hat sich mit der Zeit der 08/15 Emotyp mit langen schwarzen Zottelhaaren, dunklen Klamotten und den typischen Piercings entwickelt aber es ist auch nicht zu leugnen, dass viel pubertierende Kinder diesen kopieren, weil sie die Jungs so süß finden oder einfach nur rebellieren wollen.
Die wahren Emos sind die, die sich nicht der breiten Masse oder irgendwelchen Klischees anpassen sondern die, die ihr eigenes Ding durchziehen und gegen den Strom schwimmen.
Im großen und ganzen sehe ich es einfach so, dass man wie ich schon erwähnt habe Forenmods ernennen sollte, die Leute die sich nicht benehmen kicken und alle anderen gewähren lassen. Letztendlich ist so ein bunter Mix aus mehreren Subkulturen doch toll und eher bereichernd als eine kleine Gemeinde postpubertärer Heuchler.
10.11.2010 19:01:37
hmpf.. wat n thread... soll ich mich wieder löschen oder wat? bzw dann sollte man ja eig das ganze forum löschen weil eh jeder seine eigene defanition von emo hat..ach wtf was reg ich mich auf xDD
10.11.2010 19:19:34
Also vom Prinzip find cihs timmt eigentlich schon.. weil hier gitbs teilweis eviele wannabe kiddies die denkn sie wären ach so emo und sehn net mal so aus... aber es gibt durchaus auch Leute die Emo werden wollen/oder waren für die is die seite find ich auch gut... aber jah man kann nichts dagegen machen.. es gibt einfach welche die auf die seite gehören udn welche die nicht hierher gehören(wannabes,fakes, feindlcih gesinnte hoppper/nazis okay nazis sowieso -.-"...)
11.11.2010 02:06:02
> ich seh das auch so. das is ne com für RICHTGE emos -.-
Und warum bist du dann hier?
Und warum bist du dann hier?
11.11.2010 14:00:17
ich bin nicht direkt ein emo nur in mir drinne weil die aus meiner klasse nich so gut auf emos reagieren aber ich will einer sein ich habe halt einfach nur angst das die mich dann nich mehr mögen und ich noch mehr ausseseiter werde und vllt kann ich über den emotreff neue freunde finden und dann vllt auch den mut finden mich auch wie ein emo anzuziehen
12.11.2010 11:33:26
> ich bin nicht direkt ein emo nur in mir drinne weil die aus meiner klasse nich so gut auf emos reagieren aber ich will einer sein ich habe halt einfach nur angst das die mich dann nich mehr mögen und ich noch mehr ausseseiter werde und vllt kann ich über den emotreff neue freunde finden und dann vllt auch den mut finden mich auch wie ein emo anzuziehen.
wie ein emo anzuziehen??? o.O jetzt mal ehrlich jeder emo zieh sich anders an keiner läft mit den gleichen klamotten rum wie der andere ( naja es gibt ausnahmen)
steh doch einfach darüber was deine klasse denkt oder sagt.
jetzt mal ehrlich ob emo oder nicht es sind auch nur menschen und selbst die werden irgendwann mal die shcnauze halten auch wenn die emos net leiden können. scheiß drauf was gehtdie das an was die emos machen??
wie ein emo anzuziehen??? o.O jetzt mal ehrlich jeder emo zieh sich anders an keiner läft mit den gleichen klamotten rum wie der andere ( naja es gibt ausnahmen)
jetzt mal ehrlich ob emo oder nicht es sind auch nur menschen und selbst die werden irgendwann mal die shcnauze halten auch wenn die emos net leiden können. scheiß drauf was gehtdie das an was die emos machen??
12.11.2010 11:33:26
> ich bin nicht direkt ein emo nur in mir drinne weil die aus meiner klasse nich so gut auf emos reagieren aber ich will einer sein ich habe halt einfach nur angst das die mich dann nich mehr mögen und ich noch mehr ausseseiter werde und vllt kann ich über den emotreff neue freunde finden und dann vllt auch den mut finden mich auch wie ein emo anzuziehen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |