Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Fährt jemand morgen vllt. von Ulm nach Aux bräuchte j...

Fährt jemand morgen vllt. von Ulm nach Aux bräuchte jemanden zum mitfahren oder zum Zugkosten teilen
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
5.11.2010 23:32:53
Hmm ich wollte damit nicht unbedingt sagen das du die Freundlichkeit in Person bist. Das war eher ein bisschen ironisch gemeint ;)
Wer würde das schon? Na gut jemand ders wirklich nötig hat.
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
5.11.2010 23:37:16
Nein, du verstehst mich falsch. Ich wollte sagen, damit ich soweit fahre, müsste schon mehr drin sein... wenn du verstehst.
Nex Namikaze
Nex Namikaze (Rang: Stammgast)
5.11.2010 23:38:34
ich will auch ein blowjob :D meine gelegenheit für sowas hat diese woche ihre tage :<
5.11.2010 23:38:50
Sex.
Du würdest für ne Nummer in nem Auto so weit fahren?! :D

5.11.2010 23:39:59
> ich will auch ein blowjob :D meine gelegenheit für sowas hat diese woche ihre tage :<
scheiß drauf bekommt sie ausm mund ihre tage oder was
Nex Namikaze
5.11.2010 23:41:05
wenn dann will sie auch spaß haben, u know ? ne du knowst nicht, jungfrau!
5.11.2010 23:42:50
Fake triffts wohl eher.
Nex Namikaze
5.11.2010 23:44:01
ach das weiss doch jeder, nicht mehr erwähnenswert :P
5.11.2010 23:46:08
Klar weiß das jeder aber geht anscheinend nicht in ihren Kopf rein das keiner Wert auf Forumbeiträge von Fakes legt.
Nex Namikaze
5.11.2010 23:50:27
sie ist ein er, glaub ich^^ gibt aber noch viele leute die garnich das forum lesen und ihn trotzdem anschreiben mit schlechten anmach sprüchen
5.11.2010 23:58:31
Naja der ganze Sinn dieses Fake Accounts ist (wenns wirklich ein er ist) Nacktfotos von irgendwelchen Mädels zu kriegen (ist ja "bi" angegeben) um sich dann dran aufzugeilen :D und manche laufen ihm dann auch noch direkt in die arme mit ihren anmachsprüchen. Also die Mädels zumindest. Wenn der auch auf Nacktfotos von Jungs steht ist er eben nicht so wählerisch.
6.11.2010 00:58:14
> Naja der ganze Sinn dieses Fake Accounts ist (wenns wirklich ein er ist) Nacktfotos von irgendwelchen Mädels zu kriegen (ist ja \"bi\" angegeben) um sich dann dran aufzugeilen :D und manche laufen ihm dann auch noch direkt in die arme mit ihren anmachsprüchen. Also die Mädels zumindest. Wenn der auch auf Nacktfotos von Jungs steht ist er eben nicht so wählerisch.
wohl war weil es auch soviele nicht faker hier gibt t.t seid ihr alle naiv hier ...
6.11.2010 12:18:42
um mal aufs thema zurückzukommen: www.mitfahrgelegenheit.de
garantiert ein besseres forum vertrauenswürdige leute für sowas zu finden als hier. und billig meistens dazu.
Theresa HabIchNicht
12.11.2010 02:22:12
Die stinkende Emos treffen sich auf einen stinken Platz an eine stinkende Ort.
Mein Vorschlag wäre am Besten eine Müllhalde.

Emo stinkt!

Peace and out.

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)