Wie der Titel schon sagt ich suche Leute die moregen einfach iwie von Ulm nach Augsburg fahren wäre nett wenn sich jemand melden würde c:
Fährt jemand morgen vllt. von Ulm nach Aux bräuchte j...
Fährt jemand morgen vllt. von Ulm nach Aux bräuchte jemanden zum mitfahren oder zum Zugkosten teilen
5.11.2010 22:50:08
Hübsche Mädchen wie du sollten vorsichtig sein, mit was für Leuten sie sich einlassen. Nicht jedem ist heutzutage zu vertrauen und gerade hier im emotreff ist es möglich an falsche Leute zu geraten, die eine solche Möglichkeit nur allzugut auszunutzen wissen.
Hoffe du findest einen Weg zu deinem Ziel, aus welchem Grund auch immer du dahin willst ^^.
Hoffe du findest einen Weg zu deinem Ziel, aus welchem Grund auch immer du dahin willst ^^.
5.11.2010 23:08:28
Mädel ich würde wirklich aufpassen wenn ich du wäre. Hier gibts nicht nur nette Leute die dich mal eben so aus reiner Nächstenliebe von Ulm nach Augsburg fahren. Die "Gegenleistungen" die manche dafür verlangen würden würden dir ganz sicher nicht so gefallen. Und wenn du erstmal bei jmd in der Karre sitzt kommste nicht mehr so leicht raus. Merk dir das.
5.11.2010 23:14:23
Genau sowas mein ich :P
Ich glaube nicht das sie so scharf drauf ist dir den Schwanz zu lutschen nur weil du sie irgendwohin kutschierst.
Ich glaube nicht das sie so scharf drauf ist dir den Schwanz zu lutschen nur weil du sie irgendwohin kutschierst.
5.11.2010 23:23:22
Nein verstehe ich nicht. Sie kann nicht erwarten, dass sie jemand aus reiner Nettigkeit durch die Gegend fährt. Das Leben besteht nun mal aus Tauschgeschäften.
5.11.2010 23:24:16
Ja deswegen hab ich ihr ja auch gesagt das sie mit sowas aufpassen soll.
"Hier gibts nicht nur nette Leute die dich mal eben so aus reiner Nächstenliebe von Ulm nach Augsburg fahren"
"Hier gibts nicht nur nette Leute die dich mal eben so aus reiner Nächstenliebe von Ulm nach Augsburg fahren"
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |