Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

wie kann ich am besten emo werden?

Julian R
Julian R (Rang: Stammgast)
28.12.2011 18:28:26
Naja viel die Musik hören
Ida-Christin ScreamIntoTheSky
Ida-Christin ScreamInto... (Rang: Stammgast)
30.12.2011 15:50:00
Also ich bin auch so seit vllt 1 Monat in der Richtung von Emo Style u.s.w. Wollte mir die haare auch anders machen aber der Friseur hat die mir jetzt extrem kurz gemacht und alles durchgestuft , obwohl ich Fotos mit so typischen 'Emo-Frisuren' hatte. Ist es jetzt besser die Haare wie wachsen zu lassen und dann einen neuen Schnitt wieder zu machen oder die einfach so lassen ?

Ich bin mir da noch nich so ganz sicher mit dem Style. Ich trage meistens schwarze Klamotten und hab mir jetzt auch die Haare so vor vllt 2 Monate schwarz gefärbt. Ich habe auch versucht meine jetzige durchgestufte Frisur zu toupieren aber das sieht nicht so recht aus ... Ich habe auch schon auf die Hilfe von Ayu ( http://www.emotreff.net/forum/topic/6174-emo2Fscene-mode+28fC3BCr ) In Online-Shops nach Klamotten zu suchen find aber nicht so recht irgentwas was mir annährend gefällt aus vllt nur Accessoirs wie das z.B ( http://www.shoponthetop.de/products/de/Guertel-Schnallen/Nietenguertel/Pyramidennietenguertel-schwarz-silber.html ) oder das ( http://www.shoponthetop.de/products/de/Szene-Schmuck/Ohrhaenger/1-Paar-Ohrhaenger-Rasierklingen-klein.html ) aber ansonsten trage ich an Accessoirs auch solche 'Handschuhe' in verschiedenen Ausführungen und auch Ohringe mit Totenköpfen etc.

Wäre sehr hilfreich wenn mir einer da Tipps geben kann ♥
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
30.12.2011 15:53:21
*Fast jedem den Duden gegen den Kopf klatsch*
Ida-Christin ScreamIntoTheSky
Ida-Christin ScreamInto... (Rang: Stammgast)
30.12.2011 16:28:13
bringt viel weiter xD
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
30.12.2011 18:13:59
Haha...Duden mag mich.
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
30.12.2011 18:34:39
Also ich persönlich gehe eher in Richtung "Puppenlook".
Als Grundton empfehle ich schwarz, da man wunderbar alle beliebigen Farben dazu kombinieren kann. Von der Kleidung her kann man es eigentlich einfach halten. Dazu kombiniert man dann einfach bunte Accesoires. Sehr gut wirken auch gestreifte ,oder gepunktete Oberteile.
Ich persönlich trage sehr gerne schwarze Rügenröcke, die ich mit z.B. neonpinken Strumpfhosen kombiniere. Aber normale Röhrenjeans tun es auch.
Für mich sind Nietengürtel ein Muss. Ich trage auch fast immer Maschen im Haar(ist nicht jedermanns Ding). Für weitere Fragen, einfach anschreiben!
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
2.3.2012 16:40:03
> Reicht die innere Einstellung nicht aus ein Emo zu sein? Muss man sich dazu stylen? Oder macht etwa nur das Aussehen den Emo aus?
die szene is erfahrungsgemäß recht oberflächlich... -___-

emo is mehr als nur der wille es werden zu wollen XD
frag ayu XD
Mäuschen LiebtIhn
Mäuschen LiebtIhn (Rang: Wird so langsam warm)
11.5.2012 22:48:45
> ritzen ritzen ritzene und alle einfach hassen Ähmm noch alles gut bei dir ?

DeinArsch GehörtMir
DeinArsch GehörtMir (Rang: Stammgast)
14.5.2012 13:00:24
Handstand machen und lächeln.
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
14.5.2012 13:28:22
Vielleicht sollte man sich erstmal im klaren sein was ein emo überhaupt ist... es gibt keine checklist die man ab arbeitet um am ende sagen zu können wuhu jetzt bin ich aber ein emo ... wie kann man nur so verwirrt im leben sein ?!!und wenn ich ann lese wie auf seite 2 , dass man style -->steil schreibt dann fällt mir da echt nix mehr zu sein :'D
Luc Gawron
Luc Gawron (Rang: Newbie)
14.5.2012 20:36:37
ich finde man sollte wissen was man ist. Wenn man lockiges haar hat und sich die Haare nicht glätten darf weis man ja trotzdem, dass man emo is und so...
Die anderen Leute sehen dich dann vll. nur nicht als emo aber man weis ja immer noch wer man ist...
(Hab auch nicht den besten emostyle)
DeinArsch GehörtMir
DeinArsch GehörtMir (Rang: Stammgast)
15.5.2012 14:04:48
ich glaub das geht eher danach ob man sich in diese Szene eingliedern will oder nicht, denn ich fühle mich nicht(mehr) so.
HierIsIna Keksmontaaaa
HierIsIna Keksmontaaaa (Rang: Wird so langsam warm)
16.5.2012 18:24:53

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)