ich weis viele meinen entweder man IST ein Emon oder man ist es NICHT. aber ich bin mir total unsicher und die emos die ich gesehen habe fand ich ziehmlcih toll..ich möchte gerne auch iener sien weis nur net rechtw as ich ändern muss ..ich kann mich ja einfach mal beschrieben also:ich habe sehr lange braungefärbte haare und einen graden pony (bin aber bereit meine haare zuverändern xD)ich schminke mich mit eyeliner kayal wimperntusche und von Klamoten her trage ich eig. fast alles xDD ich hoffe ihr habt so ein paar tipps für mich...
dankeschön ♥
wie kann ich am besten emo werden?
3.11.2010 21:25:50
Am besten ist es sich einfach mal mit der Musik zu beschäftigen die die meisten aus der Szene hören, das meiste gibt sich ja sowieso von selbst. Alles mögliche mit Nieten ist halt sehr beliebt, gibt kaum jemanden der nicht mindestens einen Nietengürtel besitzt und fingerlose Handschuhe sind auch beliebt, besonders jetzt im Winter.
3.11.2010 21:31:23
nieten gurtel 10 stuck hust
finger lose hand ficher 2 pare aber ich kaufe mir welche ich trage die nicht nur im winnter
finger lose hand ficher 2 pare aber ich kaufe mir welche ich trage die nicht nur im winnter
8.11.2010 03:18:53
also ich finde jeder emo zeichnet sich durch seinen eigenen style aus^^ also ich trage bandshirts..^^ und naja manchmal schleifchen im haar oder ein cap...oder so...schminke kannst du schwarz-rot oder schwarz-pink...also alles mit schwarz und dazu passenden farben...^^
8.11.2010 13:35:42
> Es ist und bleibt ein Trend.
Nicht wirklich... Schon alleine weil dann jeder zweiter Mensch Emo wäre und ich als Beispiel schon über 7 Jahre in der Szene bin wobei ich davor auch schon so rumgelaufen bin, nur gab es 'Emo' damals als Bezeichnung hier noch nicht. <:
So far~ *gähn*
Nicht wirklich... Schon alleine weil dann jeder zweiter Mensch Emo wäre und ich als Beispiel schon über 7 Jahre in der Szene bin wobei ich davor auch schon so rumgelaufen bin, nur gab es 'Emo' damals als Bezeichnung hier noch nicht. <:
So far~ *gähn*
19.11.2010 14:45:20
> Es ist und bleibt ein Trend.
So scheiße es klingt für einige is es wirklich trend un das kotzt an diese ganzen wanabes:/ haare färben ist meiner meinung nach kein muss ich wurde immer mehr emo durch meinen kumpel und irgendwann hab ich mittlerweile die scene angefangen zu lieben.. ich hab einfach die haare gefärbt nen nietengürtel gekauft und mich nach und nach immer dunkler angezogen weil ich irgendwie automatisch dunklere klamotten angezogen habe.. dunkel schminken gehört auf jeden fall dazu !! fingerlose handschue trag ich manchmal sogar im sommer
es gibt nietenarmbänder nietengürtel so ziemlich alles mit nieten
taschen kannst du mit buttons oder wie ich auch mit sicherheitsnadeln und nieten us nem alten gürtel pimpen =) meiner meinung nach kann man beim 'emostyle' total kreativ sein da läuft jeder ein wenig anders rum im gegensatz zu den hoppern als bsp. die rennen alle in baggy oder jogginghose un hoodie un so rum
ich hab mal dazugezählt nur als weiblciher hopper:/ ich find den style ziemlich langweilig aber naja =) viel 'glück'
es gibt nietenarmbänder nietengürtel so ziemlich alles mit nieten
taschen kannst du mit buttons oder wie ich auch mit sicherheitsnadeln und nieten us nem alten gürtel pimpen =) meiner meinung nach kann man beim 'emostyle' total kreativ sein da läuft jeder ein wenig anders rum im gegensatz zu den hoppern als bsp. die rennen alle in baggy oder jogginghose un hoodie un so rum
ich hab mal dazugezählt nur als weiblciher hopper:/ ich find den style ziemlich langweilig aber naja =) viel 'glück'2.12.2010 16:15:55
naja ich finde mich jetzt persöhnlich net also wanabbe weil ich höre eigentlich alle mit biscchen paramore oder liken park oder second to mars sry für die rechtschreibung naja und haare färben tuhe ich net ich mache nur bunte extension hinein und egen röhren jeans oder bunte t -shirts und ich habe rosa schwearze nägel ja und ne brille mher net aber ich arbeite noch an mein ausehen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |