Ich weiß es nich.. es is total komisch.. aber neuerdings habe ich imma so lust auf rohes fleich... habt ihr das schon mal proboert.. wäre toll wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt.
Fleisch
31.10.2010 14:36:48
jaa schmeckt irgent wie voll geill so rohes fleisch
vieleicht sind wir zombis ohne das zu wissen
ich habe gehört das menchenfleisch salzig schmeckt
vieleicht sind wir zombis ohne das zu wissen
ich habe gehört das menchenfleisch salzig schmeckt
11.12.2010 23:34:45
naja n blutiges steak is auch nur äusserlich angebraten, es bleibt saftig/blutig. schmeckt je nach dem richtig gut.
11.12.2010 23:45:09
> Ne das Fleisch muss durch sein!
ich mag praktisch alles, ausser innereien das zeug hat son mehligen geschmack und rinderzunge ist mir zu gummig.
ich mag praktisch alles, ausser innereien das zeug hat son mehligen geschmack und rinderzunge ist mir zu gummig.
11.12.2010 23:47:18
Oder eine meiner Macken ist, dass ich nur mageres Fleisch esse. Da darf nix an Fett dran sein. Ich find das sowas von ekelhaft da drauf zu beissen xD
Komisch aber ist so xD
Komisch aber ist so xD
11.12.2010 23:49:41
speck mit rührei am morgen :O
ich glaub ich hab schonmal unbewusst auf meinen teller gesabbert
ich glaub ich hab schonmal unbewusst auf meinen teller gesabbert

11.12.2010 23:51:06
xD Ich hab früher mal ausversehen auf meinem Teller geniest. Danach erstmal fett anderen Teller genommen xD
12.12.2010 02:14:47
> Oder eine meiner Macken ist, dass ich nur mageres Fleisch esse. Da darf nix an Fett dran sein. Ich find das sowas von ekelhaft da drauf zu beissen xD
> Komisch aber ist so xD
word ^^
word ^^
5.2.2011 23:08:51
ahhhhhhhh flllllleiiiiiisch richtig geil
gerade so eselfleisch was es bei usn in italien gibt richtig lecker oder kalbsfleich
gerade so eselfleisch was es bei usn in italien gibt richtig lecker oder kalbsfleich
18.2.2011 14:56:55
> ahhhhhhhh flllllleiiiiiisch richtig geil
>
> gerade so eselfleisch was es bei usn in italien gibt richtig lecker oder kalbsfleich
Eselfleisch ô.o
Eselfleisch ô.o
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |