Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Passiver Widerstand

Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
28.10.2010 18:11:18
Hallo Community \ { Jonny Sniper , SaddestOf AllStars }

ich habe hier ein Video, in dem man gut erkennen kann, wie man die diktatorische Brutalität der sogenannten "Ordnungshüter" mit passivem Widerstand eindämmen kann!
Alexander OnFire
28.10.2010 18:11:55
Hier ist das Video:
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
28.10.2010 18:14:55
kenn ich : >Wie er am ende noch den Dildo in diesen Mund nimmt und den Polizisten verarscht :D

Ich hätte ihm eine Schelle gezogen
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
28.10.2010 18:42:14
zeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fisch
Criz CannibalCupcake
28.10.2010 18:43:07
zeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fischzeig ma wie mutig du bist ohne dein rudel du fisch
Criz CannibalCupcake
28.10.2010 18:43:56
hoffe du checkst warum ich das getan habe
falls nicht-denk darüber nacht
hat wirklich n sinn
Chrissi FantasyCore
Chrissi FantasyCore (Rang: Stammgast)
28.10.2010 19:05:42
xD ach lass es die sind alle dumm ich schreiben schon leute an warum die 3 so dumm sind xD
Criz CannibalCupcake
28.10.2010 19:10:50
jeps^^
28.10.2010 19:11:58
> xD ach lass es die sind alle dumm ich schreiben schon leute an warum die 3 so dumm sind xD
mich schreiben leute an warum du son fake bist und kein gutes deutsch beherrschst
Chrissi FantasyCore
28.10.2010 19:14:08
öhhhh fick dich bin mit handy on sry iphone un so da vertippt man sich ma
28.10.2010 19:16:37
> öhhhh fick dich bin mit handy on sry iphone un so da vertippt man sich ma

lüg doch nicht leute wie du haben das geld/niveau für n iphone einfach nicht -.-
Gelöscht. (Rang: SpammerA**hole)
28.10.2010 19:27:51
meine liebe fresse nur weil er ein "m" vergessen hat brauchst du nicht so rum zu heuln -.-
Criz CannibalCupcake
28.10.2010 19:30:23
> meine liebe fresse nur weil er ein \"m\" vergessen hat brauchst du nicht so rum zu heuln -.-
Alexander OnFire
28.10.2010 19:43:40
> meine liebe fresse nur weil er ein \"m\" vergessen hat brauchst du nicht so rum zu heuln -.-
Ich dachte du wärest gelöscht. Schade, dafür, dass du gelogen hast, werde ich dich melden müssen.
Criz CannibalCupcake
28.10.2010 19:47:37
Chrissi FantasyCore
28.10.2010 19:48:09
wade ich auch :D

Antworten

1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)