Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Wie findet ihr Nightmare Before Christmas ?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
28.10.2010 16:39:02
Wie findet ihr persöhnlich den film man könnte schon sagen Musical "nightmare before christmas"
und warum denkt ihr das dieser film so bekannt geworden ist und es so viel zeugs von Jack gibt ?!
Was mich selbst interessieren würde warum ist der Film erst ab 16 freigegeben ...ich weiß echt nich was daran so gruselig sein soll o.O ?!

(mir selber gefällt dieser Film irgentwie sehr o.O )
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
28.10.2010 16:43:32
Evtl. ist der Film ab 16 freigegeben, da es sich alles um den Tod spielt und nur schwer zu verstehen ist für jüngere Menschen.

Finde der Film und das Musical sind beide ein Kunstwerk! Wobei ich das Musical ein tick besser finde
Jürgen BlackCrow
Jürgen BlackCrow (Rang: Stammgast)
28.10.2010 16:51:18
Ich fand Nightmare before Christmas schon immer toll. Wie es so bekannt wurde kann an der Kombination von Halloween und Weihnachten liegen, zwei sehr beliebte Feiertage (vor allem in den Vereinigten Staaten).

Außerdem waren Totenköpfe als Bilder schon immer sehr vertreten und da Jack auch noch diesen Cartoon-artigen teil an sich hat ist er vielleicht (vor allem) bei der Damenwelt beliebt.

Wie Sar Tul bereits sagte, kann die Altergrenze höchstwahrscheinlich daran liegen das es in Nightmare before Christmas sehr um den Tod Handelt. Und das es trotz der Darstellung ein gewisses alter verlangt die Monster, Leichen usw nicht zu ernst zu nehmen.
28.10.2010 17:04:17
Ich persönlich habe mit 6 bei Casper dem Gespenst geweint :(
Jürgen BlackCrow
28.10.2010 17:07:41
Ich hatte, als ich jünger war, auch Angst vor "Die Maske" xD
28.10.2010 17:10:27
ich hab noch nie bei einem horrorfilm geheult obwohl ich sogar als kleines Kind filme geguckt hab die ich eig. nich gucken durfte ...:D
aber angst hat ich schon ...ging mei mir echt an die psyche xDD
Jürgen BlackCrow
28.10.2010 17:11:47
ansonsten halt Jeepers Creepers ( ich hätte den Müll niemals ansehen sollen O.o )
Hannah HasstHalloween
Hannah HasstHalloween (Rang: Stammgast)
28.10.2010 17:13:18
ich liebe diesen film *-*
28.10.2010 17:17:24
Guckt euch mal Blair witch project und paranormal activity an :> wenn ihr auf psycho steht

Jeepers Creepers ist doch lustig!
Addy LiveInMadness
Addy LiveInMadness (Rang: Stammgast)
28.10.2010 20:10:49
Der Film ist mega toll!!!^^
29.10.2010 11:03:41
mit 7 hab ich mir \"The Ring\" angeguckt und das war ja mal echt der burner
ich hatte echt schiss im dunkeln ;D
Nur als ich mir mit 10 diesen film nochmal angeguckt hab ...hab ich gemerkt das ich mir das meiste auch nur ausgedacht hab weil ich den film ja schon etwas vergessen hatte ...ich hab echt ne riesen große fantasie xDD
und jetzt liebe ich diesen film & hab auch keine angst ;D
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
29.10.2010 13:50:29
Nightmare Before Christmas find ich jetzt nicht so toll, aber Corpse Bride ist super :D (An dieser Stelle ein Dankeschön an meinem Engel <3, da sie mir ihn gezeigt hat). Blair Witch Project ist gar nicht soo psycho.. Aber Paranormal Activity :D Ja!
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
29.10.2010 20:36:52
> ... Corpse Bride ist super :D ...

dito

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)