hallo alle zusammen.
mein name ist Frederikk K. und ich hab zurzeit nur eine halbtagsstelle als Emopapzt-jünger und deshalb reicht die kohle bei mir zurzeit nicht wirklich aus. deshalb wollte ich mich in nächster zeit als unternehmer im rotlichtmileau versuchen. dazu bräuchte ich allerdings junge frauen die gerne bei meinem unternehmen geld verdienen würden. du solltest weiblich, schlank, attraktiv und nicht älter als 35 sein um dich bewerben zu können. bezahle anständig (mehr als hartz4)also viel erfolg beim bewerben.
MfG Frederikk K.
JUNGER UNTERNEHMER IM ROTLICHTMILEAU SUCHT ARBEITNEHMER...
JUNGER UNTERNEHMER IM ROTLICHTMILEAU SUCHT ARBEITNEHMERINNEN !!!
28.10.2010 14:47:52
kannst du soo einen scheiz mal lassen ei ..!!
du piisst einen voll auf .. mit deiner dummheit eii
du piisst einen voll auf .. mit deiner dummheit eii
28.10.2010 14:58:07
was für scheiß? nur weil du noch bei deinen eltern wohnst und pkein plan hast wie man selber geld verdient?
28.10.2010 15:00:07
ich weiß wie man geld verdient.. xD wer sagt das ich des jetzt gemeint hab..!!
deine scheiz threads un soo kannst du diia mal sonst wo hin stecken eii..!!
deine scheiz threads un soo kannst du diia mal sonst wo hin stecken eii..!!
28.10.2010 15:09:33
hallo? nur weil ich arbeitslosen mädels die chance anbiete geld zu verdienen. man sollte sich bedanken
28.10.2010 15:43:29
bei dia ..?! ganz sicherlich nicht ..
halloo denkst woll du wärst ober cool oder was un wärst der geilste .. denkste du bit sau hässlich
halloo denkst woll du wärst ober cool oder was un wärst der geilste .. denkste du bit sau hässlich
28.10.2010 15:58:54
nichts besseres zu tun,was? als ob jmd bei dir arbeiten würde. bei solchen sachen kann man nur kotzen
28.10.2010 18:18:02
junge hast du nicht besseres zutun 1. wills du dope verkaufen und bist unternehmer in rotlichtmileau sonst hast du sie noch alle oder
schon drangedacht dich zu Pyschatrie zubegeben ich glaube du hast ein großen problem
schon drangedacht dich zu Pyschatrie zubegeben ich glaube du hast ein großen problem
28.10.2010 19:11:29
@Margaux Adrienne: also ich könnte vorstellen dir eine stelle zu geben... wenn du mich lieb bittest... aber dieses asheymaus-vieh naja ... mit ner maske auf dem staßenstrich
28.10.2010 19:36:31
altha benutz mein name nicht in dein mund
ich werde nicht für dich arbeiten
hast du dich mal schon gefragt warum du von jeden hier schelcht gemacht wird
ich werde nicht für dich arbeiten
hast du dich mal schon gefragt warum du von jeden hier schelcht gemacht wird
28.10.2010 19:57:00
das sind umwissende trottel die eh nix verstehen können... es ist auch nicht besonders unterhaltsam mit so einer hässlichen bratze wie dir zu reden
28.10.2010 20:12:38
wen nehmst du hier hässlich hast du schon in den spiegel geschauet
du bist pott hässlich man
du bist pott hässlich man
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |