Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

wie findet ihr den HERBST?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
27.10.2010 22:26:59
hallo ihr leute! findet ihr den herbst nicht auch schlecht! zum beispiel dieser regen, er macht alles nass und kalt. obwohl eine gute seite hats, jetzt hab ich wenigstens einen grund um zu hause zu sitzen und schlechte kommentare zu schreiben. muhahaha, rosine.
außerdem liegen überall diese schlechten blätter rum, auf denen ich immer ausrutsche. au!
dazu kommt noch dass es später hell wird und früher dunkel. das heißt dass ich früh ins bettchen muss.
außerdem laufen im fernsehen nur unsinnige sendungen wie popstars und das supertalent. findet ihr das nicht auch schlecht?
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
27.10.2010 23:03:59
ich hasse den herbst. scheisswetter-.- und auch ich lege mich wegen den scheissblättern auf die fresse-.-
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
27.10.2010 23:19:39
Ich finde den Thread schlecht.
Gelöscht. (Rang: )
27.10.2010 23:46:35
und diese blagen mit ihren drachen, wenn ich schon diese blagen sehe die ihre drachen steigen lassen. sie nehmen mir den ganzen platz für meinen drachen weg.
Stefan S
Stefan S (Rang: Stammgast)
27.10.2010 23:49:55
Ich liebe den Herbst, was gibt es denn schon romantischeres als im Herbst mit der aller besten durch den Wald zu gehen *~*
Toni S
Toni S (Rang: )
27.10.2010 23:50:07
scheiße...viel zu kalt xD und viel zu viel regen-.- und zu viel wind...der herbst ist echt kakke ohne witz xDD
Joana Mackenstedt
Joana Mackenstedt (Rang: Stammgast)
27.10.2010 23:53:12
windig und nass -_____________-
*nich gut finden tu*
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
28.10.2010 01:47:52
ich finde den herbst schön =)
ist mit frühling meine lieblings jahreszeit :D
mags einfach total :D
schönes kuschelwetter =)
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
28.10.2010 03:08:59
ich mag den herbst^^ aber ich mag eig eh alle jahreszeiten...(was nicht heist, dass nicht auch ich mich manchmal beschweren würde;))
Demo Eavid
Demo Eavid (Rang: Master)
28.10.2010 06:55:06
ganz cool ich finds toll bei regen und wind spazieren zu gehen sofern der regen nicht zu doll sein sollte (ahh meine haare)
und das mit dem blättern find ich auch doof besonders das laubfegen
Black RaBBitchan
Black RaBBitchan (Rang: Stammgast)
28.10.2010 10:10:13
Herbst ist doch ne tolle Jahreszeit ist zwar kalt aber da ist der Winter schlimmer -_-

ausserdem ist der Herbst die perfekte kuschelzeit ^^ Und wenn man drin sitzt und es draußen regnet ist es besonders kuschlig :3 x3
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
28.10.2010 11:14:50
> Herbst ist doch ne tolle Jahreszeit ist zwar kalt aber da ist der Winter schlimmer -_- > > ausserdem ist der Herbst die perfekte kuschelzeit ^^ Und wenn man drin sitzt und es draußen regnet ist es besonders kuschlig :3 x3
so isses
wobei winter auch toll
kann man sich schön im schnee welzen :D
Gelöscht. (Rang: Master)
28.10.2010 11:20:34
Ich mag den Herbst vorallem die vielen bunten Blätter ^^ und man kann schön kuscheln und es sich gemütlich machen wenn es draußen regnet!! Aber was nich so toll ist,wenn man sich wegen den Blättern auf die FResse legt!! -.-'

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
28.10.2010 11:30:19
Wie schafft man es sich wegen Blättern auf die Fresse zu legen ô_O?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
28.10.2010 11:34:42
vllt GROSSE blätter^^
MasterOf Desatser
MasterOf Desatser (Rang: Stammgast)
28.10.2010 12:25:37
Die herbszeit ist die zeit wo die zweisamkeit eines paares verinnigt wird ;)
Es ist die perfekte zeti um etwas mit seinem schatzi zu unternehmen oder einfach nur um mit ihm oder ihr zu kuscheln.
Die kälte = Optimal ;)

Immer optimistisch sein ;)
Aus allem kan man etwas positives hervorziehen.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)