Frage steht oben
Wer kommt ohne Emotreff klar?
26.10.2010 22:49:26
Ich nicht. Ich bin nach mittlerweile süchtig nach den ganzen Fails wie Jonny Sniper. Ohne die tägliche Lachflashdosies, die von diesesn Spackos induziert wird, wäre mein Tag sicherlich härter.
26.10.2010 23:35:44
> ich!
> aber nur wiel ich noch x andere foren habe wo ich leute flame
die wären?
die wären?
27.10.2010 14:31:41
Na klar.
Ich bin 2 Jahre ohne Emotreff ausgekommen.
Aber ich sehe es genauso wie Alexander. Es ist besser als jede Nachmittagsshow. :P
Ich bin 2 Jahre ohne Emotreff ausgekommen.
Aber ich sehe es genauso wie Alexander. Es ist besser als jede Nachmittagsshow. :P
27.10.2010 14:37:43
> Na klar.
> Ich bin 2 Jahre ohne Emotreff ausgekommen.
>
> Aber ich sehe es genauso wie Alexander. Es ist besser als jede Nachmittagsshow. :P
es macht voll spass sich gegenseitig n bissle blöd anzumachen
xD also zumindest was-alex,nex und tui reisen angeht xD
finds witzig^^
>
> Aber ich sehe es genauso wie Alexander. Es ist besser als jede Nachmittagsshow. :P
es macht voll spass sich gegenseitig n bissle blöd anzumachen
xD also zumindest was-alex,nex und tui reisen angeht xD
finds witzig^^
27.10.2010 14:47:02
> es macht voll spass sich gegenseitig n bissle blöd anzumachen
> xD also zumindest was-alex,nex und tui reisen angeht xD
> finds witzig^^
Sinnvoller für die Community wäre es allerdings, würdet ihr das privat tun bzw. mit mehr Niveau.
Weil, ich komme vielleicht mal für eine Stunde on und jedes mal ist in jedem (!) Forum irgendeine beleidigende, asoziale und richtig niveaulose "Disskusion" und das ist echt demotivierend, das man keine normalen Gespräche führen kann.
Oder ihr macht so einen "Battle-Thread" auf.
Sinnvoller für die Community wäre es allerdings, würdet ihr das privat tun bzw. mit mehr Niveau.
Weil, ich komme vielleicht mal für eine Stunde on und jedes mal ist in jedem (!) Forum irgendeine beleidigende, asoziale und richtig niveaulose "Disskusion" und das ist echt demotivierend, das man keine normalen Gespräche führen kann.
Oder ihr macht so einen "Battle-Thread" auf.

27.10.2010 14:53:35
habe ich mir heute auch schon überlegt^^ mit dem battlefräd^^
weiß selbst das es unteraller sau ist finds halt nur ends witzig iwo^^
weiß selbst das es unteraller sau ist finds halt nur ends witzig iwo^^
27.10.2010 14:58:18
Ja, ich weiß das das lustig ist. Ich hab einen Battleaccount bei Svz. 

Aber ich finde, wenn, dann muss man es mit Niveau machen. Ich zB bleibe immer sachlich und beleidige nie die Person an sich (Aussehen etc.) oder die Familie, blablabla. Weißt du was ich meine?
Weil, dann kann ich mir auch immer 100% sicher sein, das ich gewinne. Kewuuusch!

Aber ich finde, wenn, dann muss man es mit Niveau machen. Ich zB bleibe immer sachlich und beleidige nie die Person an sich (Aussehen etc.) oder die Familie, blablabla. Weißt du was ich meine?
Weil, dann kann ich mir auch immer 100% sicher sein, das ich gewinne. Kewuuusch!
27.10.2010 15:01:53
na sicha weiß ich was du meinst =)))
es geht aber nicht darum zu gewinnen^^
eher darum die andre person bis aufs blut zu reizen =))
ich weiß schon wie nex,tui reisen und *alex mister ich drück 100 kilo und habn kreuz wie ein bär* auf meine sprüche reagieren-und das sind eben diese niveaulosen affenkopf sprüche,ich kann schon sachlich bleiben aber hey so find ich es witizger^^
es geht aber nicht darum zu gewinnen^^
eher darum die andre person bis aufs blut zu reizen =))
ich weiß schon wie nex,tui reisen und *alex mister ich drück 100 kilo und habn kreuz wie ein bär* auf meine sprüche reagieren-und das sind eben diese niveaulosen affenkopf sprüche,ich kann schon sachlich bleiben aber hey so find ich es witizger^^
27.10.2010 15:03:46
baaahh du sau!!! wollte mir bei svz auf n battelacc machen-komme aber trotz einladung nicht rein >.<
27.10.2010 15:06:30
du findest garnix witzig, du wirst jedes mal nieder gemacht weil du dich nicht wehren kannst...
ziemlich einfach und dreist dann einfach zu behaupten man fände das ganze witzig...
insbesondere nach so reaktionen wenn ich deinematschkugel beleidigt habe
ziemlich einfach und dreist dann einfach zu behaupten man fände das ganze witzig...
insbesondere nach so reaktionen wenn ich deinematschkugel beleidigt habe
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

:P