Nachdem ich jetzt schon mindestens 2 Threads gesehen habe, in denen Leute fragen wer alles, ausm Emotreff, aus dem und dem Bundesland kommt, dachte ich mir mache ich einfach mal das selbe ^^.
Also, wer kommt ,denn hier alles aus Baden-Würtenberg =)?
Wer ist hier aus BW
26.10.2010 20:42:03
JÜRGEN B, du kleiner hässlicher homofürst! wie gehts dir ?
ach ja: halt deine fresse
ach ja: halt deine fresse
26.10.2010 20:54:33
@Alex, ich weiß, ist halt interessehalber mal gefragt. Der geringe Feedback allerdings zeigt mir jetzt schon, das ich hier unten ziemlich allein bin. Weiß nicht ob ich das bedauern sollte, wenn ich so sehe was einige User hier so posten ^^
@Nex, wenn du schon meinst mich beleldigen zu müssen dann formulier das so das es auch sinn ergibt. Mich etwas zu fragen um mir dann vorzuschreiben nichts zu sagen ist absoluter nonsense. Aber von dir hätte ich ja sowieso nicht wirklich viel mehr Niveau erwartet =P.
@Nex, wenn du schon meinst mich beleldigen zu müssen dann formulier das so das es auch sinn ergibt. Mich etwas zu fragen um mir dann vorzuschreiben nichts zu sagen ist absoluter nonsense. Aber von dir hätte ich ja sowieso nicht wirklich viel mehr Niveau erwartet =P.
26.10.2010 21:30:40
@Sar Tul, lies dir doch erstmal die "gesamte" beschreibung durch...Außerdem müsste es "Brood War" lauten wenn BW die Abkürzung dafür wäre und nicht zusammengeschrieben Broodwar ^^.
26.10.2010 21:43:20
ey jürgen, niemand will dich kennenlernen, weil du so scheisse hässlich bist. ist leider so :/
26.10.2010 22:01:33
@Nex, und schon wieder redest du Sätze die gerade noch im Mülleimer nicht überflüssig sind. Du hast sowas von keine Ahnung worüber du redest. Außerdem sind Charakter und Aussehen zwei vollkommen verschiedene Sachen, bei dir allerdings, haben sie den selben Wert, nähmlich keinen.
26.10.2010 22:09:40
nehmen wir mal an man würde dich auf deinen charakter reduzieren. selbst dann würdest du voll abstinken weil niemand rechthaberische klugscheisser die auf groß und kleinschreibung im inernet achten leiden kann.
ps: ich hab pseudo interlektuel vergessen
ps: ich hab pseudo interlektuel vergessen
26.10.2010 22:18:56
@Nex, das ist eine lustige Lebensphilosophie die du da an den Tag legst "Jeder der nicht so schlau ist wie ich, ist von Natur aus einfach Dumm, jeder der Klüger ist als ich tut nur so."
Gib doch einfach zu das du ein schlechter verlierer bist und hör auf ständig jämmerliche Behauptungen zu machen, die du nichtmal richtig Begründen kannst.
p.s.: wenn du gelernt hast zu argumentieren können wir ja richtig auf das Thema eingehen
Gib doch einfach zu das du ein schlechter verlierer bist und hör auf ständig jämmerliche Behauptungen zu machen, die du nichtmal richtig Begründen kannst.
p.s.: wenn du gelernt hast zu argumentieren können wir ja richtig auf das Thema eingehen
26.10.2010 22:23:18
du bist nicht schlauer als ich, du bist pseudo interlektuel! sprich du drückst dich gewählter aus ich manch anderer auch, aber nicht so wie ein erwachsener, wenn man dich mit so einem vergleichen würde kommst du nämlich ziemlich affig rüber.
ich behaupte das ich mich genauso wie du artikulieren kann wie du, sogar viel besser da ich im gegensatz zu dir WIRKLICH erwachsen bin
ich behaupte das ich mich genauso wie du artikulieren kann wie du, sogar viel besser da ich im gegensatz zu dir WIRKLICH erwachsen bin
26.10.2010 22:34:53
Neben Körperlicher Reife gibt es auch noch Geistige Reife, diese lässt sich nicht mit Lebensjahren vergleichen. Du kannst nicht jeden Menschen in die selbe Schublade schieben, weil sie jünger sind als du. Das ich nicht Erwachsen bin ist mir schon klar, trotzdem muss ich mich nicht wie der Durchschnitt aller 17 Jährigen verhalten.
Und, wenn du dich wie ein Kleinkind artikulierst und dabei behauptest klüger zu sein, ist das nicht wirklich glaubwürdig.
Und, wenn du dich wie ein Kleinkind artikulierst und dabei behauptest klüger zu sein, ist das nicht wirklich glaubwürdig.
26.10.2010 22:44:55
soso wie ein kleinkind artikuliere ich mich also... weisst du warum ich dich und die ganzen anderen spackos hier so fertig machen kann, ohne dabei kindisch bzw unreif zu wirken? genau weil ich mich artikulieren kann ohne wie ein kleines kind zu wirken.
und mal so als anmerkung, ich glaube das sich deine geistigereife in die falsche richtung entwickelt wenn du freunde haben willst
und mal so als anmerkung, ich glaube das sich deine geistigereife in die falsche richtung entwickelt wenn du freunde haben willst
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |