Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Wer hat eigentlich diesen Retardo ausgebuddelt?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
25.10.2010 22:41:33
@ Community
bzogen @Johnny Sniper
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
25.10.2010 23:00:29
Gibt leider keinen IQ Test um sich auf der Seite anzumelden. Wenn ja wären wir Leute wie den und andere Mentalkakerlaken los.
Nex Namikaze
Nex Namikaze (Rang: Stammgast)
26.10.2010 09:35:52
es sollte einen test geben wo man so nen puzzel aus 3 teilen zusammen bauen muss, da wären wir 80% schonmal los
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
26.10.2010 11:58:12
> es sollte einen test geben wo man so nen puzzel aus 3 teilen zusammen bauen muss, da wären wir 80% schonmal los
Die anderen 10% durch ein 4 Teiliges weg ...
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
26.10.2010 17:50:31
und ihr 3 deppen könnt nicht mal puzzle richtig schreiben geschweige den prozente zusammenrechnen.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.10.2010 18:19:53
Owned. ^^
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
26.10.2010 18:28:09
> und ihr 3 deppen könnt nicht mal puzzle richtig schreiben geschweige den prozente zusammenrechnen.
muss grad echt lachen
sau gut xD
Jürgen BlackCrow
Jürgen BlackCrow (Rang: Stammgast)
26.10.2010 18:45:38
> und ihr 3 deppen könnt nicht mal puzzle richtig schreiben geschweige den prozente zusammenrechnen. Win! xD
Criz CannibalCupcake
26.10.2010 18:58:18
das lass ich mir einrahmen xDDD

es ist einfach zu gut xD

Chrissi FantasyCore
Chrissi FantasyCore (Rang: Stammgast)
26.10.2010 19:00:22
Omg ihr 3 asi opfer fickt euch doch einfach ihr habt nur so ne große fresse im chat aber im RL könnt ihr nix.
Ihr habt keine Freunde, kein Leben, kein richtigen Schulabschluss sry aber ihr seit Arm.
Ich würde mich echt gerne ma mit euch Treffen und dann ma sehen was ihr wirklich könnt.
Naja kommt eh so ne antwort wie ja gern und bla und wenn es dann hart auf hart kommt kommen Ausreden wie "Ich bin krank, mama hat nein gesagt oder ich habe eine Sehnenscheide entzündung vom vielen wichsen (Fingern)" geht einfach sterben oder meldet euch ab.
Criz CannibalCupcake
26.10.2010 19:02:10
> Omg ihr 3 asi opfer fickt euch doch einfach ihr habt nur so ne große fresse im chat aber im RL könnt ihr nix. > Ihr habt keine Freunde, kein Leben, kein richtigen Schulabschluss sry aber ihr seit Arm. > Ich würde mich echt gerne ma mit euch Treffen und dann ma sehen was ihr wirklich könnt. > Naja kommt eh so ne antwort wie ja gern und bla und wenn es dann hart auf hart kommt kommen Ausreden wie \"Ich bin krank, mama hat nein gesagt oder ich habe eine Sehnenscheide entzündung vom vielen wichsen (Fingern)\" geht einfach sterben oder meldet euch ab.
ach jonny^^ lass gut sein =)))
die 3 sind eh die besten,haben am meisten grips etc^^
bringt nix-besonders weil es scheiß egal ist wie oft man sagt das es von anfang nur spass war-nein immer wieder wellen schieben usw neja scheiß drauf^^
Chrissi FantasyCore
26.10.2010 19:03:53
Ich hasse solche Leute man echt nich -.- Boa macht mich so aggro -.-"
Criz CannibalCupcake
26.10.2010 19:06:16
schon
besonders uns als dumm zu bezeichnen xD find ich am witzigsten+sprüche gegen sarah-sie hatte nix damit zu tun+ständige beleidigungen(kein wunder das sowas von uns back kommt) und und und...ewige liste könnte man führen.
nerds-RL=loser,angsthässchen usw
Criz CannibalCupcake
26.10.2010 19:08:51
> und ihr 3 deppen könnt nicht mal puzzle richtig schreiben geschweige den prozente zusammenrechnen.
das ist einfach zu gut,ehrlich!!!!!
komm nicht weg davon xD
machen die einen auf ultra und dann son ding raushauen
das so pervers^^
Chrissi FantasyCore
26.10.2010 19:09:39
Ja was solls der/die Klügeren (wir) geben besser nach :)
Criz CannibalCupcake
26.10.2010 19:10:43
WE DOMINATE!!!!!!!!!!!

xDDDD

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)