Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Entschuldigung da Pic :(

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
25.10.2010 22:38:10
Ja hallo Community, ich habe einen Fehler gemacht, ich dachte mir ich kann mich hier in dieses Forum besser einleben wenn ich ein schönes Bild mit einer schönen Frau nehme, die letzten 3 Tage zeigen mir aber, dass dies nicht der Fall war und ich nurnoch fertig gemacht werden :-( Ich möchte mich bei euch entschuldigen, die die ich gekränkt habe und die die mir Nachrichten geschrieben haben ala "Ich hab einen Harten bekommen"

so far
Sar TuL (NICHT TUI DU NONAME)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.10.2010 22:39:11
*Muss noch aktuallisiert werden ,,,, M/
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
25.10.2010 22:46:33
hätteste lieber n fakepic genommen...
FusSeLx3
FusSeLx3 (Rang: Wird so langsam warm)
25.10.2010 22:53:26
> hätteste lieber n fakepic genommen... wo du recht hast, haste recht.
Kein wunder das du es nötig hattest ein fake bild zu missbrauchen.
25.10.2010 22:57:14
Warum macht ihr mich eignt. immernoch fertig? Ich habe doch meine Fehler eingesehen .... -.-

Chris halts Maul du bist der größte Mi**ge*taltenhus**rohn auf der seite mit Jonny Sniper
Criz CannibalCupcake
25.10.2010 22:58:17
werd ersam wenig hübscher und intelligenter dann reden wa weida.
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
25.10.2010 22:58:52
"Johnny Sniper" denke doch kann man wegen anstößigem/provokantem Namen melden, oder ?
25.10.2010 23:03:20
Chris liefer mal bitte Bilder von deiner Freundin und dir und wir reden weiter, von intilligenz kannst du hier wenig mitbekommen, da wir uns schließlich auf deinem Niveau befinden :[
Criz CannibalCupcake
25.10.2010 23:06:56
geh auf mein profil da is n bild von mir und sarah?
was haste eig gegen sarah? sie hat damit nix zu tun ok?
ist echt schwach^^ wenns was gegen mich hast-beleidige auch mich

PS:ich würd mich an deiner stelle nicht mit sarah anlegn, sie ziemlich was drauf.

jaja bla bla ich bin dumm ok-sorry aber wenna nicht checkt das es von anfang nur spass war-ich es auch oft genug geschrieben habe.

dein seitz einfach nur sturrdumm sorry.hör nun auch auf damit,ich finds nun wenig zu dumm mit euch
25.10.2010 23:09:11
> geh auf mein profil da is n bild von mir und sarah? > was haste eig gegen sarah? sie hat damit nix zu tun ok? > ist echt schwach^^ wenns was gegen mich hast-beleidige auch mich > > PS:ich würd mich an deiner stelle nicht mit sarah anlegn, sie ziemlich was drauf. > > jaja bla bla ich bin dumm ok-sorry aber wenna nicht checkt das es von anfang nur spass war-ich es auch oft genug geschrieben habe. > > dein seitz einfach nur sturrdumm sorry.hör nun auch auf damit,ich finds nun wenig zu dumm mit euch
Grund/Argument, warum mein Satz "dumm" war.

Ich habe nichts gegen Sarah nur übertreibst du maßlos, nur weil sie dich entjungfert weil du niemand anderes abbekommst - traurig.
Criz CannibalCupcake
25.10.2010 23:11:10
ehhhm such ma sarah sunshine
das ist meine frau ok also das ist sarah^^
und ehrlich selbst wenn sie mich entjungfert hätte,wäre es schön gewesen.
du siehst da was falsch-ich will niemand anderes.

25.10.2010 23:15:09
> ehhhm such ma sarah sunshine > das ist meine frau ok also das ist sarah^^ > und ehrlich selbst wenn sie mich entjungfert hätte,wäre es schön gewesen. > du siehst da was falsch-ich will niemand anderes. > >

kommt davon, dass du niemanden abbekommst.spast
Criz CannibalCupcake
25.10.2010 23:18:16
weniger-ich liebe sie,aber davon wirst du nichts verstehn-selbst wenn sie die hässlichste person auf der welt wäre-was sie aber nicht ist

ich bin nicht oberflächlich und bleibe mehr oder weniger sachlich-du beleidigst mich und meine frau.

denk mal darüber nach und erzähl mir dann was von wegen niveau...
Nex Namikaze
Nex Namikaze (Rang: Stammgast)
26.10.2010 00:08:52
erstmal sollten hier alle ihre fresse halten, insbesondere leute wie arschhaar und sniperspasti und ja sar tul isn ziemlich femininer typ, aber arschaars ische is auch ziemlich hässlich also sollte der die fresse haltn. und sniperspasti hatn ichmal ne olle, und nein nur weil deine hand so feminin aussieht ist sie keine frau
Criz CannibalCupcake
26.10.2010 00:33:11
nex lass ma treffen

Criz CannibalCupcake
26.10.2010 00:36:24
hör ma es mir egal ob sie dir nicht gefällt.
bei solchen leuten wie dir hilft es aber nur
wenn man ihnen die fresse einschlägt.
du hast null respekt junge.
du weißt schon das es sone regel gibt unter männern
das man die frau nicht beleidigt usw wa?
kann böse folgen haben.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)