Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

VERKAUFE DOPE !!!

Fredi RedNoseKeksicore
Fredi RedNoseKeksicore (Rang: Stammgast)
25.10.2010 16:24:04
hallo
ich hab ein probem. meine bude ist fast komplett voll mit weißem und ich muss das zeug iwie so schnell wie möglich wegkriegen. also wer interessiert ist bitte melden. preis: 65€/g oder können nach gelegenheit verhandeln.
mfg Frederikk
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 16:53:19
sag mal spinnst du oda so du weist das man dich an zeigen ken wegen drogen dieler rei nech junge las die scheisse hier weil es sind auch *jungere user drinne * 11 oda 12 jerige und die brauchen nicht son kak

das ist meine meinung über diesen diese kak drogen blaa
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 17:07:35
nenene wieder so´ner der auf moralapostel tut aber im wirklichkeit nur schweigegeld will. ey wie viel willst du? mein 2. problem is nähmlich dass mein kontostand kaum in den taschenrechner passt...verlier so schnell überblick... also wie viel willste?
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:18:23
haha lach ich will kein geld

dan must du aber nicht nur mit geben eig alle user weil das kan jeder lesen

aber ich habs nicht nötich von dir geld zu bekommen lach
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 17:22:45
ja was willst du denn sonst haben damit du hier dein mund hälst? importzeug, hoes? hab mehr davon am start als ein stotternder santa klaus. also wie jetzt?
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:25:25
was ich will das du deine kak grogen wo anders verkaufst du wohnst bestimmt iner stadt da wirst du mehr krigen also hier

du bist echt lecher lich

das ist echt ein grund zu melden aber ich warte bis noch par andere komentare zu diese scheisse komt
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
25.10.2010 17:28:53
meine bude ist auch weiss..... gestrichen, aber das gramm kostet weit weniger.
vll. kannst du ja versuchen deinen missgestallteten körper an fremde männer zu verkaufen, das ist momentan beliebter als "dope."
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 17:30:02
ey pass auf wenn du hier lächerlich nennst. ein anruf reicht und bist von banden umzingelt wie ein hallenfußballer, kollege. was soll ich sagen? da kommt so´n dahergelaufener trottel wie forrest gump und will mir verbieten das dope an das junge volk hier loszuwerden. haha wenn das nicht lächerlich ist
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:34:37
haaha der ist gute mach doch dein 1 an rufe ich warte willst du noch wissen wo ich wohne ?? spacen op du dich nicht man gegen man traus altah du feigee sau du fuhlt dich voll oda du hast nur freunde weil du geld hast hotts du kein einzigen 1 euro altah werst du garnix
jaa ruf deine kolegas an ich warte spacken
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 17:40:18
ok gib deine adresse... morgen kommen da 20 morroks und andere multikulturelle straßengees vorbei
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:41:42
haha echt schlecht tut mir leid morgen bin ich nicht zu hause muste leider jezt vorbei kommen oda du must du deine schleger freunde erst noch kaufen ??:D
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 17:48:46
ne nur anrufen. also sag endlich wo
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:51:05
stemmen
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:51:52
jaa ich warte ich bin zu hause wen geht noch vohr 8 uhr weil ich darf nicht so spät ins bett weste
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 17:55:14
ooo wie süß schon um 8 im bettchen. baba sik talam
PyschoEnteAka ManuRawrr
25.10.2010 17:58:04
was ist der tag ist nicht lange ich muss noch bei mami an ner brust

schiss los rugf deine freude an und fahre los assi ich warte ich bin aleine ich brache keine freunde die mich beschutzen für so par drogen

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)