-.-" müsst ihr euch denn übers forum dissen? schreibt euch private nachrichten wenn ihr euch nich leiden könnt! ich glaube nich dass es jemanden sonst was angeht -> oder täusch ich mich? XD
zum anderen isses schon ziemlich lustig was ihr euch hier gegenseitig an den latz knallt ^w^ als ich die sprüche am anfang des treads gelesen habe muste ich mir echt das lachen verkneifen... XD
@Sar Tui
26.10.2010 16:23:33
> -.-\" müsst ihr euch denn übers forum dissen? schreibt euch private nachrichten wenn ihr euch nich leiden könnt! ich glaube nich dass es jemanden sonst was angeht -> oder täusch ich mich? XD
> zum anderen isses schon ziemlich lustig was ihr euch hier gegenseitig an den latz knallt ^w^ als ich die sprüche am anfang des treads gelesen habe muste ich mir echt das lachen verkneifen... XD
Ja, du täuschst dich! Das ist ein Community Forum, indem man öffentliche Flames und Beleidigungen ins Forum wirft, damit sich das ganze aufschaukelt und es den Mitlesern,wie mir,so mehr Spass macht.
Ja, du täuschst dich! Das ist ein Community Forum, indem man öffentliche Flames und Beleidigungen ins Forum wirft, damit sich das ganze aufschaukelt und es den Mitlesern,wie mir,so mehr Spass macht.
28.10.2010 15:16:55
> > -.-\\\" müsst ihr euch denn übers forum dissen? schreibt euch private nachrichten wenn ihr euch nich leiden könnt! ich glaube nich dass es jemanden sonst was angeht -> oder täusch ich mich? XD
> > zum anderen isses schon ziemlich lustig was ihr euch hier gegenseitig an den latz knallt ^w^ als ich die sprüche am anfang des treads gelesen habe muste ich mir echt das lachen verkneifen... XD
>
> Ja, du täuschst dich! Das ist ein Community Forum, indem man öffentliche Flames und Beleidigungen ins Forum wirft, damit sich das ganze aufschaukelt und es den Mitlesern,wie mir,so mehr Spass macht.
aha -> ich bin wahnsinnig begeistert... XDDD
aha -> ich bin wahnsinnig begeistert... XDDD
28.10.2010 15:25:55
@Sar Tul merkst du nicht das 99% der Community Mitglieder dich nicht mag
DU NERVST EINFACH NUR NOCH !!!
DU NERVST EINFACH NUR NOCH !!!
28.10.2010 15:26:04
> Können wir jetzt mal zurück zum Thema kommen? - Mir ?
biste echt so scharf darauf dass dich alle dissen? wenn ich du wäre würde ich wahrscheinlich nich mehr on gehn -> du bist sehr mutig muss ich schon sagen... XD
biste echt so scharf darauf dass dich alle dissen? wenn ich du wäre würde ich wahrscheinlich nich mehr on gehn -> du bist sehr mutig muss ich schon sagen... XD
28.10.2010 15:31:05
laut ihrer beschreibung geht sie gerne schwimmen steht zumindest bei der aufm profil ...
und ich denke das Chlor im Wasser hat ihr echt schaden zugefügt zumindest ihr gehirn is futsch ...
und ich denke das Chlor im Wasser hat ihr echt schaden zugefügt zumindest ihr gehirn is futsch ...
28.10.2010 15:34:37
Ist mir egal ob mich paar nicht möge, paar mögen mich auch! Glaubst du wegen sowas gehe ich aus der community raus?
Außerdem finde ich es besser, wenn leute direkt zu mir sind als so dumm hinterm rücken rumschleimen.
Außerdem finde ich es besser, wenn leute direkt zu mir sind als so dumm hinterm rücken rumschleimen.
28.10.2010 15:37:04
> Ist mir egal ob mich paar nicht möge, paar mögen mich auch! Glaubst du wegen sowas gehe ich aus der community raus?
>
> Außerdem finde ich es besser, wenn leute direkt zu mir sind als so dumm hinterm rücken rumschleimen.
*facepalm* du bist lebensmüde... -.-"
*facepalm* du bist lebensmüde... -.-"
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |