Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

EMOPAPZT-BIBEL

Fredi RedNoseKeksicore
Fredi RedNoseKeksicore (Rang: Stammgast)
25.10.2010 12:28:06
Ich, Frederikk Kräuter, wander schon seit 3 Jahren quer durch Deutschland und versuche den Leuten die Geschichte eines Menschen zu erzählen, der es fast geschafft hat den im Mainstream versunkenen Emotrend doch noch auf den Vordermann zu bringen und dabei verraten wurde. Sein Name war De Emopapzt. Er ist zwar gelöscht worden, doch er hat uns eine Botschaft hinterlassen: die Emopaptz-Bibel, ein Buch, das uns über seine Tugenden aufklärt und den Weg zur Ritzecke zeigt egal wie lange die Sonne scheint. Ich, als Emopapzt-Jünger, kenn sie auswendig. Auch die Sonderedition. Hiermit frage ich euch wer sich mir anschließen will und die Botschaft von DeEmopapzt weiterverbreiten will und so den Pfad zur Ritzecke finden will. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
p. s.: ihr werdet besser bezahlt als Zeugen Jehovas
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
25.10.2010 14:03:27
Aha.
Fredi RedNoseKeksicore
25.10.2010 16:02:17
und kamerad bist du dabei?
Nex Namikaze
Nex Namikaze (Rang: Stammgast)
26.10.2010 00:30:18
fett hässlich und scheisse bist du
26.10.2010 05:28:10
Eine "Emo"-Bibel -> WTF?!

Die Leute hier drehen immer mehr durch..
26.10.2010 09:40:22
War der Emopapst nicht irgend ein Fake von einem komischen Hopper im verkommenen Hoppertreff (wo es mehr Emus gibt die ja nur unter dem Vorwand da sind die Hopper runtermachen zu wollen..wers glaubt) der irgendwas von wegen "Führer" gelabert hat?
Fredi RedNoseKeksicore
26.10.2010 11:01:33
De Emopapzt war der einzige emoführer den es geben kann. und sogar einer wie du hat die chance verdient durch seine lehren erleutet zu werden und zum einzig wahren emo-dasein bekehrt zu werden
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
27.10.2010 19:49:10
wohoo wir ham ne neue sekte !! ICH MACH IN RELI MEIN REFERAT DRÜBER...
w-t-f ?
Icha CherryMurder
27.10.2010 19:51:23
Paranoia ? Shizophrenie? Irrenanstallt wir kommen oo!
Fredi RedNoseKeksicore
28.10.2010 14:28:09
@Icha CherryMurder: denk daran bei deinem referat schätzchen es heißt "Die Emopapzt-Jünger". wär nett wenn du wirklich ein referat darüber machst statt nur um den heißen brei zu reden wie babynahrungstester. dann weiß wenigsten das junge volk davon. als dank kann ich dir auch meinen dick morgens kostenlos als zahnbürse anbieten fals bei dir der vorrat knapp wird
BlAcK AnGel
BlAcK AnGel (Rang: Stammgast)
28.10.2010 14:34:52
w-t-f

reicht es nicht das du hier drogen verkaufen willst.. xDD

wer sagt das es nicht gelogen ist deine bibel da oder was es auch immer sein soll.. :DDD
Fredi RedNoseKeksicore
28.10.2010 14:59:32
nö meine liebe wir haben hier dummerweise eine FREIE MARKTWIRTSCHAFT
Icha CherryMurder
29.10.2010 19:34:08
> @Icha CherryMurder: denk daran bei deinem referat schätzchen es heißt \"Die Emopapzt-Jünger\". wär nett wenn du wirklich ein referat darüber machst statt nur um den heißen brei zu reden wie babynahrungstester. dann weiß wenigsten das junge volk davon. als dank kann ich dir auch meinen dick morgens kostenlos als zahnbürse anbieten fals bei dir der vorrat knapp wird
Gut wäre jetzt Zeit in Reli, Hindus und Buddhismus ist fertg...
und nein danke hab schon einen ^^ bloß der is leider zur zeit in Köln und glaub mir wo ich zubeiß wächsts nichts mehr (nach) :) xD
Björn G
Björn G (Rang: Master)
29.10.2010 19:41:30
Freie Marktwirtschaft hin oder her
1. Drogenverkauf ist Illegal
2. Du solltest aufpassen was du schreibst denn hier gibt es viele Jüngere Leute
3. Das was du oben geschrieben hast ist sexuelle belästigung also solltest mal besser aufpassen
4. Wenn du glaubst das irgendeine auf sowas reagiert dann hast endlich eine gefunden die aufm Niveau von dir ist und das ist naja iwo in der nähe des Erdkerns
5. Würdest du icha einmal anfassen würdest direkt nen paar bekommen...
Icha CherryMurder
29.10.2010 19:43:19
> 5. Würdest du icha einmal anfassen würdest direkt nen paar bekommen...
ld schatz *___*
Fredi RedNoseKeksicore
30.10.2010 14:15:28
@björn: ich darf jede anfassen die ich will. bevor du mir ein paar gibst solltest du wissen das du meinen tascheninhalt mit raupen vergleichen kannst...es entpuppt sich als butterfly mit dem ich dich abstech und anschließend deine ische...äh ischa per schmetterlingsstellung durchvögel...wie soll ich dann diese aktion bezeichen? butterfly effekt?

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)