Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

@Nex

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
24.10.2010 17:39:13
Weshalb bist du hier eigentlich im Forum, da du hier nur rumbeleidigst oder so

Hast du von deinem Elternhause keine Liebe bekommen wie alle anderen Kinder????

Ich bitte es hier in diesem Thread zu erklären, da ich dies nicht länger dulden kann da wir immer versuchen nett zu dir sein und du erwiderst es mit Waffen die aus Pistolen geschossen kommen!
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
24.10.2010 17:43:41
Wieso ist da kein Bild in deinem Profil, hast du dein Virenprschtzprogramm auch eingestellt? Oder liegts an anderen Gründen (Söverexedatei etc.) dass wir dein Bild nich sehen?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
24.10.2010 17:45:52
wurde einfach deleted kA wieso :(
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
24.10.2010 17:47:57
Denke mal da wurde eine Mod Datei übers Netzwerk direkt in dein Profil eingeschleusst, dass dein Bild gelöscht hat.
Nex Namikaze
Nex Namikaze (Rang: Stammgast)
24.10.2010 18:21:04
soso
Gelöscht. (Rang: Master)
24.10.2010 20:43:23
Sar Tul hat folgendes geschrieben:
> Weshalb bist du hier eigentlich im Forum, da du hier nur rumbeleidigst oder so > > Hast du von deinem Elternhause keine Liebe bekommen wie alle anderen Kinder???? > > Ich bitte es hier in diesem Thread zu erklären, da ich dies nicht länger dulden kann da wir immer versuchen nett zu dir sein und du erwiderst es mit Waffen die aus Pistolen geschossen kommen!

Wenn du ein Problem mit Nex hast, wieso klärst du es nicht mit ihm persönlich?
Es gibt schlimmeres als seine Sprüche (die manchmal echt amüsant sind...) und wenn du sie nicht magst, dann ist es eine private Angelegenheit, welche die breite Gemeinschaft hier im Emotreff nichts angeht. :)
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
24.10.2010 21:45:46
Wow Nex :D Jetzt wirst du schon fame
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
25.10.2010 14:30:21
für mich ist diese sar tul eher die person die andere beleidigt am anfang meinte sie noch, sie wäre mit dem iq für hier zu hoch und in letzter zeit ist die olle sowas von verpeilt im hirn sowas gibts doch nicht :'D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.10.2010 14:55:31
warum sollte ich denn nett sein, wenn ihr nicht nett zu mir seid? ich bekomme pro tag paar sachen an den kopf deswegen sehe ich das nicht ein
Sunny Starlight
Sunny Starlight (Rang: Stammgast)
25.10.2010 15:04:31
mein gott....wenn die leute dir hier nich passen, dann komm doch einfach nicht mehr on und ersparst uns endlos-sinnlose diskussionen.
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
25.10.2010 15:16:51
kartoffelbrot,leberwurstkacksandwich,melonenfussballchampionsleague

mhh ohne sinn^^

xD baba^^
Criz CannibalCupcake
Criz CannibalCupcake (Rang: Master)
25.10.2010 15:19:08
aiiiiii fast wat vergessen^^

oida sar tui-du bisch voll merkwürdsch^^ machst mich och in andren fräds an wa^^ von wegen spams unso^^ du bist voll braingefickt mädel/junge/beides

mhh ich trink nun weinbrand^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)