liebhaben einfach, handelt doch eure freundinnen, von Jan weiß ich ja, dass er meist mehrere aufeinaml wegballert
lieblingschatroom
24.10.2010 19:01:17
und was ist dabei jetzt der self own? es kommt nicht aufs aussehen an sondern auf das was sich im kopf befindet... *gähn*
aber ich scheine dir wohl zu gefallen wenn dich das so juckt...
von mir kriegste allerdings nur nen geölten baseballschläger in den arsch gesteckt !
aber ich scheine dir wohl zu gefallen wenn dich das so juckt...
von mir kriegste allerdings nur nen geölten baseballschläger in den arsch gesteckt !
24.10.2010 19:03:00
HAHAHA was sich im Kopf befindet ist den meisten Usern hier wohl voll egal, da sie nen IQ unter der Raumtemperatur haben.
24.10.2010 19:04:06
> und was ist dabei jetzt der self own? es kommt nicht aufs aussehen an sondern auf das was sich im kopf befindet... *gähn*
> aber ich scheine dir wohl zu gefallen wenn dich das so juckt...
> von mir kriegste allerdings nur nen geölten baseballschläger in den arsch gesteckt !
Bei dir befindet sich nur Scheisse im Kopf, und wenns nach mir geht, bekommst du keinen geölten Baseballschläger inn Arsch sondern genagelten.
Bei dir befindet sich nur Scheisse im Kopf, und wenns nach mir geht, bekommst du keinen geölten Baseballschläger inn Arsch sondern genagelten.
24.10.2010 19:05:54
> > Die nächsten die sich wegen nix und wieder nix in die haare kriegen-.-
> >
> > wenns so weitergeht lösch ich mich -.-
>
> gute Idee.
> Punktestand
> Jan Gaylord 0 : 2 Nex
ich bin alles andere auser gay. und auf deine bewertung leg ich sowieso kein wert !
ich bin alles andere auser gay. und auf deine bewertung leg ich sowieso kein wert !
24.10.2010 19:07:51
So das reicht mir getz, getz benehmen sich alle wie kleinkinder, selbst die die meinen ja sooooo nieveuvoll zu sein
ich bin wech-.-
wer was vonn mir will kann icq oder facebook haben oder so...
ich bin wech-.-
wer was vonn mir will kann icq oder facebook haben oder so...
24.10.2010 19:09:08
> ich bin alles andere auser gay. und auf deine bewertung leg ich sowieso kein wert !
Ok Gaylord. Ist ja auch nicht schlimm wenn du keinen Wert drauf legst, solang das jeder andere User in diesem Forum tut reicht mir das vollkommen
24.10.2010 19:09:22
> > und was ist dabei jetzt der self own? es kommt nicht aufs aussehen an sondern auf das was sich im kopf befindet... *gähn*
> > aber ich scheine dir wohl zu gefallen wenn dich das so juckt...
> > von mir kriegste allerdings nur nen geölten baseballschläger in den arsch gesteckt !
>
> Bei dir befindet sich nur Scheisse im Kopf, und wenns nach mir geht, bekommst du keinen geölten Baseballschläger inn Arsch sondern genagelten.
und du kennst mich ja auch so gut das du über mich urteilen kannst...
auf leute wie dich geh ich garnicht erst ein. dumme vorurteile ohne sinn... ich glaub iwie das du mir sachen an den kopf knallen willst die so bei dir abgehen... geh mal zu nem terapoltem oder so... glaube du brauchst dringends hilfe !
und du kennst mich ja auch so gut das du über mich urteilen kannst...
auf leute wie dich geh ich garnicht erst ein. dumme vorurteile ohne sinn... ich glaub iwie das du mir sachen an den kopf knallen willst die so bei dir abgehen... geh mal zu nem terapoltem oder so... glaube du brauchst dringends hilfe !
24.10.2010 19:11:25
> auf leute wie dich geh ich garnicht erst ein. dumme vorurteile ohne sinn... ich glaub iwie das du mir sachen an den kopf knallen willst die so bei dir abgehen... geh mal zu nem terapoltem oder so... glaube du brauchst dringends hilfe !
ich...glaube...du...brauchst...hilfe...nicht...so...viele...Punkte...in...deinen...posts...zu...machen...das...sieht...nämlich...schwul...aus...!
24.10.2010 22:35:57
Fresse ihr zwei deppen des isn Thread für Leute deren aussagen sinn haben! Wenn ihr nen Kinder Thread braucht mache ich gerne für euch einen auf-.-
So also zurück zum Thema
Ich benutze eig Icq, ET und Myspace
naja und Teamspeak aber des is eher fürs Zocken 
So also zurück zum Thema
Ich benutze eig Icq, ET und Myspace
25.10.2010 14:57:38
> Fresse ihr zwei deppen des isn Thread für Leute deren aussagen sinn haben! Wenn ihr nen Kinder Thread braucht mache ich gerne für euch einen auf-.-
> So also zurück zum Thema
> Ich benutze eig Icq, ET und Myspace
es geht um CHATROOMS nicht um emotreff und myspace, und teamspeak ist n voice programm, was auch nicht darunter fällt du elendiger fake
> Ich benutze eig Icq, ET und Myspace
es geht um CHATROOMS nicht um emotreff und myspace, und teamspeak ist n voice programm, was auch nicht darunter fällt du elendiger fake
25.10.2010 15:08:46
zur info auf myspace kann man auch chatten, genau wie bei schueler.cc oder jappy. dann nutz ich noch knuddels, wenn ich lw habe oder msn.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |