Hallo Community.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr emotreff.net im Moment so findet.dh bezüglich fakes, Beleidigungen, Niveau...
Ich persönlich finde es ganz annehmbar, das Niveau im Forum ist nciht zu hoch aber bietet genug Stoff für Diskussion. Fakes werden in letzter Zeit ( meiner Meinung nach ) auch immer seltener und beleidigt werd ich eigentlich nie. Nur gestern wurde ich von einer geistig unterbemittelten Person angeschrieben und unter der Gürtellinie beleidigt, die glaubte meine Beiträge im Forum wären schwachsinnig. Das ist natürlich völliger Unfug, die Perosn war nur vom hohen Niveau meiner Beiträge geblendet.Den Namen werde ich euch nicht nennen weil, ich sie schon wieder vergessen habe.
Wie seht ihr so die Lage? Schildert eure Erlebnisse hier auf dieser Seite in letzter Zeit.
Aktuelle Lage bei Emotreff
22.10.2010 05:16:08
Naja was soll ich dazu sagen?!
Das Niveau der Community ist sehr stark gesunken. War schonmal besser. Naja Fakes gibt es hier immer noch genug und Beleidigungen auch. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Community heute viel weniger Kritik verträgt. Außerdem wird man hier regelrecht "angegriffen", wenn man seine meinung sagt, was mich relativ wenig juckt, aber es ist nunmal so.
Die Seite ist richtig abgekackt im Gegensatz zu vorher.
Das Niveau der Community ist sehr stark gesunken. War schonmal besser. Naja Fakes gibt es hier immer noch genug und Beleidigungen auch. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Community heute viel weniger Kritik verträgt. Außerdem wird man hier regelrecht "angegriffen", wenn man seine meinung sagt, was mich relativ wenig juckt, aber es ist nunmal so.
Die Seite ist richtig abgekackt im Gegensatz zu vorher.
22.10.2010 06:49:44
Ich bin der selben Meinung wie DeathTo AllOfYou, dennoch bin ich auch der Meinung das es doch noch hin und wieder Leute gibt, die ein relativ hohes Niveau an den Tag legen. Im gegensatz dazu gibt es aber auch leider Leute die mit einem bemitleidesnwert niedrigem Niveau immer das bedürfnis haben sich ständig über andere zu stellen.
Da ich noch nicht allzu lange hier bin kann ich leider schlecht sagen, wie es vorher war und was sich so alles geändert hat oder nicht, bin allerdings der Meinung das hier Zustände herrschen die in den meisten fällen absolut unnötig sind.
Da ich noch nicht allzu lange hier bin kann ich leider schlecht sagen, wie es vorher war und was sich so alles geändert hat oder nicht, bin allerdings der Meinung das hier Zustände herrschen die in den meisten fällen absolut unnötig sind.
22.10.2010 07:24:55
> Ich bin der selben Meinung wie DeathTo AllOfYou, dennoch bin ich auch der Meinung das es doch noch hin und wieder Leute gibt, die ein relativ hohes Niveau an den Tag legen.
Ich habe ja auch nicht erwähnt, dass hier niemand mit einem höherem Niveau ist, oder? Das gibt es nämlich durchaus. Leider nur sehr selten.
Ich habe ja auch nicht erwähnt, dass hier niemand mit einem höherem Niveau ist, oder? Das gibt es nämlich durchaus. Leider nur sehr selten.
22.10.2010 13:18:08
> Ich bin der selben Meinung wie DeathTo AllOfYou, dennoch bin ich auch der Meinung das es doch noch hin und wieder Leute gibt, die ein relativ hohes Niveau an den Tag legen. Im gegensatz dazu gibt es aber auch leider Leute die mit einem bemitleidesnwert niedrigem Niveau immer das bedürfnis haben sich ständig über andere zu stellen.
> Da ich noch nicht allzu lange hier bin kann ich leider schlecht sagen, wie es vorher war und was sich so alles geändert hat oder nicht, bin allerdings der Meinung das hier Zustände herrschen die in den meisten fällen absolut unnötig sind.
*Bedürfnis
Naja ich kann zur Aktuellenlage auch eher wenig sagen, doch sind mir wenig negative Leute aufgefallen.... Es gibt eher dieses notgeilen Problem, dass alles und Jede/r nach Pics gefragt wird -.-
*Bedürfnis
Naja ich kann zur Aktuellenlage auch eher wenig sagen, doch sind mir wenig negative Leute aufgefallen.... Es gibt eher dieses notgeilen Problem, dass alles und Jede/r nach Pics gefragt wird -.-
22.10.2010 14:51:44
Habe mich damit nocht nicht sonderlich befasst.
Werde es vorraussichtlich auch nicht tun.
=)
Lg Sunrise^^
=)
Lg Sunrise^^
22.10.2010 14:51:47
Habe mich damit nocht nicht sonderlich befasst.
=)
Lg Sunrise^^
=)
Lg Sunrise^^
22.10.2010 16:47:53
> Naja was soll ich dazu sagen?!
> Das Niveau der Community ist sehr stark gesunken. War schonmal besser. Naja Fakes gibt es hier immer noch genug und Beleidigungen auch. Außerdem habe ich gemerkt, dass die Community heute viel weniger Kritik verträgt. Außerdem wird man hier regelrecht \"angegriffen\", wenn man seine meinung sagt, was mich relativ wenig juckt, aber es ist nunmal so.
> Die Seite ist richtig abgekackt im Gegensatz zu vorher.
Ich kann dir nur zu stimmen. Es ist leicht... nervend, das jeder sofort anfängt zu zicken, wenn mal etwas nicht seine Sichtweise ist. Aber da bin ich auch deiner Meinung: Einfach schulter zucken und gut ist.
Deswegen verstehe ich dich, Alexander, auch nicht wieso du so einen Aufstand machst. Anscheinend bist du sehr selbstüberzeugt (was ja auch gut ist), aber wenn du dich besser als andere Leute findest und dein Niveau höher findest als das anderer, dann ist das okay. Und deine Sache!
Nicht unsere.
Das Niveau an sich ist eigentlich ganz okay.
Liebe Grüße
Julia
Ich kann dir nur zu stimmen. Es ist leicht... nervend, das jeder sofort anfängt zu zicken, wenn mal etwas nicht seine Sichtweise ist. Aber da bin ich auch deiner Meinung: Einfach schulter zucken und gut ist.
Deswegen verstehe ich dich, Alexander, auch nicht wieso du so einen Aufstand machst. Anscheinend bist du sehr selbstüberzeugt (was ja auch gut ist), aber wenn du dich besser als andere Leute findest und dein Niveau höher findest als das anderer, dann ist das okay. Und deine Sache!
Nicht unsere.
Das Niveau an sich ist eigentlich ganz okay.
Liebe Grüße
Julia
24.10.2010 22:38:59
Hmmm komisch
der der auf so Kindergarten streiterreien eingeht macht nen Thread zum Thema Niveau auf xD
Aber ma ne aussage mit der man was anfangen kann es geht so
der der auf so Kindergarten streiterreien eingeht macht nen Thread zum Thema Niveau auf xD
Aber ma ne aussage mit der man was anfangen kann es geht so

24.10.2010 23:03:57
Nunja viele Leute fangen hier recht schnell an rumzuzicken, obwohl man ihnen eigentlich gar nichts böses will... Fakes gibt es dafür, dass hier keine aktiven admins vorhanden sind ziemlich wenig. Aber generell dafür, dass hier fast komplettanarchie herrscht ist es doch beträchtlig ruhig und gesittet hier ^^
25.10.2010 01:07:50
anderseits genau der richtige treadh für hans jürgen, da kann er sich mal richtig austoben und unmengen pseudo schlaue sachen posten und danach kann ich ihn verarschen
25.10.2010 14:21:38
naja es geht.. xD
aber jeder weiß wohl am besten was er zu einem thread schreibt ... weil jeder hat ne andere meinung zu einem thema.. was zwar nicht alle hier akzeptieren ... aber das kann man ja ignorieren ^^
aber jeder weiß wohl am besten was er zu einem thread schreibt ... weil jeder hat ne andere meinung zu einem thema.. was zwar nicht alle hier akzeptieren ... aber das kann man ja ignorieren ^^
25.10.2010 14:56:32
> wie scheisse der treadh ist ey, hammer !
du schreibst thread immer und immer wieder falsch.
was ist denn deiner meinung nach ein sinnvoller guter thread?
du schreibst thread immer und immer wieder falsch.
was ist denn deiner meinung nach ein sinnvoller guter thread?
25.10.2010 15:23:22
sar tui-
ich schreib zb meistens -fräd^^
und sau tui?du bist auch son sinnloser fräd^^
vermutlich auch zu hässlich um n bild von dir reinstellen^^
sei stark steh zu deinem äußeren xDDD
blubb blubb ehm ACHSO
blubb^^
ich schreib zb meistens -fräd^^
und sau tui?du bist auch son sinnloser fräd^^
vermutlich auch zu hässlich um n bild von dir reinstellen^^
sei stark steh zu deinem äußeren xDDD
blubb blubb ehm ACHSO
blubb^^
25.10.2010 17:58:34
> sar tui-
>
> ich schreib zb meistens -fräd^^
>
> und sau tui?du bist auch son sinnloser fräd^^
> vermutlich auch zu hässlich um n bild von dir reinstellen^^
> sei stark steh zu deinem äußeren xDDD
>
> blubb blubb ehm ACHSO
>
> blubb^^
was bist du denn auf beef aus? mein anderes wurde halt gelöscht
was bist du denn auf beef aus? mein anderes wurde halt gelöscht
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |