Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Jappy

FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
21.10.2010 16:49:08
Nunja... ich könnte das ganze hier zu einer Politischen diskusion zwischen dir und mir ausarten lassen... Aber ich reiss mich zusammen... Und deswegen nochmal die Bitte... Keine Ploitischen äusserungen mehr bitte, da ich mich sonst nicht zusammereissen kann! :D
Gelöscht. (Rang: Newbie)
21.10.2010 16:49:46
Soll das neh Drohung sein mein kleiner ?
FabiPutztHier Nur
21.10.2010 16:52:15
1. Bin ich nicht klein >o< (okay doch ja aber reib's mir nicht unter die Nase! XD)
2. Nein eigentlich eher nicht :o Nur eine Bitte, dass du mich nicht dazu zwingst hier eine Politische Diskusion zu beginnen
21.10.2010 16:53:47
Ich glaube nicht das ich mir sagen lassen muss was ich Tue und was nicht
vorerst weil ich dich garnicht kenne
und Fang das jetz nicht Angreifend auf
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.10.2010 16:53:59
> 1. Bin ich nicht klein >o< (okay doch ja aber reib\'s mir nicht unter die Nase! XD) > 2. Nein eigentlich eher nicht :o Nur eine Bitte, dass du mich nicht dazu zwingst hier eine Politische Diskusion zu beginnen
*Diskussion, gerngeschehn
Jürgen BlackCrow
Jürgen BlackCrow (Rang: Stammgast)
21.10.2010 16:54:46
Versteht mich nicht falsch, aber ihr könnt gerne eine Politische Diskussion beginnen, aber öffnet dazu wenns geht einen neuen Thread. Sonst hat in zukunft der Titel eines Threads null bedeutung...
Nur zum erhalt der Ordnung ^^ und dann könnten sich ja auch mehr leute beteiligen =)
FabiPutztHier Nur
21.10.2010 16:57:32
Ich nehme das nicht angreifend auf... Aber scheinbar du... ô.o Wie ich zwemal betont habe... es ist ein Bitte... Und keine Aufforderung an dich zu tun, was ich will oO Irgendwie werden die Leute immer Humorloser :-/
21.10.2010 16:57:40
> Versteht mich nicht falsch, aber ihr könnt gerne eine Politische Diskussion beginnen, aber öffnet dazu wenns geht einen neuen Thread. Sonst hat in zukunft der Titel eines Threads null bedeutung... > Nur zum erhalt der Ordnung ^^ und dann könnten sich ja auch mehr leute beteiligen =) Und dein kindergarten Mit nex ? das hier sollte n Thread über Jappy sein
Also war deine ausage falsch
Jürgen BlackCrow
Jürgen BlackCrow (Rang: Stammgast)
21.10.2010 16:58:24
@Shizuy, zu meiner verteidigung hat nex diesen "Kindergarten" begonnen und ich habe ihn angewiesen das zu unterlassen.
Erst danach begann diese weitreichende Diskussion.
21.10.2010 17:01:18
o:
Wtf ... wasn los mit euch ?
Fabi ich verstehe dich nicht . was soll eine auforderung/bitte mit humor zu tun haben ?
Das wäre so wen ich dich fragen würde ob du mir ein eis bringst und du sagst nein bist du dan auch humorlos xo ?
FabiPutztHier Nur
21.10.2010 17:04:07
Nein es ist nur, dass ich durch Punkt 1 versucht habe etwas Humor einzubringen, damit du dich eben nicht länger bedroht, angegriffen oder sinst was fühlst :) Und ich hatte das Gefühl, dass deine Antwort darauf leeicht "angepisst" war :D
21.10.2010 17:05:34
Fühle ich mich doch garnicht x'D
angepisst mhh ich bin ehr genervt weil ich in den ferien zuhause vorm pc sitze wens euch so rüber kommt das ich angreifend provokand etc bin dan tut mir das leid ^_^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.10.2010 17:09:27
Süß ihr alle außer Alexander, Shizuy und Mir haben hier echt alle n negative Ansichtsweise !
21.10.2010 17:11:37
Sehe ich auch so
Nur weil ich nicht in jedem satz XD LOL ROFL LMFO hahah *Ggg* x'''D :D
schreibe bin ich noch lange nicht angreifend ! und wen ich glaube dan merkt man das bei Nex war ich n bisschen angreifend weil ichs lächerlich finde wie er sich im Internet gibt ^-^
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
21.10.2010 17:13:18
geht mal einen buffen und kommt mal wieder runter -.-
ist ja nicht zu ertragen ... >-<

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)