was hatt sacred manatee's beitrag mit freier meinungsäusserung zu tun ? WO kritisiert er darüber hinaus irgendetwas oder irgendjemanden. Er macht schlicht und einfach ne sehr präzise Aussage.Also dieser jürgenb scheint mir doch etwas verwirrt in der rübe zu sein
Da muss man nicht viel begründen wenn man hört das 14 jährige von irgendwelchen ü30 Säcken Kommentare und Nachrichten wie "bist ja süß bock zu ficken" oder so unterschwelligen Dreck wie "da wär ich gerne jünger" bekommen.
> In Jappy kannste dafür aber jemanden sofort auf ignorieren setzen oder einstellen bis zu welchem alter dich leute kontaktieren dürfen.
wow das ist ja echt ne mächtige funktion "jemanden ignorieren" und da sich die alten säcke natürlich immer mit richtigem namen und alter anmelden brauch man da ja echt keien bedenken zu haben, wenn man leute bis zu einem bestimmten alter blockieren darf...
Wenn man das so sieht ist jede online community irgendwie eine plattform für pädophile. Und dann kann man gleich das ganze internet runtermachen. Ich weiß selber das sich da bestimmt die meisten oder alle, die es darauf abgesehen haben mit jungen menschen in kontakt zu treten, mit falschem alter anmelden aber das ist auf anderen seiten net besser.
Mehr können admins auch nicht machen, also mach wenn schon gleich das ganze internet runter und nicht einzelne seiten für etwas das nirgends besser ist.
jürgen alter, wer hat dich aus dem keller für missgestalten rauß gelassen? -.- oder hab ich die tür offen gelassen als ich gekko da rein geschmissen hab ?
Nex du kannst dich gleich wieder in das loch verziehen aus dem du gekommen bist. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich weiß garnicht was dein Problem ist, ich habe dir nichts getan, aber an solche leute wie du bin ich bereits gewohnt und von daher glaub net dass das was du da von dir gibst irgendeine wirkung erzielen wird, was auch immer diese sein sollte.