ich hab nich gelesen was die leute vor mir geschrieben haben, aber ich glaube das ist gefasel über "sex nurmit liebe" etc.
FAGGOTS
ich hab öfters one night stands, und solange das bei 1 mal bleibt is das ganz ok, ich sehe die personen auch noch öfters in der disco und wir grüßen uns, alles kein problem. ich mein habt spaß solang ihr singel seit, sonst bereut ihr das später bestimmt :P
verhütung und keine leute anmachen die in ner beziehung sind versteht sie ja von selbst
einmalige Angelegenheitn - One Night Stands
27.10.2010 22:36:42
Es ist einfach langweilig vor allem kann das massig folgenschwere Konsequenzen aben wenn man sich auf dem falschen einlässt. Nicht selten das man gleich den Ruf einer Nutte bekommt den man nicht mehr los wird wenn die Person dann damit rumposaunt, was einen auch schon mal die Arbeit kosten kann. Genau darum sollte man sowas erst gar nicht machen.
"Hey ist das nicht die die mim xyz geschlafen hat?" "Huh, ich hab gedacht die hatte was mim abc?!" "Gestern habe ich sie aber mim hij gesehen und in der Woche davor mim opq!"
So schnell kanns gehen und man gerät im Verruf, betrifft übrigens nicht nur Frauen~
"Hey ist das nicht die die mim xyz geschlafen hat?" "Huh, ich hab gedacht die hatte was mim abc?!" "Gestern habe ich sie aber mim hij gesehen und in der Woche davor mim opq!"
So schnell kanns gehen und man gerät im Verruf, betrifft übrigens nicht nur Frauen~
27.10.2010 22:41:54
ajo wenn du ne frau bist, biste schnell ne nutte im bekannten kreis, bei männern is das zum glück nich so
27.10.2010 23:07:16
Sag das nicht, man gerät auch bei Frauen schnell im Verruf wenn man dauernd mit ner anderen schläft und Frauen plaudern gerne unter sich. Kann schnell mal dafür sorgen das keine dann mehr was mit einem zu tun haben will wenn man 'eh jede vögelt' (zmd denken sich das die meisten wenn man dauernd mit ner anderen rum macht) .
27.10.2010 23:19:41
jop schon, aber als mann musste mit sehr viel mehr frauen schlafen bis du als nutte bezeichnet wirst, denk ich. bei frauen geht das relativ schnell
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |