Anlässlich zum Thread "Mensch", wollte ich mal diesen Thread aufmachen um eure Meinugen über die Gattung der Nagetiere zu hören.
Nagetiere
20.10.2010 17:07:41
Ich mag Nagetiere nur es ist schade, das die meisten Arten zu Krebs neigen und daher früh sterben wie z.B. Ratten und Hamster.
20.10.2010 17:18:14
also ich mag die fiecher nich ich bin alergisch gegen die oder war es als kind mir haben die augen getränt und gejukt wie es jetz is keine ahnung hab son tier schon lange nich mehr angefasst
20.10.2010 17:35:11
ich mag die seeehr. hab selbst nen hamster und krieg danach(wenn ich mich genug um den hamster kümmer) 2 ratten =D
20.10.2010 18:06:48
Ich habe 2 Katzen und 1 Hund : ) Bin sehr froh mit ihnen und das Tier Krebs hat sie auch noch nicht umgebracht!
Frage an Ayu: warum Krebse? Die haben doch rein GARNICHTS mit Nagetieren zu tun .... ?(
Frage an Ayu: warum Krebse? Die haben doch rein GARNICHTS mit Nagetieren zu tun .... ?(
21.10.2010 15:35:13
> Google kann auch Krebs kriegen ?
Wenn man Krebse sucht, und bei GoogleBilder schaut, hat Google Krebse bekommen - also ja!
Wenn man Krebse sucht, und bei GoogleBilder schaut, hat Google Krebse bekommen - also ja!
21.10.2010 16:33:34
> Ich mag Nagetiere nur es ist schade, das die meisten Arten zu Krebs neigen und daher früh sterben wie z.B. Ratten und Hamster.
Ja das stimmt. Kenn ich von meiner Schwester. Bei der sind 3 Raten inerhalb von 1 Monat gestorben.
Ich persönlich finde sowas zum Kotzen. Hatte die 3 auch gern.
Ja das stimmt. Kenn ich von meiner Schwester. Bei der sind 3 Raten inerhalb von 1 Monat gestorben.
Ich persönlich finde sowas zum Kotzen. Hatte die 3 auch gern.
23.10.2010 23:14:41
also ich hab eine ratte.mittlerweile ist sie schon 2 1/2 jahre alt. nur leider ist sie im alter taub geworden:(
23.10.2010 23:19:17
Ich habe momentan einen Roborowski (Wüstenhamster), wird jetzt dann 2 Jahre alt und davor hatte ich halt immer Ratten und Wüstensprungmäuse, sind nie wirklich alt geworden.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |