Hallo Leute,
hab mich mit einem Onlinekamerad gezofft bzw. falsche Worte in mein Mund genommen (meinte er) nun ist er Aggresiv und hat mich und noch Jemanden Ignoriert (Aus seinem Mund) bis zum Nächsten Jahr.
Was kann ich dagegen tun? Ich dachte immer ich wäre nett und lieb aber heute hat es mir ein Gegenteil gezeigt! Er hat mich nichtmal verwarnt...
Streit mit Onlinekumpel
19.10.2010 19:58:53
außer ihn auf irgend eine andere weise zu kontaktieren, kannst du nichts tun, wenn er dich blokiert hat kommst du nicht durch.
20.10.2010 01:02:55
Ja ich kenn das, mache gerade etwas ähnliches durch.Also bei mir sind es zwei( weiss nicht ob ich so weit gehen würde und sie noch "kumpels" nennen würde). Aber sie haben mehrfach mich unter der Gürtellinie beleidigt und meine Ehre aufs Tiefste verletzt,sodass ich keine andere Wahl habe als mich von ihnen zu distanzieren, ich glaube die Meinungsverschiedenheit ist daraus entstanden, dass sie auf meine Fähigkeiten im Skat ( wir spielten immer Skat und da hab ich sie halt mit meinen Taktiken unter den Tisch gespielt)
schlichtweg eifersüchtig sind und nicht mit meinem Erfolg klar kommen. Auf der anderen Seite kann ichs halt schon verstehen , die sind beide nicht so helle und sehr schlechte Verlierer ,naja schieben ihre Misserfolge bei den Karten immer auf äußere Gründe ( dass die Karten vom Hersteller nicht richtig "ausbalanciert" sind, sodass sie beim MIschen immer Pech haben. Wenn sie halt gewinnen schummeln sie halt immer die guten Karten beim Mischen in ihre Hand.)
Es nervt mich halt schon echt derbe mich von solchen Idioten dann auch noch blöd anmachen zu lassen wenn sie mit geschummelten Karten gewinnen. Wenn sie nicht damit aufhören und sich nciht derbst entschuldigen werde ich wohl in Zukunft nich mehr mit ihnen reden, oder was meint ihr ?
schlichtweg eifersüchtig sind und nicht mit meinem Erfolg klar kommen. Auf der anderen Seite kann ichs halt schon verstehen , die sind beide nicht so helle und sehr schlechte Verlierer ,naja schieben ihre Misserfolge bei den Karten immer auf äußere Gründe ( dass die Karten vom Hersteller nicht richtig "ausbalanciert" sind, sodass sie beim MIschen immer Pech haben. Wenn sie halt gewinnen schummeln sie halt immer die guten Karten beim Mischen in ihre Hand.)
Es nervt mich halt schon echt derbe mich von solchen Idioten dann auch noch blöd anmachen zu lassen wenn sie mit geschummelten Karten gewinnen. Wenn sie nicht damit aufhören und sich nciht derbst entschuldigen werde ich wohl in Zukunft nich mehr mit ihnen reden, oder was meint ihr ?
21.10.2010 15:48:46
@ alexander: ich denk ma des is dein ding ob du die links liegen lässt oda nich die entscheidung kann dir keiner abnehmen...
aba was du da schreibst is schon total strange...
ich würds zwar total persönlich nehmen aba idioten haste überall -> lässt sich leider nich vermeiden -.-"
und eifersucht und neid machen JEDE freundschaft kaputt!
@ sar: wenn er dich blockt dann hat hun schon recht mit dem was er sagt
wenn ich du wäre ich würd mir neue kumpels suchen -> hatte mal so ne situation in real -> er will nix mehr von mir wissen weil er ne freundin hat mit der ich mich nich verstehe -> beide haben keinen blassen dunst dass ich zwar scharf auf ihn war aba jetz nich mehr warum auch? wer mit gefühlen spielt der hat keine verehrer verdient -> meine meinung!
aba was du da schreibst is schon total strange...
ich würds zwar total persönlich nehmen aba idioten haste überall -> lässt sich leider nich vermeiden -.-"
und eifersucht und neid machen JEDE freundschaft kaputt!
@ sar: wenn er dich blockt dann hat hun schon recht mit dem was er sagt
wenn ich du wäre ich würd mir neue kumpels suchen -> hatte mal so ne situation in real -> er will nix mehr von mir wissen weil er ne freundin hat mit der ich mich nich verstehe -> beide haben keinen blassen dunst dass ich zwar scharf auf ihn war aba jetz nich mehr warum auch? wer mit gefühlen spielt der hat keine verehrer verdient -> meine meinung!
21.10.2010 15:54:40
> ich finds voll kindisch xD
> aber neja jedem das seine
Was ist daran Kindisch? Deine Antwort ist Kindisch, da sie nicht auf das Thema bezogen ist, sollte ich noch einmal sehen, dass du Antworten ohne bezug aufs Thema machst, werde ich dich Melden da du hier nur Rumspamst um einen hohen Rang einzuheimsen...
Was ist daran Kindisch? Deine Antwort ist Kindisch, da sie nicht auf das Thema bezogen ist, sollte ich noch einmal sehen, dass du Antworten ohne bezug aufs Thema machst, werde ich dich Melden da du hier nur Rumspamst um einen hohen Rang einzuheimsen...
21.10.2010 16:38:04
uiui hardcore^^ meld mich doch? ich finde die sache kindisch.
schon mal was von meinungsfreiheit jehört? scheint nich so wa^^.
außerdem trägt es zum thema bei- ich finde es kindisch und ende.
wegen sowas melden^^
naja mach ruhig.
lach mich grad kaputt xD
Lg sunrise^^
schon mal was von meinungsfreiheit jehört? scheint nich so wa^^.
außerdem trägt es zum thema bei- ich finde es kindisch und ende.
wegen sowas melden^^
naja mach ruhig.
lach mich grad kaputt xD
Lg sunrise^^
21.10.2010 16:39:56
Er hat doch bloß geäussert, dass er diesen Thread hier Kindisch findet und ich kann auch gut nachempfinden, wie er das meint, weil ich das ehrlich gesgat auch finde... Ich hätte ja meinen Mund gehalten aber, dass du direkt anfängst mit Melden zu drohen, wenn jemand ne Meinung zu deinem Thread äussert, die dir nicht gefällt... nahja... wie er schon sagte jedem das seine...
21.10.2010 16:42:44
> Er hat doch bloß geäussert, dass er diesen Thread hier Kindisch findet und ich kann auch gut nachempfinden, wie er das meint, weil ich das ehrlich gesgat auch finde... Ich hätte ja meinen Mund gehalten aber, dass du direkt anfängst mit Melden zu drohen, wenn jemand ne Meinung zu deinem Thread äussert, die dir nicht gefällt... nahja... wie er schon sagte jedem das seine...
richtig
jedem das seine.
lesen hilft oft =)))
nja egalo =))
EDIT: als spamm würde ich es nur betrachten wenn ich so etwas wie "kackwurstbrot" geschrieben hätte, ich vermute du weißt worauf ich hinaus will.
richtig
jedem das seine.
lesen hilft oft =)))
nja egalo =))
EDIT: als spamm würde ich es nur betrachten wenn ich so etwas wie "kackwurstbrot" geschrieben hätte, ich vermute du weißt worauf ich hinaus will.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |