Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Hybridwesen?

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2010 14:19:42
na hey das wärs doch ma son katzenhund der alle anderen tiere auffrisst oder sowas oder das böse bekämpft hahahaha herrlich
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.10.2010 14:32:38
Auf natürliche weiße würde das aber nicht gehen ne Katze und nenn Hund zu kreuzen immerhin sind die Geschlechtsteile nicht "kompatibel". XD
Fynn M
Fynn M (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2010 14:33:50

> > Du redest von einem Film Schätzlein, ich denke nicht dass Hund und Katz übermenschliche Kräfte bekommen werden!. Außerdem fals es so gefährlich sein sollte, wäre es nach paar Jahren weg weil entweder vom Auto überfahren oder einfach am alter kripiert....
Den Film habe ich nur nebenbei erwähnt, weil ich dachte, dass es ihn interessieren würde Schätzelein. Außerdem habe ich niemals erwähnt, dass sein Hybrid übermenschliche Kräfte entwickelt. ô.o Damit wollte ich bloß sagen, das es der umwelt schaden könnte.
hast du auch mal daran gedacht, dass sich seine kreuzung vermehrt, bevor es stirbt?
Übrigens, es heißt Krepieren und nicht kripieren.
Fynn M
Fynn M (Rang: Wird so langsam warm)
21.10.2010 14:48:20
> Ich find das bisschen lächerlich eigentlich, als ob noch niemand versucht hat Hund und Katze zu kreuzen, da jetzt extra n Antrag zu stellen... Wo stellt man denn den Antrag ? Den Antrag stellt man bei der zuständigen nationalen Behörde. Wenn die der Meinung ist, dass keine hohen Umweltrisiken bestehen, muss die zuständige Behörde eine Stellungnahme abgeben und über die EU Kommission alle anderen Mitgliedsstaaten über den Fall berichten. Wenn die kein Problem damit haben kann deine Kreuzung in der EU für etwa 10 Jahre in Verkehr gebracht werden.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
22.10.2010 21:46:07
> Naja das Genmaterial muss nicht unbedingt übereinstimmen. Tiger und Löwe haben ja auch völlig unterschiedliches Erbgut und man kann sie trotzdem zum Liger kombinieren. Was ich halt eigentlich nur wissen will, es aber keiner versteht oder keiner weiss, ist: Woher wissen die Spermien, die ja bei jeder Rasse gleich aussehen, dass die Eizelle von einer anderen Rasse ist.
DNA... wenn die zu verschieden ist, gehts nicht, ganz einfach x)
...das Aussehen spielt keine Rolle, da sind ja auch keine Augen drinn
Gelöscht. (Rang: Master)
22.10.2010 22:31:44
Das hat was mit den Chromosonen zu tun, hat mir mein Bio-Lehrer mal erklärt.
Weil es mischen sich ja immer xy und xx-Chromosonen. Und das geht bei Mensch und Pferd nicht weil die xx bzw. xy-Chromosonen nicht zusammenpassen. Das ist wie ein Puzzel. :)

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)