Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Eigene Band?

Markus HatRückenUndKreislauf
Markus HatRückenUndKre... (Rang: Wird so langsam warm)
30.10.2011 23:13:22
hab auch ne eigene band. aber beim namen werden wir uns nie wirklich einig. ich persöhnlich bin für E-mission, aber unser drummer ist für H.O.S.T.. das geht in so ne new- generation- stoner-garagenrock richtung. wir haben grade erst ein passenden sänger gefunden und das iss ne ganz schöne arbeit, dem alle unsere lieder beizubringen^^ ich freu mich schon, wenn wir endlich ein zweiten gitarristen gefunden haben! :D unser erster richtiger auftritt iss schon in planung und soll mitte november gespielt werden. ich freu mich! :)
Severin
Severin (Rang: Wird so langsam warm)
6.2.2012 18:44:13
hab auch ne band :) sie heisst im moment noch Tears To Cry wir sind uns aber nicht so sicher ob wir den Namen behalten wollen :/
wir sind im momeent 3 leute suchen noch einen gitarristen..
wir sind son mischmasch aus hardcore und rap metal weil der bassist das umbedingt will.. ich bin übrigens in der band der screamer ^^
Severin
6.2.2012 18:45:56
ah ja und wenns da drausen i-wo einen gitaristen in der schweiz oder deutschland im raum bodensee gibt und interesse hat bitte melden :)
Severin
6.2.2012 18:46:02
ah ja und wenns da drausen i-wo einen gitaristen in der schweiz oder deutschland im raum bodensee gibt und interesse hat bitte melden :)
No Name
No Name (Rang: Stammgast)
16.2.2012 20:23:21
Ich war mal in einer Schulband.
Ich habe aber leider keine Zeit mehr dazu.
Ab und zu spiele ich bei Freunden mit,
die auch eine Band haben.

Bands:
+ / (noch Namenlos)
+ Elandor
+ Burst Down Eden
+ / (noch Namenlos)
+ / (auch noch Namenlos)

MeEat World
MeEat World (Rang: Stammgast)
6.3.2012 21:23:30
Spiel leider in keiner, würd aber gern.. Also wenn jemand Interesse an einer Gitarristin hat in Buxehude/Hamburg.... ;D
Azrael Anonymus
Azrael Anonymus (Rang: Wird so langsam warm)
6.3.2012 22:30:30
hei auch ne band klingt echt geil würde des auch so gern mal ausprobieren bin drummer im raum ellwangen aalen wenn wer interesse hat melden und fragen stellen wer weiter infos will ^^
Jane Hardcore-Retterin
Jane Hardcore-Retterin (Rang: Master)
3.4.2012 11:18:43
hab auch 'ne band... wir konnten aber 'nen monat nich proben, weil mein bruder (leadgitarrist) 'ne sehnenscheidenentzündung hat... bin bassistin und sängerin... unser drummer ist vor 2 monaten ausgestiegen... jetz suchen wir vergeblich nach einem oder einer drummer/-in... wenn jemand bock hat melden!! (wir kommen aus sh... nähe flensburg...)
XxJenna XX
XxJenna XX (Rang: Stammgast)
7.4.2012 13:47:25
ich bin auch in ´ner band...starving bananas:D nicht der beste name aber uns is nichts besseres eingefallen^^ wir brauchen auch noch nen drummer also wer bock hat ( nähe aachen)
Dany Lawless
Dany Lawless (Rang: Wird so langsam warm)
23.4.2012 00:10:29
Bin Gitarrist bei der Band "Selfmade Savior". Wir spielen eine Mischung aus Metalcore und Post Hardcore. Unsere Texte sind allgemein kritisch gegenüber der Gesellschaft, oder auch gegen Krieg (z.B. Salute to Death). Der Bandname hat keinen religiösen Hintergrund! Er soll so viel aussagen wie, dass man sich selbst aus der Scheiße helfen soll und nicht immer auf Hilfe von anderen angewiesen sein muss. Hörprobe findet ihr unter diesem Link:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PbWpFjw1T3o

Hört es euch an vieleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :P
Jan Whitechapel
Jan Whitechapel (Rang: Wird so langsam warm)
10.5.2012 17:25:52
Ich bin Shouter einer Deathgrind Band :) Wir heißen:
Silenced By Violence.
Suchen aber auch noch einen Bassisten :)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
10.5.2012 17:45:00
> Ich bin Shouter einer Deathgrind Band :) Wir heißen: > Silenced By Violence. > Suchen aber auch noch einen Bassisten :)
die facebookpage sagt, deathcore, deathgrind und goregrind. diese genres klingen alle ziemlich anders. ich gehe mal davon aus ihr spielt deathcore wenn ich mir die einflüsse so anschaue, von denen übrigens keine weder goregrind noch deathgrind ist. lol

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.5.2012 19:23:18
Ich hatte mal vor langer Zeit eine Band,bin aber inzwischen Solo-Musiker und mache unter meinen Projektnamen Exe_Cute gesangslosen "Moe Rock". XD

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)