Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

ignorieren / sperren

Lazer 09
Lazer 09 (Rang: Stammgast)
11.10.2010 22:24:48
Hey geht euch auch manschmal ein user auf die nerven ?? Eig. wollten die hier schon lange was einführen wo man auch endlich mal welche ignorien kann. Aber vielleicht müssen erst mehr Chatter diesn Wunsch äußern . also was sagt ihr dazu ? Schreibt den Admin an. =)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
11.10.2010 22:34:58
der admin ist wenns hochkommt einmal im jahr on. das ist NICHT übertrieben :D
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
12.10.2010 01:41:41
Ich finde man sollte ein Verwarnungssystem einführen. Für jedes Vergehen bekommt der USer eine Verwarnung. Ich würde sagen bei 5 Verwarnungen sollten Sanktionen in irgendeiner Art folgen.
Gekko Blaster
Gekko Blaster (Rang: Wird so langsam warm)
12.10.2010 01:44:42
> Ich finde man sollte ein Verwarnungssystem einführen. Für jedes Vergehen bekommt der USer eine Verwarnung. Ich würde sagen bei 5 Verwarnungen sollten Sanktionen in irgendeiner Art folgen.

Am besten noch unterteilen in :

Spam
Stören
Cheaten
Bedrohungen !
Alexander OnFire
Alexander OnFire (Rang: Stammgast)
12.10.2010 01:46:17
wobei man LEute nicht einfach für " Bedrohung" anklagen sollte. Der Missbrauch dieser Funkion sollte die Schließung des Accounts nach sich ziehen.
YouAre Disturbed
YouAre Disturbed (Rang: Master)
29.5.2011 16:31:19
jaa so eine igno. Funktion wäre toll..
Stitches Rawr
Stitches Rawr (Rang: Stammgast)
25.2.2012 22:40:18
Das wär' schon cool, wenn man Leute blockieren könnte...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.2.2012 19:30:50
jap wäre vorteilhaft
Gelöscht. (Rang: Newbie)
29.2.2012 20:29:56
Ehy Emotreff.net ist auch die erste Seite, bei der man aaaaaaalles selbst machen muss... die "Hersteller" (oder wie man das nennt o.ô) koennen eig auch ned wirklich mitdenken (tut mir leid aber beim Chat wars auch so, dass erst 44532154 Threads aufgemacht wurden und DANN kam der Chat erst...)... hm... naja... ned boese gemeint aber ich sehs so.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.3.2012 13:52:35
es sollten einfach mehr moderatoren und dergleichen eingeführt werdn
dann is es auch egal wie oft der admin on is denn dann können auch andere mal was neues machn und man mus ncih immer auf den admin wartn der mit glück 3-4 mal im jahr da is (so wie ich das mitbekommen hab korrigiert mich wenns falsch is)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.3.2012 11:43:06
> Ehy Emotreff.net ist auch die erste Seite, bei der man aaaaaaalles selbst machen muss... die "Hersteller" (oder wie man das nennt o.ô) koennen eig auch ned wirklich mitdenken (tut mir leid aber beim Chat wars auch so, dass erst 44532154 Threads aufgemacht wurden und DANN kam der Chat erst...)... hm... naja... ned boese gemeint aber ich sehs so.
Weil es auch so schnell geht einen Chat programmieren, es wurde auch x mal gesagt das ein Chat kommt aber nur weil man dutzend Themen aufmacht geht das Programmieren nicht schneller vorran. Versuch du mal einen Chat SELBER zu coden und komm dann wieder, ich glaub du wirst in den nächsten Jahren nicht fertig. ;)

> es sollten einfach mehr moderatoren und dergleichen eingeführt werdn > dann is es auch egal wie oft der admin on is denn dann können auch andere mal was neues machn und man mus ncih immer auf den admin wartn der mit glück 3-4 mal im jahr da is (so wie ich das mitbekommen hab korrigiert mich wenns falsch is)
Mal abgesehen davon das Ralph aka der Seitenbesitzer jeden Tag online ist, wofür mehr Moderatoren? Dafür das die Leute zu dumm für das Melden von Personen sind, können die Moderatoren nichts. Wird jemand nicht gemeldet wird auch nichts gemacht, besonders weil Moderatoren keine PNs sehen können.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)