Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

selbstpiercen

Nettchen Schneider
Nettchen Schneider (Rang: Wird so langsam warm)
1.5.2011 23:36:31
Hm ich habe grade ein bild davon gefunden =D es sieht jet etwa so aus

Anhänge
Mein handgelenk
Mein handgelenk
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
2.5.2011 00:04:32
Ich kann sowas nicht deswegen lass ich mir lieber welche Stechen
muss aber noch ein halbes Jahr warten da ich leider erst 13 bin ._.
WeizengrasPhilip
WeizengrasPhilip (Rang: Wird so langsam warm)
21.5.2011 20:50:20
Lippe und zum Teil Brust selbergestochen ;)...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.5.2011 21:58:05
> Lippe und zum Teil Brust selbergestochen ;)... Hast du überhaupt gelesen worum es in dem Thema geht? Offensichtlich nicht.
Matthias F
Matthias F (Rang: Stammgast)
28.5.2011 00:57:41
Habe mir selbst nen' Flesh Tunnel gemacht (weiß zwar nicht ob das als piercen gelten darf). Mit ner Kanüle ein Loch gestochen und gleich anschließend, ne' sterile Häkelnadel durchgeschoben. Dann mit nem' Stab bis auf 8mm gedehnt. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen, sehr schmerzhaft...

Weiß jemand wie schmerzhaft es ist, sich einen Tunnel stanzen zu lassen?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
28.5.2011 01:38:46
Wir davor betäubt daher eigentlich nicht schmerzhaft nur kann es nicht mehr zuwachsen im Gegensatz zum gedehnten.
AkituAmida S
AkituAmida S (Rang: Master)
28.5.2011 08:45:46
ich will auch lippenpiercing nur der piercer hier in wesel ist zu teuer der nimmt fürs stechen über 100 euro deswegen bin ich am überlegen ob ich selber mache
Virginia DropDead
Virginia DropDead (Rang: Wird so langsam warm)
29.5.2011 22:11:14
Also ich hab mir Snakebites gepierced, aber mit einer Kanüle statt einer braunüle, jedenfalls hat es geblutet wie verrückt und das piercing war drin und alles aber das hat echt lange gedauert und dann hab ich die kugel zum zuschrauben verloren und dann kb mehr gehabt :D yay

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)