was haltet ihr eig von selbstpiercen? habt ihr gute/schlechte erfahrungen damit?
selbstpiercen
5.10.2010 21:33:05
naja ne freundin von mir hat das gfemacht und es is gut gegangen. machs nur bei einem dem du echt vertraust...
5.10.2010 21:33:47
Also ich kann es nicht empfehlen, selbst wenn man die Ausbildung dafür hat weil man die Nerven nicht genau sieht und bei nem fehler ist man für immer entstellt.
5.10.2010 21:34:20
Also... ich würde mich nie selbst piercen, weil das viel zu gefährlich ist. Lieber etwas Geld sparen und dann zum Piercer gehen. Wird meistens professionell gestochen und ist auch viel sauberer und sicherer! Weil wenn du dich selbst piercen tust kann echt sehr viel schief gehen. Klar beim Piercer auch, aber da ist die Gefahr nicht soooooo groß!!!
6.10.2010 05:45:48
Kommt drauf an wo, Lobe, Labret und Septum kann man selbst machen, alles andere würde ich nur Professionell machen lassen.
12.10.2010 22:14:29
> ich hab mir mal nen bauchnabelpiercing selber gestochen XD
aua. ich habe einen aber vom piercer und ich habe probleme damit^^
selberstechen traue ich mich nicht xD
aber wenn es mir ein anderer sticht...
und es kommt drauf an wo^^
selberstechen traue ich mich nicht xD
aber wenn es mir ein anderer sticht...
und es kommt drauf an wo^^13.10.2010 12:43:42
wenn was schief geht kann man eine Blutvergiftung bekommen und schlimmsten falls sterben ;P
13.10.2010 13:52:30
Ich will euch mal zeigen was alles passieren kann wenn mans selber macht~
Anhänge
Labret Infektion

Labret Infektion

Industrial Infektion

Surface Infektion

Augenbrauen Infektion und Vernarbung

Cheeks Infektion

Labret Infektion

Labret Infektion

Labret Infektion

Industrial Infektion

Surface Infektion

Augenbrauen Infektion und Vernarbung

Cheeks Infektion

Labret Infektion

13.10.2010 15:20:12
Besonders das letzte ist sehr schmerzhaft, da darf das ganze Kiefer gerichtet werden wegen einer Infektion. x_x
13.10.2010 15:54:11
das´s irre ne klassenkameradin von mir wollte sich n piercing in die hand machn also zwischen daumen und zeigefinger die hat da jez n stück haut weniger (sieht ekelig aus)
NIEMALS SOWAWS SELBER MACHN
NIEMALS SOWAWS SELBER MACHN
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |