Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Three days Grace

Jürgen BlackCrow
Jürgen BlackCrow (Rang: Stammgast)
4.10.2010 18:59:13
Ich habe dieses Thema geöffnet, weil ich auf dem ersten Blick kein Thema gefunden habe das sich speziell mit dieser Band befasst. Daher habe ich einfach mal selbst, auch, wenn ich noch sehr neu hier bin, einfach mal selbst eines geöffnet :P .
Meiner Meinung nach ist Three days Grace eine ziemliche gute Band und ich persöhnlich höre gerne Lieder von ihnen, auch deshalb, weil sie mir mit manchen richtig aus der Seele sprechen/singen ^^.
Die Lieder die ich von ihnen höre sind:
Animal i have become
Get out alive
Gone forever
Never to late
Over and over
Pain
Time of dying

Jetzt habe ich euch genug mit Text bombardierd ^^. Hinterlasst doch einen Kommentar mit eurer persöhnlichen Meinung zu den Liedern, wenn ihr sie schonmal gehört habt. Falls ihr sie noch nicht gehört habt und so wie ich ein Fan des Rock Genres seid, empfehle ich euch, sie euch mal anzuhören.

liebe grüße

Jürgen =)

P.S.: Falls ihr keine möglichkeit habt die Lieder über das Internet zu hören, schreibt mich doch mal an, vielleicht gibts da ne andere Möglichkeit ;)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.10.2010 16:24:01
hey du^^
Ich kenne diese band ^^..und finde die auch toll ..
wäre es vilt möglich das du mir diese lieder, die du dort aufgelistet hast mir irgendwie schicken könntest =?
LG Puella :)
Addy LiveInMadness
Addy LiveInMadness (Rang: Stammgast)
25.10.2010 20:28:10
Ich mag die Band total!!!
Und One-X ist meiner meinung nach auch das beste Album...:) ^^
Ich finde die Lieder die aufgelistet hast alle super...
Three Days Grace ist eine verdammt gute Band und deren Songs sind einfach nur geil! Am liebste mag ich das Lied Over&Over...^^
Angie S
Angie S (Rang: )
14.11.2010 12:52:12
Ich liebe diese Band auch total und ich freue mich immer wieder, wenn ich Leute finde, die sie auch kennen & mögen, weil die Band ja eher unbekannt ist. :)

Deadly Lullaby
Deadly Lullaby (Rang: Stammgast)
14.11.2010 15:33:54
Oh ja, Three days grace ist einfach göttlich *.*
Besoners das Lied "Someone who cares" spricht mir aus der Seele~
Manuela Woitelle
Manuela Woitelle (Rang: Stammgast)
21.11.2010 19:10:13
huuhuu;)
ich find threee days grace auch recht gut;)
hat mir ein kumpel gezeigt der eig pagan metal hört kp wie der auf sowas kam;)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
22.11.2010 05:38:47
Three Days Grace ist mir mitlerweile zu langweilig..
Marian JoeG
Marian JoeG (Rang: Newbie)
22.8.2011 05:25:52
Three Days Grace sind meiner meinung nach
einfach nur genial!!!
Höre sie oft und gerne!
Kio Crosszeria
Kio Crosszeria (Rang: Wird so langsam warm)
24.8.2011 17:36:05
> Three Days Grace sind meiner meinung nach > einfach nur genial!!! > Höre sie oft und gerne!
amen. ^^
Evilene Heart
Evilene Heart (Rang: )
13.9.2011 20:27:50
I hate everything about you.. der Klassiker...
:)
Melanie Black
Melanie Black (Rang: Newbie)
14.9.2011 17:01:34
ich habe mir gerade diese Band angehört :) sind echt gut :)
was haltet ihr von Black veil brides?
Lee Lullaby
Lee Lullaby (Rang: Stammgast)
15.9.2011 20:18:42
> Three Days Grace sind meiner meinung nach > einfach nur genial!!! > Höre sie oft und gerne!
-> loveee iiit ♥♥♥ :D
AChristian YouKnow
AChristian YouKnow (Rang: Newbie)
26.11.2011 20:25:30
Also, ich könnte sicher nen Roman über die Band schreiben aber ich fass es mal kurz:
-genial (dank der Texte und dem hervoragenden Talent aller Member der Band)
-Adam ist zu geil für die Welt
-Lieblingslied: Home
-mein persönliches Lieblingsalbum ist zwar One-X jedoch finde ich Live at the Palace 2008 um einiges besser, da dort Home mit teilen von Hey man nice shot verlängert wurde und Adam und alle anderen Member da einfach besser spielen als auf jedem Album bisher ;)

Unter anderem kann ich hier ja dann auch mal den privaten Youtube Kanal von Adam und seiner Frau posten. Der heisst nähmlich nicht TDG-Offiziel oder so sondern adznation ;) und manchmal schreibt er auch auf vernünftige Private Nachrichten zurück :)
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
6.12.2011 18:25:39
Ich liebe diese Band. Einfach genial. Mein Lieblingslied ist "I Hate Everything About you", da es mir manchmal wirklich aus der Seele spricht.^^
Vero Knuddelkeks
Vero Knuddelkeks (Rang: Wird so langsam warm)
26.1.2012 22:10:22
Ich liiiiiiiiiiiebe diese Band total <3. Die Songtexte sind genial & haben mir schon über einige schwierige Zeiten hinweg geholfen. Ein wirkliches Lieblingslied kann ich gar nicht bestimmen, weil irgendwie alle Lieder gail sind ... aber "Never Too Late" haut mich immer wieder um *___*
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
27.1.2012 09:33:01
Three Days Grace
One-X
Live at the Palace

Die 3 Alben waren top.
Von Life Starts Now fand ich nurn paar Lieder gut :/

Trotzdem super Band

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)