Wie findet ihr cookiebreed?
http://www.youtube.com/user/Cookiebreed#p/u/15/hmA4sL9kzfc
Cookiebreed
30.9.2010 18:25:53
kakibreed
ganz ok viele fans sind nur der "totale fan" wegen oberflächlichkeiten :x
ganz ok viele fans sind nur der "totale fan" wegen oberflächlichkeiten :x
30.9.2010 18:30:07
ich hasse seine musik irgendwie xDD
moshkito hat den grund genannt ^^
an sich ist die mukke auch fürn arsch :3
aber erst lustig :'D
moshkito hat den grund genannt ^^
an sich ist die mukke auch fürn arsch :3
aber erst lustig :'D
30.9.2010 19:34:05
Wieder so grottige 08/15 Mist Musik für dumme Scene/Core/schlagmichtot Viecher. ^^
Könnten bald die neuen Bring me the Horizon werden..immerhin kommt Cookie im Bandnamen vor und "KeKszee siind das qaiiiiLszte übaHauptH *____________________* *szabbah*" xD
Könnten bald die neuen Bring me the Horizon werden..immerhin kommt Cookie im Bandnamen vor und "KeKszee siind das qaiiiiLszte übaHauptH *____________________* *szabbah*" xD
30.9.2010 22:20:17
naja ich verachte keinen, wer ne "mainstream" band gut findet. warum nicht? weil mich dieses automatische anti-verhalten stört das man sofort entwickelt wenn irgend eine band zu sehr in den mittelpunkt gerückt wird, weil man dann angst hat nicht mehr individuel und uncool zu sein, ein gutes beispiel ist wenn man jahrelang ne band mochte und als sie bekannt wurden nicht mehr hört. ich meine wenn man die musik mag, warum denn nicht?
30.9.2010 22:38:07
Cookiebreed in dem Sinn gibts ja nicht mehr, Andy ist ja jetzt in der Band Tracy Ate A Bug. <:
8.10.2010 12:28:38
Andy gibt es auch noch als cookiebreed.. das ist ja schliesslich seine einmann band.. und TAAB ist ja mit benny und den andren... aber andy würde niemals sein cookiebreed projekt aufgeben..
ich finde cookiebreed an sich recht cool..
und ich steh dazu... obwohl ich Andy viel zu eitel finde.. aber die musik ist hammer
D
und ich steh dazu... obwohl ich Andy viel zu eitel finde.. aber die musik ist hammer
D8.10.2010 12:28:38
Andy gibt es auch noch als cookiebreed.. das ist ja schliesslich seine einmann band.. und TAAB ist ja mit benny und den andren... aber andy würde niemals sein cookiebreed projekt aufgeben..
D
D8.10.2010 14:02:39
Ich mag cookiebreed !
und steh auhc dazu !
mir ist es scheiß egal was andere sagen !
ich hör zum beispiel auch sehr gerne sunrise avenue !
und das auch schon sher lange ! auch seitdem die jetzt etwas berühmter wurden !
und mir ist es scheiß egal was jemand zu meinem musik geschmak sagt !
Ich muss das hören und nicht die anderen !
Ich finde die texte von cookiebreed nur lustig da sie oft einfach keine sinn ergeben !
=)
und steh auhc dazu !
mir ist es scheiß egal was andere sagen !
ich hör zum beispiel auch sehr gerne sunrise avenue !
und das auch schon sher lange ! auch seitdem die jetzt etwas berühmter wurden !
und mir ist es scheiß egal was jemand zu meinem musik geschmak sagt !
Ich muss das hören und nicht die anderen !
Ich finde die texte von cookiebreed nur lustig da sie oft einfach keine sinn ergeben !
=)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |