Ich mag sie auch total *-*
Wie findet ihr EYES SET TO KILL?
7.7.2011 15:16:27
Ohne Brandon und Greg hat's irgendwie was verloren.
Es passt aber. (:
Kennt jemand diese Band noch mit Lindsey Vogt?
Es passt aber. (:
Kennt jemand diese Band noch mit Lindsey Vogt?
6.12.2011 21:44:58
Die sind einfach nur so geil, obowhl Cisco nicht so gut ist wie brandon
Trotzdem ich hab sie dieses jahr live in köln gesehen und werdse nächste jahr ende februar wieder live und köln sehen und ich kanns gar nicht mehr abwarten weil die einfach soo geil sind !!!! , besondery anissa und alexia*_*
Trotzdem ich hab sie dieses jahr live in köln gesehen und werdse nächste jahr ende februar wieder live und köln sehen und ich kanns gar nicht mehr abwarten weil die einfach soo geil sind !!!! , besondery anissa und alexia*_*
6.12.2011 21:45:00
Die sind einfach nur so geil, obowhl Cisco nicht so gut ist wie brandon
7.1.2012 21:03:23
ich hab nur einmal das lied broken frames gehört und wohlte unbedingt noch mehr songs von den haben..einfach nur geil
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |