Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

unisex....ja ..oder nein.?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
23.9.2010 14:53:47
also ich möchte mir jetzt bald auch ne andere frisur machen lassen...weiß aber net zu welchem frisör ich gehen soll..hab mir überlegt zu inisex wider zu gehenw ar da schonmal aber da hab ich mir nur färben lassen.
also was sagt ihr dazu.?
Beetlejuice STFU
Beetlejuice STFU (Rang: Stammgast)
23.9.2010 14:57:33
geh am besten mit ner vorstellung oder einem bild hin..sonst machen sie aus dir ein MONSTER!

btw: das sind nur leute mit ner schere... haare wachsen nach... warum diskutieren so viele leute immer über frisörsalons..? O___ö

btw: JEDER frisör in jedem unisex in jeder stadt ist anders. und auch wenn meiner ne geile tattoowierte, rocksau is und mir die haare einfach orgasmusgeil schneidet, kann es sein, dass du in deiner stadt nur ne tussi mit der intelligenz eines knoblauchbrotes hat, die grad mal schneiden kann...
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2010 15:02:08
jooa kann sein.
wolt nur ma so allgemein fraaaagen.
KamiKaliforniaBitch FucksYourMind
KamiKaliforniaBitch Fuc... (Rang: Community Freak)
25.9.2010 16:47:30
uUnisex ist der letzte scheiß -.-
meine haare haben die verasaut und dei von meiner freundin wollen garnicht mehr wachsen XD -.-
also meiner meinunq nach zu kotzen

Dat Oimel
Dat Oimel (Rang: Wird so langsam warm)
25.9.2010 16:55:32
Joa das stimmt, nur weil der Laden so jung und hip aussieht, heisst das nicht, dass die Friseure dort etwas taugen. Am besten man hört sich mal im Freundeskreis um und sucht sich danach den Friseur aus.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.9.2010 16:58:32
ja stimmt.
wohnt jemand von euch in Heidelberg.?
Wenn ja könnt ihr mir nen guten frisör enpfehlen.?
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
3.12.2010 08:33:59
Am besten...AM ALLER BESTEN kaufst du dir so'n frisör Messer...Namen vergessen><...und cuttest dir die Haare selbst !) mach ich bald...aber sollte man nur machen wenn man bis jetzt an keinen richtigen frisör gelangt ist...z.B"uaahh was haben sie getan??!" "ja ich hab dir das mal so gemacht weil du ja sonst wie'n emo aussiehst"........"-.-"
trust urself!
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
3.12.2010 09:55:55
"uaahh was haben sie getan??!" "ja ich hab dir das mal so gemacht weil du ja sonst wie'n emo aussiehst" <- lol
einfach gar nicht hingehen, funktioniert bei mir seit 10 jahren ;P
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
12.12.2010 20:36:22
Unisex ist scheiße.
CosimaliebtnurManuel Suizide
CosimaliebtnurManuel Su... (Rang: Wird so langsam warm)
15.12.2010 16:17:34
Man kann mir jmd in Leverkusen,köln oder düsseldorf einen guten friseur empfehlen ? ... will scene hair (eig in leverkusen an der hauptstr)aber nachdem ich die beiträge hier gelesen habe :s
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.3.2011 17:54:30
Ja, also ich würd da hin gehnen..die haben mir aus meinen scheiß haaren voll die hamma frisur gezaubert ^_^ ja nicht jeder kann glück haben, aber ich kann den nur empfehlen :D
Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
23.3.2011 18:16:21
die besten friseure findet ihr auf emotreffs, da sich viele ihre haare selbst schneiden. aber bis man gut genug geworden ist, hat man sich vllt. schon 5 mal die haare versaut.

friseure haben übriegns vorgaben, an die sie sich beim schneiden gerne mal halten. desweiteren schneiden diese sehr mainstream, weil ja der großteil der kunden zufrieden sein soll und rock/metal/emo/goth/scene... etc. gehört ja leider nicht zum mainstream und (leider brauchen gerade die gute friseure bzw. frisuren) dann hat man schnell mal nen verkackten hairstyle, der gar nicht mehr zu einem passt.

geht zu emo/gruppen/szenentreffs bzw. fragt freunde, notfalls eben selbst schneiden, habe ich selbst mal gemacht und kann nur empfehlen, das als letzten ausweg zu machen und mit viel geduld.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.3.2011 19:18:45
Die meisten die ihre Haare selbst schneiden, haben auch extrem kappute Haare weil sie es einfach falsch machen und das falsche Equipment haben. Jeder gute Friseur kann ne ausgefallene Frisur machen, muss man ja nicht zur Friseurin von der Oma gehen. <:
Pinky---Punkrock
Pinky---Punkrock (Rang: Stammgast)
23.3.2011 22:32:11
also ich finde den laden echt gut ich lass mir nur da die haare schneiden nette leute gute musik und echt bunte haarfarben :D
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
23.3.2011 22:33:35
jo ich mag den auch voll ist sehr gut für trendige frisuren
Gelöscht. (Rang: Master)
25.3.2011 09:16:46
Unisex *__________*
Ich war da früher immer,sagte den,die sollen mir was machen,was mir steht und ja,wurd' immer schön :]

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)