Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

muss man sich als emo die haare glätten???

Marcel Klein
Marcel Klein (Rang: Wird so langsam warm)
15.9.2011 21:53:15
Ich finde auch dein eigener Stil ist noch der beste,egal was andere sagen.
Kevin Kills
Kevin Kills (Rang: Master)
15.9.2011 22:09:34
Ich glätte jeden Tag XD aber ich weiß aber auch meine haare zu pflegen damit sie nicht kaputt gehen ;) und ehm das solltest du ganz allein entscheiden ob du glättest :)
Matti Pumpkinface
Matti Pumpkinface (Rang: Wird so langsam warm)
16.9.2011 22:08:40
du MUSST garnichts . Klar gibt es dieses Bild vom \'typischen emo\' , was aber nicht heißt, dass du nur weil du Locken hast, kein emo sein kannst . Man sollte den Stil seinem Leben und seinem Äußeren anpassen, nicht andersrum . Wo würde denn da die Individualität bleiben ?

Kevin Kills ;
womit pflegst du deine haare , wenn ich fragen darf ? <;
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
17.9.2011 11:30:09
Du MUSST Dir unbedingt die Haare glätten und aufjedenfall in 10-134587 verschiedenen Farben färben.
Ganz wichtig ist es auch noch Deine Augen bis zur Unerkenntlichkeit zu schminken und das aufjedenfall in schwarz.
So, dann musst Du Dir ganz viele Extensions kaufen. Dein haare sollen nur noch aus Extensions bestehen. Und toupieren bis zum geht nicht mehr, am besten wie Punker. Und bitte, weine den ganzen Tag, hock Dich in die nächstbeste Ecke und iss Kekse. Viel Erfolg. ♥ ♥ :DDDDd
Kevin Kills
17.9.2011 16:10:46
Re: Matilda Silentts

Ich glaube das kommt auf den Haartyp an... Also ich benutze auf jeden Fall immer dieses Hitzeschutz spray vor dem Glätten und mache alle paar Wochen eine haarkur :)

also bei mir hilft es :D

Matti Pumpkinface
17.9.2011 17:15:08
> Re: Matilda Silentts > > Ich glaube das kommt auf den Haartyp an... Also ich benutze auf jeden Fall immer dieses Hitzeschutz spray vor dem Glätten und mache alle paar Wochen eine haarkur :) > > also bei mir hilft es :D
welches genau benutzt du denn ? weil ich hatte vorher eins, da sahen die haare danach immer total fettig & strähnig aus . o:

Kevin Kills
17.9.2011 23:28:37
Also ich kauf immer das von Syoss. Bin mir aber nicht sicher ob es das Beste ist^.^ musst das Zeug auf jeden Fall gut verteilen ^^ Und nicht zu viel auf einmal sonst passiert das schnell mit den fettigen & strähnigen Haaren :)
Matti Pumpkinface
18.9.2011 00:00:47
Okay, danke , ich werd's mal ausprobieren . ^^
Hab' grad mal alles an geld in meinem zimmer vom boden aufgesammelt- jetzt hab ich auch genug um mir das zu kaufen :D

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)