> als praktikantin darfst du hengste die nicht so zahm sind putzen?
> da war aber schon jmd dabei ? o.O
> kann ich mir vorstellen ,ich kann täglich zwei pferde ausmisten und das reicht mir schon
ähh die ersten 5 minuten danach sindse alle spurlos verschwunden un haben mich mit diesen fuck hengst alleine galassen der nur am rumspinnen beisen treten und sonst was war
aber sonst wars eig. ganz cool ja ich darf täg. 2 pferde reiten ausmisten und so muss ich nicht wird vom stallbesitzer gemacht
und ja putzen halt aber das geht schnell
vorallen wenn man erstmal gelert hat in 1 stunde 14 pferde zu putzen und bei den einen alleine schon 15 min. braucht muss man bei den anderen halt n zahn zulegen xD
BORS- praktikum
14.9.2010 15:34:23
oha wie verantwortungslos O.o
vorallem weil die pferde ganz anders auf dich reagieren können weil du neu bist
cool hast du auch vor dort iwan zu arbeiten oder arbeites du schon dort?^^
vorallem weil die pferde ganz anders auf dich reagieren können weil du neu bist
cool hast du auch vor dort iwan zu arbeiten oder arbeites du schon dort?^^
14.9.2010 15:40:53
jup fande ich auch vorallen die haben die jährlinge ohne strick nur am halfter auf die koppel gebracht ich meine haloo wenn da i-wann mal eins rumspinnen sollte was bei mir zum glück nicht vorkam und du dich i-wie am halfter verletzt und rauskommt das du kein strick dran hattest bezahlt keine versicherung was
vorallen der 1 jählingshengst war mein baby der war voll verschmusst und so mit dem habe ich mich meistens in der pause beschäftigt immer wenn ich den auf die koppel geführt habe war der sau brav wenn den jemand anderster gehabt hat hat der voll rumgzickt das fane ich immer voll lustig i.wie
nee ich muss noch en jahr die schulbank drücken und nochnicht mal dann kann ich anfangen 1. ich komme mit 15 aus der schule
2. da bin ich zu "jung"
3. die nehmen nur welche die schon ausgebildet sind weil sie sonst zu viel geld bezahlen müssen
4. in den stall will ich keine ausbildung auch wenns hörstein ist der wol bekannteste deckstall in deutschland
vorallen der 1 jählingshengst war mein baby der war voll verschmusst und so mit dem habe ich mich meistens in der pause beschäftigt immer wenn ich den auf die koppel geführt habe war der sau brav wenn den jemand anderster gehabt hat hat der voll rumgzickt das fane ich immer voll lustig i.wie
nee ich muss noch en jahr die schulbank drücken und nochnicht mal dann kann ich anfangen 1. ich komme mit 15 aus der schule
2. da bin ich zu "jung"
3. die nehmen nur welche die schon ausgebildet sind weil sie sonst zu viel geld bezahlen müssen
4. in den stall will ich keine ausbildung auch wenns hörstein ist der wol bekannteste deckstall in deutschland
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |