mein bruder is metalhead und nimmt mich so wie ich bin XDDD von zoff keine spur ^w^>
mein bruder hasst emo`s
2.11.2010 16:03:05
mein bro ist hopper hört trosdem silverstein aber wie viele jungendliche und auslender mögen den schon emos man wirt ja schon ausgelacht wegen der röhren jens
7.11.2010 17:53:13
meinen Brüdern is das egal... nur meinen Mitschülern nicht XD ... aber da rein da raus... ich würd sagen ihn ignorieren .. vllt hört er dann auf... <3
29.11.2010 15:14:41
mein bruder nervt das schon aber die in der schule meiden mich, ignorieren mich und beleidigen mich naja ich stehe da enfach darüber...<33
29.11.2010 18:37:42
joa. mein bruder hasst emos auch. naia sagen es wir mal so meine ganze familie :'D die akzeptieren mich auch nicht mehr, aber ich komm damit klar.
29.11.2010 19:08:16
meine familie akzeptirt mich schon naja wie man es nimmt
aber die gewöhnen sich schon langsam *betone langsam* daran :p
kopf hoch
aber die gewöhnen sich schon langsam *betone langsam* daran :p
kopf hoch
29.11.2010 21:28:34
> meinen Brüdern is das egal... nur meinen Mitschülern nicht XD ... aber da rein da raus... ich würd sagen ihn ignorieren .. vllt hört er dann auf... <3
Jaa, das kenne ich auch nur zu gut.. v.v
Aussprache mit den Leuten hilft öfters, jedenfalls solange es dein Bruder ist. Diese "Mainstream Opfer" in der Schule meide ich auch :'D
Aussprache mit den Leuten hilft öfters, jedenfalls solange es dein Bruder ist. Diese "Mainstream Opfer" in der Schule meide ich auch :'D
29.12.2010 20:09:57
mein bruder hasst emos auch :'D ich mein.. was gibt es für einen grund? ich bin auch emo aber er versteht einfach nicht was emos wirklich sind... der hält sich an die dummen vorurteile, wie so viele andere leider auch :/
29.12.2010 22:32:15
naja, mein kleiner bruder is mainstream, mein großer auch und mein ganz großer is PUNK
also er versucht mich zu verarschen aber ich konter immer gut, versuch dich aber langsam ihm zu "nähern" d.h. erst anfangen haare zu färben dann nach ein paar tagen wenn er sich "daran gewöhnt hat" sie stylen dann nach wochen mal etwas make up .... usw..... so hab ichs auch gemacht, weil sonst sind die eltern bzw. geswchwister gleich geschockt, ihnen "zuliebe" mach ich auch keinen nagellack dran weil sie meinen das währe zu schwul oder so nen scheiß, aber hey mit egal darauf kann ich verzichten, aber mehr nicht
also er versucht mich zu verarschen aber ich konter immer gut, versuch dich aber langsam ihm zu "nähern" d.h. erst anfangen haare zu färben dann nach ein paar tagen wenn er sich "daran gewöhnt hat" sie stylen dann nach wochen mal etwas make up .... usw..... so hab ichs auch gemacht, weil sonst sind die eltern bzw. geswchwister gleich geschockt, ihnen "zuliebe" mach ich auch keinen nagellack dran weil sie meinen das währe zu schwul oder so nen scheiß, aber hey mit egal darauf kann ich verzichten, aber mehr nicht

31.12.2010 23:22:49
Mein Burder meint immer er würde mich net imer soo dissen wenn ich as Emosein aufgeben würde
*lachanfall*
Nie im Leben. <333
*lachanfall*
Nie im Leben. <333
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |