Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

mein bruder hasst emo`s

Anne H
Anne H (Rang: Wird so langsam warm)
12.9.2010 17:18:51
mein bruder isch punker und er hasst emo`s wie seine ex und ich bin emo und ich weis nicht was ich jetzt machen soll er hasst wirklich emo`s wie die pesst
Gelöscht. (Rang: SpammerA**hole)
12.9.2010 17:57:27
dann lass ihn doch und versuch ihn i-wie aus dem weg zu gehn
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
12.9.2010 18:01:04
willkommen im club^^
>dann lass ihn doch und versuch ihn i-wie aus dem weg zu gehn dem bruder versuchen aus dem weg zu gehen wenn man im selben haus wohnt (?) ;D^^
Gelöscht. (Rang: SpammerA**hole)
12.9.2010 18:08:07
ja i-wie hab ich mir selber gedacht das is komisch aber i-wie geht das xDD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
12.9.2010 19:56:29
naja punker regen sich auf weil sie manchmal mit emos verwechselt werden, was ich aber daran komisch finde ist das punker von sich aus sagen, das ihnen die aussagen anderer scheissegal sind.
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
13.9.2010 17:28:59
...erm...mein bro war emo und er mag die jetzt auch nimma...weshalb er keine rmhr ist was ich nicht versteh, er war mein vorbild und jetzt sowas...zum haareraufen >.<
-Teddiibaer -
-Teddiibaer - (Rang: Wird so langsam warm)
15.9.2010 12:56:44
Anne H hat folgendes geschrieben:
> mein bruder isch punker und er hasst emo`s wie seine ex und ich bin emo und ich weis nicht was ich jetzt machen soll er hasst wirklich emo`s wie die pesst

Du tust mir leid.
Sprech dich mit dein Bruder aus immer hin seit ihr geschwister er muss doch seine schwester bzw. dich lieb haben egal ob emo oder nicht .....
Ich mein wäre Traurig wenn er dich nicht lieb hat nur weil du emo bist =´(

gruß

kevin
Nadine
Nadine (Rang: Wird so langsam warm)
18.9.2010 02:42:19
> willkommen im club^^ > >dann lass ihn doch und versuch ihn i-wie aus dem weg zu gehn > dem bruder versuchen aus dem weg zu gehen wenn man im selben haus wohnt (?) ;D^^

Also ich gehe meinem Bruder zwaa nicht aus dem weg un der wohnt auch im selben haus/wohnung xD und ich seh den manchmal 3 Tage nicht oder soo :'D
Sebastian Häfner
Sebastian Häfner (Rang: Stammgast)
22.9.2010 18:19:29
:D Du hast´s gut, Mein Bruder hasst auch Emos...... an und für sich nicht schlimm :D aber er ist auch noch so ein richtig cooler Atze :D Dein Bruder ist wenigstens noch Punker :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.9.2010 14:13:33
Bei mir is es auch so!
mein bruder findets scheiße wie ich mich kleide,
er sagt ich benehm mich seitdem wie ein ...
naja,hör einfach nicht drauf,
und geh ihm aus dem weg --> mach ich auch :D
Emily Deathangel
Emily Deathangel (Rang: Wird so langsam warm)
5.10.2010 16:08:51
Ach Probier denem Mol zu sagen er soll dich in ruhe lassen denn ich meine wir dürfen ja unser leben so leben wie wir es wollen du hasst ihn doch auch net weil er n punk ist Oder ????
Mein bruder ist genau so er ist hpper und macht mich immer vertig und dann han ich ihn mol angeschrie er soll mit dem quatsch aufhören... jazt gehts langsam mol !!!! :-D
Viel Glück!!!!
Gelöscht. (Rang: Newbie)
9.10.2010 19:15:58
mein bruder hast emos über alles .Und ich bin einer

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
9.10.2010 23:54:26
es gibt nun mal verschiedene geschmäcker. das kann sogar auf geschwister zutreffen, stell dir vor!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
10.10.2010 15:14:19
brüder hassen meistens alles was die geschwister toll finden, bei mir zmdst also eh egal wie ich mich verhalte
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.10.2010 16:15:17
manche kleinen geschwister finden ihre großen aber cool und wollen auch so sein aber haben meist kp davon und faken einfach ihre schwester/bruder
Gelöscht. (Rang: Newbie)
11.10.2010 23:17:28
hey äm also mein bruder hasst emos auch und er ist raver ich weis auch nicht genau bbei mir mis es so er hats irgendwann akzeptiert und jez naja is halt so bruder schwester beziehung ne

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)