Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Wannabe? Nicht wannabe ? HILFE !

BlessedWith ACurse
BlessedWith ACurse (Rang: Wird so langsam warm)
12.6.2011 14:11:48
ich hab auch ne Frage "/
mich nennen manche auch wannabe.Mir geht das total auf die Nerven.Ich find den Emostyle total toll und ich liebe Emocore,Deathcore,Screamo und so.Ich hör auch nix anderes mehr weil mich die Musik einfach faziniert^^
Schwarz trage ich sehr gerne und das Schminken um die Augen gefällt mir auch.
Wenn ich wirklich ein Wannabe bin,dann will ich ganz ein Emo werden,weil mir das einfach total gefällt.

Wär nett wenn mir jemand helfen könne (:
Liebe Grüße
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.6.2011 14:36:06
Ich hör ergo auch nur die Musikrichtungen, die mir gefallen. Eigentlich bezeichnet man als Wannabe (sprich Möchtegern) jemanden, der die negativen Klichees einer Szene/Subkultur auslebt und daher glaubt, dieer zugehörig zu sein (bei Emo wäre das Ritzen, dauernd rumheulen wie Scheiße es einem geht, zu viel Makeup tragen) oder jemand der neu in einer Szene ist aber sich aufspielt als hätte er die Weisheit gefressen.

Die meisten mit dem Wort um sich werfen wissen nicht einmal, was es bedeutet. <:
BlessedWith ACurse
13.6.2011 17:48:31
Sojemand bin ich ja nicht.Ich weiß ganz genau,dass ritzen,rumheulen etc. überhaupt nichts mit \"Emo\" zu tun hat.Neu bin ich nicht,aber ein alter Hase aber auch nicht^^.Es ist schon ein bisschen lächerlich zu denken,dass man alles über so eine Szene wissen kann,wenn man gestern erst davon gehört hat.Ich weiß schon etwas,aber nicht alles und bei mir wird's noch etwas dauern,weil ständig kommen neue Dinge dazu...also was würdest du sagen?

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.6.2011 17:50:43
Ich sag einfach, die haben keine Ahnung was das Wort bedeutet und haben scheinbar sonst nichts im Leben zu tun.
BlessedWith ACurse
13.6.2011 18:10:00
Da hast du wie's aussieht total Recht.So mehr ich drüber nachdenke^^

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)