Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

gute Rezepte :)

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
7.9.2010 11:39:16
Hallo :D

Ich bin ein hobby koch, und koche zuhause sehr viel selber, bzw, ich mach mir immer alles selbst. Ich wollte jetzt euch mal fragen, ob vllt jemand ein gutes gericht kennt, etwas spezielles was lecker ist, Aufwand und schwirigkeit sind egal, sollte einfach ned grad irgendwie n Steck mit Blattgold und trüffel sein, weil das kann ich mir nicht leisten :D

Wenn jemand intresse hat kann ich ihm auch ein paar gute Rezepte geben. zb für eine Leckere Minestrone, oder einen einfachen Kartoffel Salat :D Jeh nach dem^^
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
7.9.2010 13:32:09
Ich habe mal auf Kabel.1 gesehen,dass es sehr lecker sein soll,wenn man ein Hähnchen bevor man es in den Ofen packt mit Cola tränkt und füllt. o_O
Ein Sternekoch soll das bestätigt haben... o,o
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.9.2010 14:59:48
x) Das hab ich auch gesehn, hab fast geheult als der das tatsächlich gekocht hat :D Cola huhn X) Aber anscheinen solls ja lecker sein x) Vllt werd ichs mal versuchen^^
Soeren K
7.9.2010 15:04:31
Hast du ein Gasherd und ein Wok? Damit kannst du auch viel anfangen. ^^
Gelöscht. (Rang: Master)
7.9.2010 15:46:28
CHOCOLATE CHIP COOKIES

2 1/2 Tassen Mehl (280 gramm)
1 TL Natron
1 TL Salz
1 Tasse weiche Butter (250 gramm)
3/4 Tasse Zucker (190 gramm)
3/4 Tasse brauner Zucker (135 gramm)
1 TL Vanilleextrakt oder Vanillezucker 1
Päckchen
2 Eier
350 gramm Tafel Zartbitterschokolade in
Stückchen gehackt

1. Den Ofen auf 190 grad vorheizen
2. Mehl, Natron und Salz in einer kleinen
Schüssel mischen und beiseite stellen.
3. Butter, Zucker, braunen Zucker und Vanille
in einer großen Schüssel cremig schlagen.
Eier einzeln zugeben und jedes Mal gut
unterrühren.
4. Die Mehlmischung portionsweise
untermengen, dann Schokostückchen zufügen.
5. Jeweils 1 gehäuften Esslöffel teig auf ein
nicht eingefettenes Backblech setzen. 9-11
minuten backen bis die Cookies goldbraun
sind. Weitere 2 Minuten auf dem Blech liegen
lassen (noch weich) dann auf ein Kuchengitter
auskühlen lassen.

Cookies sind noch weich wann sie aus dem
Backofen kommen, sie werden fester beim
abkühlen.

Soeren K
7.9.2010 16:01:36
kochen ≠ backen ^^
7.9.2010 16:07:32
:-)
Günther VonKekZ
Günther VonKekZ (Rang: Master)
7.9.2010 16:21:57
> Ich habe mal auf Kabel.1 gesehen,dass es sehr lecker sein soll,wenn man ein Hähnchen bevor man es in den Ofen packt mit Cola tränkt und füllt. o_O > Ein Sternekoch soll das bestätigt haben... o,o
muss ich auchmal ausprobieren xDD
ich schau mal nach rezepten im kochbuch meiner omi ♥
7.9.2010 16:28:02
Was ich immer gerne nach Koche ist Jamie Oliver :D Einfach, und Lecker :) Manchmal sehr aufwendig durch viele töpfe und Zutaten, aber man kann eigentlich nichts falsch machen. Und sie schmeken einfach nur hammer :)
7.9.2010 16:28:38
stimmt ^^
Soeren K
7.9.2010 16:37:09
> Was ich immer gerne nach Koche ist Jamie Oliver :D Einfach, und Lecker :) Manchmal sehr aufwendig durch viele töpfe und Zutaten, aber man kann eigentlich nichts falsch machen. Und sie schmeken einfach nur hammer :)
Und vorallem gesund!
7.9.2010 16:38:44
stimmt auch xD :-)
7.9.2010 16:46:27
> > Was ich immer gerne nach Koche ist Jamie Oliver :D Einfach, und Lecker :) Manchmal sehr aufwendig durch viele töpfe und Zutaten, aber man kann eigentlich nichts falsch machen. Und sie schmeken einfach nur hammer :) > > Und vorallem gesund!
Jap :) Und er kocht viel mit Bio Produkten, und immer alles frisch :) Mach ich zu hause auch, hab grad vorhin einen Kartoffel salat gemacht für heute abend, alles Bio, mit Frischen kräutern ausm Garten der oma, und Schalotten :) Ist sehr lecker geworden. Ausser halt der Mayo, die bringt halt ein paar Kalorien rein, aber ich denke als junger sportlicher mensch kann ich das verkraften :D
7.9.2010 16:49:01
Gib mir was ab!! :-D
7.9.2010 16:49:24
Ne Spaß lass es dir schmecken ! ^^
7.9.2010 16:56:52
> Ne Spaß lass es dir schmecken ! ^^
Musst dich von mir zum essen einladen lassen :D Hab fürn Kumpel gekocht, wir machen Grill abend, mit Maiskolben Steack Gefülgel und Paprika chips xD :D

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)