Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Eure Lebenseinstellung

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
1.9.2010 15:40:21
Hallo.

Ich weiss ned wo das reinpasst, also habe ich mich entschieden, es einfach hier zu posten :)

Ich möchte euch erstens, meine lebensart und einstellung präsentiern, und euch nach eurer Lebenseinstellung fragen. Ich will Keine Disskusion Starten, welches gute einstellungen sind, und welche schlecht sind. Ich möchte nur aus intresse, wissen wie ihr die Welt betrachtet, was ihr von verschiedenen Dingen haltet etc. Nicht Disskutiern¨! Falls es hier Mods gibt, so möchte ich sie bitten die Kritiken an Antworten auf diesesn Thread zu löschen. Es soll hier niemand Beleidigt oder heruntergemacht werden weil er ist wie er ist :)

Also zu mir:

Wo fang ich an...

Ich habe, in meinem leben viel erlebt, ich bin von der schule geflogen, war drogen abhängig, habe auf der Strasse gelebt, ich war Rechtsextrem, ich war linksextrem, ich war ein Hopper, ich war praktisch alles was man sein kann. Ein Arschloch, ein Matcho, ein Frauen held, alles.

Ich habe so viele leute kennen glernt. Gute Leute, schelchte leute. Falsche Leute, Errliche, verlogene. Lustige, traurige, ernste, gemeine.

Einfach alles was man sich vorstellen kann. Ich habe scheisse gesehn und scheisse gefressen. Ich habe einen Jugendknast aufenthalt hintermir, und einen Drogen entzug. Ich war alles, was machnche niemals sein wollten, und machnmal das was alle sein wollten. Ich habe viel gesehn und viel erlebt. Ich habe in der zeit, mich immer mehr selbst gefunden.

Was bin ich jetzt? Ich bin kein Hopper, oder Skater, oder Emo oder was auch immer. Ich bin einfach ich. Ich selbst, ich habe aufgehört menschen zu beurteilen, anhand dessen wie sie sich kleiden, oder welche musik sie hörn. Ich habe einmal gesagt, es gibt gute menschen, und es gibt schlechte menschen. Es sind nicht alle gleich. Ich beurteile die menschen aber nicht danach, wie sie aus sehen, welche hautfarbe sie haben, oder welchen style oder welchen musik geschmak sie haben.

Ein guter mensch ist für mich jemand, der alle gleich behandelt, der errlich ist, und keine menschen mit absicht verletzt. Jeder mensch hat gefühle, manche zeigen sie mehr und manche weniger. Ich habe keine vorurteile, ich entscheide immer erst wenn ich einen menschen kenne, ob ich diesen mag oder nicht mag. Ich begene jedem menschen, mit dem Respekt, den ich auch von ihm erwarte. Ich rede mit jedem, und chille mit jedem, der auch mit mir reden will, oder mit mir chillen will. Für mich gibt es keine Unterschiede, wie für andere. Von mir aus kann die ganze welt einen menschen hassen. Wenn ich etwas ihn ihm finde, was ich mag, dann halt ich zu ihm, auch wenn mich dann alle andern dafür hasse. Ich bin der, der sich für leute einsetzt, die ich ned mal kenne. Ich habe durch meine vergangenheit, gelernt, menschen einzuschätzen, und das sehr sehr schnell, Ich kann in ihren augen lesen, und weiss mit was für einem menschen ich es zu tun habe. Ich urteile nicht darüber was andere mir erzählen, sondern nur über das was ich mit diesem menschen erlebe, was er mir erzählt, und wie er ist.

Jetzt mal errlich, macht es einen unterschied, ob jemand Sido mag oder nicht? Für viele ja, für mich nein. Nur weil ein mensch nicht den gleichen geschmak hat. Heisst das doch noch lange nicht das er schlecht ist.

Auf der erde gibt es 7 fast 8 Millarden menschen. Und jeder ist anders. Wir sind von der Evulotion dazu gemacht worden, einzigartig zu sein. Nicht als Mensch imganzen, sondern jeder mensch für sich allein. Wir leben auf dem Selben Planeten. Und trozdem hassen wir uns. Wir sind alles menschen, doch begengen wir fremnden kalt, und abweisend.

Wir bekämpfen uns, wegen geld, land, Nahrung, Wohlstand. Obwohl wir eigentlich genau wissen, das wir damit mehr schlimmes anrichten, als gutes zu tun, machen wir es trozdem. Was denkt ihr warum in Afrika Kinder hungern? Nicht weill es dort heiss ist, nein, sondern weil wir europäer in Afrika Kolonien hatten. Und den ganzen Boden mit Giftigen Chemikalien vergiftet haben, so das nichts mehr wächst. Wir haben ihr Trinkwasser verschmutzt, und ihnen dinge versucht bei zu bringen die ihnen nichts helfen. Was bringen ihnen sachen wie Politik, oder wirtschaft, wenn die arbeiter so wenig zu essen haben das sie zu schwach sind um zu arbeiten? Wir beuten heute noch einen ganzen Kontinent aus. Millionen von menschen, für unseren Wohlstand. Für unsere kleider. Ja genau, die kleider und die Turnschue die ihr jeden tag tragt, werden in Afrika und Asien von Kindern in eurem Alter genäht für 20 Cent am Tag. Und das in 12 oder 14 Stunden Schichten. Wir sagen immer das wir europäer mehr wert sind, als andere menschen. Weil wir angeblich eine Funktionierende Politik haben. Weil hier alle menschen arbeit haben. Und alle genug zu essen haben. wir haben Geld, autos, Flugzeuge. Alles mögliche.

Aber bei all denn dingen vergessen wir etwas, das wir andere menschen leiden lassen, für das was wir haben. Wir beuten sie aus, misshandeln sie. Wir geben hier jedentag mit unseren guten geselschaft an. Wie gut wir uns benehmen, Aber in Wirklichkeit, sollten wir uns alle schämen. Wir zwingen kinder, mit leerem magen, für uns unterhosen zu nähen. Sie selber kennen unterwäsche nicht mal, weil sie zu arm sind, um sich welche zu kaufen.

Das sind alles sachen, welche ich weiss, welche ich gesehn habe, und die mich zu dem machen was ich bin. Wir verwundern uns, wenn uns menschen in anderen ländern mit hass begegnen. Wir denken, wir sind die reichen, warum hassen sie uns?

Aber das ist noch nicht alles, noch langenicht. Wir behandlen unsern planeten wie müll, Wir verschmutzen ihn. Wir holzen die Wälder ab, und verpesten die luft mit CO2 . Leute, wisst ihr was CO2 ist? Wenn in der Atem luft des menschen, der C02 gehalt ansteigt, dann sterben wir. Was tun wir? Wir stossen noch mehr CO2 aus. Und holzen die wälder ab, die bäume die uns menschen, das leben auf unserem Planeten ermöglichen.Die bäume, die tag und nacht das CO2 rausfiltern, was wir menschen produziern. Und als dank, holzen wir die bäume ab, und richten uns selber damit in eine Richtung aus, in die wir nicht mehr lange leben werden. Wir töten tiere, für fleisch. Wir nennen sie Nutz tiere. Sie sind in unseren augen nichts wert. Wir halten sie als haustiere zu unserem Vergnügen. Wir töten tiere, als ferien ausflüge. Jagd Safaris in Afrika wo Löwen erschossen werden aus spass.

Das ist die andere seite meines seins, ich begenge jedem menschen, mit der gewissheit, das auch er ein teil dieser Menschen ist, die genau diese dinge wissen, und so tun als ob nichts wäre. Auch ihr wisst das, wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt. Würdet ihr etwas ändern? Seit errlich. Ich denke nicht oder? Ihr geht morgen in die schule und verschlaft, weil euer MAde in China wecker nicht Funktioniert hat. Ihr steht auf, duscht shcmiert euch MAke up ins gesicht welches auf Brutale Weise an tieren getestet wird. Und bittet eure mutter, euch in die schule zu fahrn mit dem auto. Ein auto welches wieder die luft verpestet.

Wir menschen, haben immer das gefühl das wir als einzelne nichts erreichen können. Doch das stimmt nicht. Es ist ein Abstraktes Beispiel. Aber nehmen wird Adolf hitler. Wisst ihr was adolf hilter war als er 20 war? Zaunstreicher, Obdachlos. 20 Jahre Später, war er einer der Mächtigsten menschen der welt. Ihm gehörte halb europa. Er war alleine. Und hat alles was er war und hatte, selber erreicht. Nur durch reden hat er sich ganz nach oben gearbeitet. Alleine. Denkt mal nach, was ich gerade gesagt habe. Er war allein. ER alleine. So viel zum Thema ein einzelner mensch, kann nichts bewegen.

Für manche ist das jetzt verwirrend.Wie behandle ich menschen? Ich sage auf der einen seite, das man sie REspektieren soll, auf der anderen seitesage ich, das man sie hassen soll.

Das wir menschen, so sind, ist nicht unsere schuld. Die GEsselschaft ist schuld. Die Politik, und die Relliogonen. Wenn menschen sterben. Dann hat das 3 Gründe. Krankheit, Relligion und Politik. Habt ihr gewusst, das in der verganenheit, 10 mal so viele menschen in Kriegen gestorbebn sind welche Politische oder Religöse Hintergründe hatten, als menschen gestorben sind wegen sachen wie Alter, oder KRankheiten?

Wusstet ihr, die Politiker, 50 mal so viel geld dafür investiern, sachen zu erforschen, wie Atom Bomben, und waffen und Armeen, um den menschen zu zerstören, wie in dinge die ihm helfen würden?

Die geselschaft Trichtert uns ein, das alles in Ordnung ist, das wir ein Perfektes leben leben. Wenn wir eine Familie haben, wenn wir ein Haus oder eine wohnin haben, einen Job, und ein auto.

Das soll es sein, in der augen der Geselschaft. Das ist der plan, den die Geselschaft mit euch hat. Sie wollen euch in ein Muster Stopfen, so wie Millionen menschen vor euch dort rein gedrückt wurden.

Sie sagen ihrseit frei. Ihr habr rechte. Und ihr glaubt das. Aber nehmt mal einen Joint, und steht auf die strasse. Was passiert mit euch? Ihr werdet verhaftet.

Wisst ihr noch, wie ich gesagt habe, das nicht alle menschen gleich sind? DAs es gute und schlechte gibt?

Die Guten menschen, sind die die angefangen haben zu denken. Die gegen den Strom kämpfen. Die menschen, die gesagt haben, ich WILL etwas verändern. Egal welches opfer ich dafür bringen muss. Sie versuchen es zumindest. Auch wenn sie nur sich selber verändern und sonst niemanden, so versuchen sie es doch. Und das sind für mich die guten menschen. Die die fehler sehen. Und dafür kämpfen, dieses zu verbessern.

Ich habe auch beschlossen etwas zu verändern, ich reise in vielen Foren umher, und zeige den menschen mein leben. Was ich erlebt habe, wie ich gelitten habe. Ich zeige ihnen das auf was ich euch aufzeige. Vielleicht liest das hier gar niemand. Viellecht lesen es viele, und lachen mich aus. Vielleicht nimmt mich niemand ernst. Ich schreibe das hier, in der hoffnung das ich auch nur EINEN menschen davon überzeugen kann. Und das dieser mensch, anfängt, zu denken. Und dafür kämpft, was ER und nicht alle andern für Richtig hält. EGAL was alle andern dann von ihm denken.

Falls jemand von euch lust hat mit mir zu disskutiern. Oder fragen, anregungen, oder Kritiken hat. Dann kann er mir gerne schreiben.

Ich habe msn : cedriclehner1990@hotmail.com

Ihr könnt mir hier auch eine nachricht schreiben. Oder auch hier direkt inden Thread eine Antwort schreiben.

MfG

Ceddi :)
Gelöscht. (Rang: Master)
1.9.2010 16:00:16
Hi!!
Also ich beurteile einen Menschen niemals nach dem äußeren sondern lerne ihn erst kennen und bilde mir dann meine Meinung!!Mir ist es auch egal ob Emo,Hopper oder was weiß ich jeder mensch hat das REcht so zu sein wie er es für Richtig hält!!Zur Musik jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und hört das was ihm gefällt!!

Stimmt schon das wir schuld daran sind das die WElt zu bruch geht..was müssen auch sinnlose Atomversuche oder Bäume abgeholzt werden..aber jeder schaut weg..und macht nix dagegen.

Naja das ist mal meine Meinung ^^

Liebe Grüße

Luna

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.9.2010 16:07:41

1.9.2010 16:10:01
ô_O
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.9.2010 16:14:22
Nichts x) hab was geschrieben was ned gepasst hat ;D Und habs dann lsöchen wollen, und irgendwie geht das jah ned also habi einfach den Text entfernt :D
1.9.2010 16:17:23
achso okay :-)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.9.2010 19:17:41
ich halte die menschliche spezies für ein fehlgeschlagenes experiment, das sich mit allen mitteln versucht sich selbst zu vernichten. ich bin der meinung das es eh zu spät ist um noch was zu ändern, ich nehme deshalb auch keinerlei rücksicht auf die erde und esse tiere. wir alle sind süchtig nach spass und versuchen ihn mit allen mitteln zu kriegen und aufrecht zu erhalten, bis wir drauf gehn.
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
4.9.2010 15:31:31
Ich sehe das ähnlich... Die Menschheit ist schlau genug Dinge auf die Beine zu stellen, Neues zu erschaffen und und und... aber zu dumm das wieder aufzuhalten, wenn es ausser kontrolle gerät... Entweder dieser Planet vernichtet uns... Was ich doch sehr hoffe... oder wir vernichten ihn... Menschen grenzen aus, was anders ist, haben Angst Dinge zu verändern, da sie die Folgen nicht kennen, sind nicht in der Lage sich untereinander zu verstehen und wirklich zu helfen... Es gibt vielleicht wenige gute Menschen... Aber das, was sich die Menschheit erbaut hat macht uns evolutionsresistent... Jeder Art von Mensch überlebt... Und in diesem System bringt einen purer Egoismus am weitesten... Menschen werden immer ekelhafter und selbstbezogener werden... Man kann nur hoffen, dass der nächste heftige Klimwandel bald kommt.
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
4.9.2010 15:31:33
Ich sehe das ähnlich... Die Menschheit ist schlau genug Dinge auf die Beine zu stellen, Neues zu erschaffen und und und... aber zu dumm das wieder aufzuhalten, wenn es ausser kontrolle gerät... Entweder dieser Planet vernichtet uns... Was ich doch sehr hoffe... oder wir vernichten ihn... Menschen grenzen aus, was anders ist, haben Angst Dinge zu verändern, da sie die Folgen nicht kennen, sind nicht in der Lage sich untereinander zu verstehen und wirklich zu helfen... Es gibt vielleicht wenige gute Menschen... Aber das, was sich die Menschheit erbaut hat macht uns evolutionsresistent... Jeder Art von Mensch überlebt... Und in diesem System bringt einen purer Egoismus am weitesten... Menschen werden immer ekelhafter und selbstbezogener werden... Man kann nur hoffen, dass der nächste heftige Klimwandel bald kommt.
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
21.7.2011 12:46:41
boah sind das lange texte
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
21.7.2011 14:53:25
tödlich lange texte - oder wie kommt das zu den vielen "gelöscht" ?
Liliana Emu
22.7.2011 13:33:44
das isn ganz alter thread, den ich auf seite 28 gefunden hab xD
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
22.7.2011 16:26:44
war mir gar nicht aufgefallen :D

lohnt sich wohl manchmal aufs erstellungsdatum zu schauen ;)

hast du das alles gelesen?
Liliana Emu
22.7.2011 16:35:56
ja...hatte nix besseres zutun xD
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
23.7.2011 01:51:48
Oha, wieviel Text =o
Blubbou WalterRobot
Blubbou WalterRobot (Rang: Stammgast)
23.7.2011 02:38:14
aber tiefgründig.. nur iwie zu alt um da jetz noch seinen senf dazuzugeben :/

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)