Heey ..
Also .. mein problem is folgendes .. ich bin 14 und mittlerweile sagt mir fast jeder ich sei viel zu jung um so rumzulaufen und mit 14 geht garnicht und das wär voll wanna be und so was .. eig. is es mir egal was die leute meienen aber na ja :/
was meint ihr ?
PS: Achtet ma nicht auf mein Bild das is schon uralt aber irgendwie kann ich's leider nciht ändern :/
Danke schonma .<3
Zu jung .?!
30.8.2010 20:09:58
ich könnt die getz warlich "Die Ärzte - Lasse Redn" vor singen xD weils genau so is wie du selber sagst^^ lass die einfach labern, jeder findet seinen style i-wann ma^^ bei dir isses halt mit 14^^
30.8.2010 20:14:38
Das Alter hat doch nix mit Wannabe oder nicht zu tun. Da muss nur der Charackter passen :/
30.8.2010 20:47:14
Wohoo oo dann bin ich seit ich 13-14bin n wannabe xD wohooooo
bei mri hat das solangsma mti 12angefangen oo metal gehört un dann nach ner zeit emocore und nach ner zeit screamo und dazu dann eig. auhc imma so joar kleidugnstechnisch geänder tund frisur wobie ich jetzt sagn kann das meine "verwandlung" seit joar kurzem vorbei is xD *total zufrieden* fehlen nur noch piercings heheee ._.
bei mri hat das solangsma mti 12angefangen oo metal gehört un dann nach ner zeit emocore und nach ner zeit screamo und dazu dann eig. auhc imma so joar kleidugnstechnisch geänder tund frisur wobie ich jetzt sagn kann das meine "verwandlung" seit joar kurzem vorbei is xD *total zufrieden* fehlen nur noch piercings heheee ._.
30.8.2010 20:48:01
achja und zu dem Thema zu jung.. is man mit 12-14 net zu jung ständig mit kerlen in die kiste zuhüpfen und 3kasten billigwasserfarbe im gesicht zu tragen mit ner schicht scheize als grundierung ?
31.8.2010 02:38:43
Ich kenne einen 7 jährigen "Emo" der weit erwachserner ist als diese ganzen "Omg ich bin so trve und ihr alle seid nur Wannabes" Emos.
Soweit dazu.
Soweit dazu.
31.8.2010 21:40:00
Also ich finde auf keinen Fall, dass du zu jung bist :o Meiner meinung nach kann man nie zu jung sein oO Das wäre ja total oberflächlich... Es stimmt zwart, dass man unter den jüngeren öfters diese Findet, die nach irgendwelchen Klischees leben, aber das heisst nicht, dass jüngere keine Emo's sein dürfen :O
31.8.2010 21:57:59
also ich finds nich zu jung..!
ich hab auch mit 14 angefangen mein style zu ändern und so is doch deine sache ;P
<3
ich hab auch mit 14 angefangen mein style zu ändern und so is doch deine sache ;P
<3
2.9.2010 17:10:28
mit 14 is man nich zu jung meiner meinung nach.lass die leute labern,kann dich doch ein scheiß interessieren was andere von dir denken.solange du mit dir selbst zufrieden bist und deine freunde zu dir halten is doch alles klar =)...außerdem bei mir hat das auch so ungefähr mit 14 angefangen =)
2.9.2010 20:45:13
xD wurd zu meiner einen freundin auch schon oft gesagt ich zitiere
meinste nicht das du mit 18 langsam zu alt bist um son scheiß emo darzustellen
xD das wurde von sonem scheizz hopper kind gesagt das angeblich ihr bester kumpel ist *kotz*
meinste nicht das du mit 18 langsam zu alt bist um son scheiß emo darzustellen
xD das wurde von sonem scheizz hopper kind gesagt das angeblich ihr bester kumpel ist *kotz*
25.9.2010 19:23:20
.....ö.Ö
intressantes thema ich meine ich find es algemein sxcheiße sich als emo zu bezeichnen leute das ist ne musik richtung
..das nennt man heut zu tage auch nich indifiduel weil jedes 2 kind so aussicht
von dacher würde ich saqen kann man jmnd. nich als möchte gern bezeichnen weil es emos garnicht gibt .
intressantes thema ich meine ich find es algemein sxcheiße sich als emo zu bezeichnen leute das ist ne musik richtung
..das nennt man heut zu tage auch nich indifiduel weil jedes 2 kind so aussicht
von dacher würde ich saqen kann man jmnd. nich als möchte gern bezeichnen weil es emos garnicht gibt .
25.9.2010 19:28:08
> intressantes thema ich meine ich find es algemein sxcheiße sich als emo zu bezeichnen leute das ist ne musik richtung
nur lustig das jede musik richtung auch eine dazugehörige szene bewegung mit sich bringt.
zB: Der Metal brachte die Metaler, der hiphop die hopper,...... also warum darf dann der EmoRock/Core nicht auch den Emo hervorbringen
nur lustig das jede musik richtung auch eine dazugehörige szene bewegung mit sich bringt.
zB: Der Metal brachte die Metaler, der hiphop die hopper,...... also warum darf dann der EmoRock/Core nicht auch den Emo hervorbringen
26.9.2010 12:52:01
viele Leute urteilen über andere, dass sie zu jung seien, nur weil sie früher selbst evtl etwas unreifer waren und vielleicht irgendwo nun neidisch sind, wer weiß
andererseits wollen die leute, die so etwas sagen einen vielleicht auch nur schützen vor der bösen welt ^^
ich finde man sollte einen mittelweg finden, also ruhig so rumlaufen wie man will, aber nicht zu übertrieben, manchmal ist weniger mehr
andererseits wollen die leute, die so etwas sagen einen vielleicht auch nur schützen vor der bösen welt ^^
ich finde man sollte einen mittelweg finden, also ruhig so rumlaufen wie man will, aber nicht zu übertrieben, manchmal ist weniger mehr

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |